Thema: Ich mache jetzt auch Avas. (: Mo Jul 16, 2012 3:56 pm
Hey ! :D Ich habe mir gedacht , da ich gerne bearbeite und so , das ich mal hier einen Thread öffne (: Also , ihr könnt hier Sets , Logos , Avas , Sigis usw. bestellen , wenn ihr wollt :D Hier , ich poste mal ein paar bearbeitete Bilder :
Spoiler:
Irgendwie aus Langeweile entstanden ^^
Das ist mein kleiner Schatz !
Also , die einzige Regel :
Pro Beitrag 1 Auftrag
Stecki : Was : Ava / Siggibild .. Bild : Entweder den Link des ausgewählten Bildes , oder eine Beschreibung Text : Muss ich nicht erklären Wirkung : z.B. mysteriös , freundlich , fröhlich
Code :
Code:
[b] Was : [/b] Ava / Siggibild .. [b] Bild : [/b] Entweder den Link des ausgewählten Bildes , oder eine Beschreibung [b] Text : [/b] Muss ich nicht erklären [b] Wirkung : [/b] z.B. mysteriös , freundlich , fröhlich
Info : Die Quellen sind : sxc.hu dawnthieves.de piqs.de
So , das wars , ich würde mich auf Aufträge freuen (: LG Feder
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 2:52 pm
Stecki : Was : Siggibild Bild : Es soll ein wolf mit langem Haar sein, einen Ohrring soll er haben und er soll grau sein! Reicht die Beschreibung? Wenn nein, dann frag mich ^^ Text : Seemonster Wirkung : gefährlich
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 5:34 pm
Den Ohrring musste ich selber machen , deswegen ist der jetzt nicht seehr gut :D Ich hoffe das ist nicht schlimm (:
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 5:39 pm
Was : Ava Bild : eine feuerote Katze mit grünen Augen. Wenn möglich auch buschigen schweif und einer weißen Vorderpfote. Text : Squirrelflight Wirkung : mysteriös
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 5:50 pm
So , fertig.
Ich hoffe dir gefällts (:
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 6:16 pm
Sehr Schön. Wenn du die Augen noch grün machen könntest und die schrift anders Platzieren könntest wäre es perfekt.
Könnte ich noch ein Sigi Bild dazu haben. Mit der gleichen schrift und der gleichen katze. Danke.
(Was ist die Quelle vom Bild weil bei Piqs.de muss man noch einiges angeben wenn man es benutzen will)
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 6:36 pm
Wow ^^ das sieht echt toll aus, ich finde es so gut mit dem Ohrring xD Könntest du mir noch den Link geben?
Danke sehr ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 7:13 pm
Grüner gingen die Augen nicht xD Ava :
Sigi :
See : Welchen Link ? Naja , ich schick dir mal paar : Original : http://averic.lima-city.de/Freephoto/Sas/Mergentheim2Look7.jpg Anderer Link : https://i.servimg.com/u/f49/17/19/02/80/seemon11.jpg
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 7:15 pm
Was ist die Quelle von meinem?
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 7:26 pm
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 7:31 pm
Ja ich meinte den zweiten Link! Muss man in der siggi die Quelle zu dem Bild schreiben?
Lg see
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 7:47 pm
Nein , das muss man nicht (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 7:57 pm
okay und noch ne frage: kannst du mir auf das bild nicht seemonster schreiben, sondern "Lunca"? ich habs dir ausversehen falsch gesagt, sorry ♥
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 17, 2012 8:39 pm
Ja , alles klar , ist ja nicht schlimm ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Mi Jul 18, 2012 10:56 am
Hallo Federschweif,ich hätte einen auftrag ^^ [b] Was : Avatar+Signatur [b] Bild : am besten eine schwarz-weiße Main Coon mit grünen Augen [b] Text :"Lilienhauch "sollteauf dem ava drauf stehen,und "Lilienhauch... vom Winde verweht" in der Sigi [b] Wirkung : mysteriös
Ich freu mich schon drauf ^^ LG,Lilie
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Mi Jul 18, 2012 1:57 pm
Main Coon hab ich leider keine schöne gefunden , nur welche die so gucken O.O :D Ava :
Sigi :
Originalbild und Quelle : Fotocommunity.de http://www.fotocommunity.de/search?q=Schwarze+katze&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjQ4Ijt9&pos=48&display=26291498
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: So Jul 22, 2012 11:33 am
Danke Federschweif,die find ich auch schön^^ Gibt es noch eine mit weißen Flecken? Wenn nicht,dann geht die auch.
LG,Lilie
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Sa Jul 28, 2012 11:53 am
Nee , tut mir Leid , eine mit weißen Flecken gibt es leider nicht:/
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Sa Jul 28, 2012 1:13 pm
Was : Ava Bild : Silber grau gestreift odervSo wie in deinem Set Text : Federschweif Wirkung: fröhlich
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: So Jul 29, 2012 10:32 am
Was : Hintergrundbild Bild : Text : Eissturm Die Wildnis ist frei und schön. Doch lass dich überraschen, welche Gefahren sie mit sich bringt. Ich werde auf dich warten. (Eigentlich möchte ich den seben Efekt haben wie auf deinen Siggi, Federschweif. Also selbe Schrift, gleich unterschrichen, der Text darunter mit der selben Größe und Schrift.) Wirkung: fröhlich
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Mo Jul 30, 2012 12:30 pm
Squirrel :
Eis , ich hab den Ava und die Sigi von einer Freundin auf einer anderen Seite ( Forum ) also hab ich nicht die gleiche Schrift , aber ich versuchs trotzdem mal (:
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 31, 2012 5:07 pm
Könnte ich noch ein Siggi zu dem Ava haben bitte? Und was ist die Bilderquelle?
LG
Squirrelflighti
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 31, 2012 6:25 pm
Sehr schön geworden. Danke Federschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Di Jul 31, 2012 9:39 pm
Die Quelle ist von fotocommunity.de (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich mache jetzt auch Avas. (: Mi Aug 01, 2012 12:41 pm
Was : siggi Bild : feuerrote katze mit giftgrünenaugen, es soll irgendwie feuer dasein also so im vordergrund so flammen Text : Donnerfeder Wirkung: geheimnissvoll, mysteriös