Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Mi Jul 18, 2012 5:42 pm
Eimal eine Geschichte die ich so geschrieben habe.Wenn welche denken ich hätte den Text gestohlen dann stimmt es nicht.Denn auf einer WaCa Forum habe ich auch den Teil nur nicht weiter geschrieben.Und ich bin das.
1. Sage:
Spoiler:
Ein großes Haus stand im Wald alleine,viele Fenster waren auf und man hörte Melodien. Die Klänge von einen Klavier hört man und eine Stimme die dazu sang. Auf einmal flogen alle Fenster zu und man hörte nur den Knall durch den Wald.In dem Moment rannten Menschen in den Wald und waren schon vor dem Haus.Sie hatten wohl den Knall gehört aber nur ein kleines Mädchen kam raus aus den Haus und grinste die Leute an.Die Menschen erstarrten wo sie das Mädchen sahen,sie hatte überall Blut und ihre Augen waren ausgekratzt aber dann fing sie an zu singen und alle Menschen fielen zu Boden.Dann kam auch eine größere blau Haariges Mädchen raus und stimmte ein.Dann standen die Menschen wieder auf sie gingen aus den Wald hinaus und als sie nimmer den Gesang hörten waren sie normal.Sie gingen wieder in ihre Häuser oder Läden.Es war wieder so bevor es der Knall war und die Mädchen die vor dem Haus standen gingen wieder rein.Als die Tür zu ging gingen die Fenster wieder auf und man hörte die Melodien wie vorher.
Lg Blacky
Gast Gast
Thema: Re: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Mi Jul 18, 2012 6:07 pm
WOW das is escht krass *-* Ich LIEBE diese Geschichte *-* schreib doch bitte noch mehr davon^^
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Mi Jul 18, 2012 6:19 pm
Ich schreibe daran danke erstmal.Ich schaffe aber erstmal nichts weil ich wil zu tuhen habe sorry.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Mo Sep 24, 2012 6:31 pm
also ich finde es schön,nur ich finde die formulierungen nicht so schön.Also ich denke das könntest du ein bisschen schöner schreiben. z.B. Dann standen die Menschen wieder auf sie gingen aus den Wald hinaus und als sie nimmer den Gesang hörten waren sie normal. Das hört sich irgentwie komisch an,besser passen würde z.b. Dann standen die Menschen wieder auf,und verliesen den wald.Als sie den Gsang nicht mehr hörten,wurden sie wieder normal.
Aber ansonsten ist es scht sehr schön.Auch eine sehr gute idee.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Mo Sep 24, 2012 7:44 pm
Danke, ich versuche mich ja zu verbessern.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Mo Sep 24, 2012 7:47 pm
Ich mag die Story :DD Freu mich auf mehr, mach weiter so!
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Mo Sep 24, 2012 7:58 pm
wenn du mal hilfe,oder rat brauchst,stehe ich dir zur verfügung
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Zählt Musik als die Stärkste Waffe? Do Sep 27, 2012 6:58 pm
Danke ihr beiden..
Polarchen, ich versuche schon mehr zu schreiben aber irgendwie will keine Idee aufkommen..aber das wird schon...
Frühlingsblüte, danke für deine Hilfe..aber im Moment brauche ich keine...