Thema: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 8:55 pm
CATBOXES - Anmeldung MOMENTAN IST KEIN PLATZ FREI!
1. Was sind Catboxes? Catboxes sind Boxen (Bilder mit verschiedenen Hintergründen), in der sich Katzen befinden, die ca. alle 3 Tage etwas anderes tun, also ständig aktualisiert werden. Du kannst dir deine Catbox in deine Signatur stellen und jeden Tag beobachten, was deine Katze so macht! Natürlich können auch Tiere in deine Box kommen oder aber auch Katzen aus anderen Boxen! Vielleicht findet eure Katze auch einen Partner und ihr habt bald mehr als nur eine Katze in der Box. Manchmal tauchen auch Gegenstände wie Samen auf, aus denen dann auch Bäume wachsen oder Spielzeug, mit dem deine Katze spielen kann!
2. Wie melde ich mich an? Du antwortest hier in diesem Thema mit folgenden Informationen: wie deine Katze heißt, welches Geschlecht deine Katze hat, wie sie aussieht und letztendlich, welchen Hintergrund du haben willst. Du wirst entweder von Blütensturm oder Weißstern benachrichtigt, wenn deine Catbox fertiggestellt ist. Den Code im Thema >LINK< stellst du in deine Signatur. Wenn du bis zur nächsten Catboxes-Aktualisierung ab dem Tag, ab dem der Code erstellt worden ist, die Catbox nicht in der Sigantur hast, wird deine Catbox grau und nicht mehr aktualisiert (ab der übernächsten Aktualisierung, falls der Code einen Tag vor der nächsten Aktualisierung erstellt wurde)!
Außerdem solltest du immer wieder beim folgenden Thema vorbei schauen: >LINK<, da dort Events und wichtige Informationen zu finden sind. Alle Catboxes auf einen Blick: http://koraki.bplaced.net/catboxes/
Die Anmeldungen werden nicht angenommen, wenn... ...Information wie Geschlecht, Name, Aussehen fehlt. ...vorher kein Platz frei war.
Es werden, nachdem keine Plätze mehr frei sind, weder "wenn-wieder-Plätze-frei-sind"- oder "wenn-du-wieder-zeit-hast"-Aufträge noch Aufträge per PN angenommen!
Hintergründe Du hast die Auswahl zwischen Berge, Bach, Grasland, Höhle, Ödnis, Plateau, Savanne, sommerliche Tundra, Strand, Waldlichtung, Schneelandschaft und Wüste.
Die Catboxes stehen unter dem Copyright von Blütensturm und dürfen deshalb mit Ausnahme von den jeweiligen Besitzern der Catboxes nicht kopiert werden!
Liebe Grüße, Blütensturm
Zuletzt von Blütensturm am So Jul 22, 2012 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 9:31 pm
Bitte ich nur ich muss jetz off weil ich sonst verbot kriege.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 9:33 pm
Ich mag eine .
Meine Katze heisst Sonnenschein und ist Sandgelb mit grünen Augen. Sie hat hellere Spuren um Maul und zehen. Weiblich. Landschaft sollte ein Bach sein.
Gast Gast
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 9:37 pm
Plätze besetzt für Birkenfell und Sonnenschein. 2 Plätzer noch frei!
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 9:39 pm
Es sind wieder Plätze frei? Hui, dann hätte ich gerne eine Catbox :3 Und zwar mit Rabengeist, männlich, schwarz mit grau-grünen Augen und als Hintergrund die Schneelandschaft.
Gast Gast
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 9:51 pm
Platz besetzt für Silberglanz. Ein Platz noch frei!
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 10:55 pm
Uii, dann hätte ich auch gerne eine. *_*
Die Katze soll Eisglanz heißen und ihr Fell ist weiß mit hellgrauen Streifen und blauen Augen. Weiblich... joa. Hintergrund ist mir eigentlich egal. Überrasch mich. (;
Danke schonmal. x3
~Eisi
Gast Gast
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) Mi Jul 18, 2012 11:12 pm
Platz besetzt für Eisglanz. KEINE Plätze mehr frei!
Gast Gast
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) So Jul 22, 2012 3:32 pm
Es sind wieder 2 PLÄTZE FREI!
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) So Jul 22, 2012 4:19 pm
ich würde gerne eine catsbox haben sie soll flight heißen und ist weiböich das aussehen ist grau mit lila augen und hellgrauen punkten
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) So Jul 22, 2012 4:27 pm
Platz Besetzt für Froststurm noch 1 Platz Frei! Froststurm: Du hast keinen Hintergrund angegeben. Bitte schicke mir eine PN welchen Hintergrund du für deine Catbox willst.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) So Jul 22, 2012 4:52 pm
Äh also ich hätte auch gerne eine Catbox^^ Name: Rehwind Aussehen: Schildpattfarben (weiß mit braun getigerten flecken^^ 1, der beide ohren bedeckt und einer, der mitte rücken anfängt und bis zur schwanzspitze durchgeht), hellblaue Augen Hintergrund: Waldlichtung Geschlecht: weiblich^^
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Catboxes - Anmeldung (KEIN Platz frei) So Jul 22, 2012 5:11 pm
Platz besetzt für RehwindKein Platz Frei!
EDTI BY EICHENHERZ: Öh. Das ist Blütensturms Thema und nicht deins...?