Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 3:31 pm
Zayana Zayana sah in Saras Augen. "Nein, sie sind nur etwas glanzloser als sonst. Aber mehr sieht man nicht." beruhigte das Mädchen Sara. Sie half Sara auf und führte sie neben sich zu den anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 3:57 pm
Layla Das Mädel schlief etwas unruhig und drehte sich im schlaf wild umher. Auf einmal saß sie kerzengrade und schaute sich um. Etwas von ihr entfernt waren Sara und Zayana die sich unterhielten. Neben ihr lag ihre Schwester und schlief wie immer fester als ein Stein. Ferris war auch wach und schaute Layla mit seine großen Welpenaugen an. Sie gab ihm ganz leise zu verstehen das er ihr folgen sollte, aber ohne eine Laut zu machen. So ging die beide von den andren weg und landen etwas später auf einer Lichtung. Layla blieb stehen und sah, dass auf der Lichtung Natsuki und ... ihr Bruder Xanac saßen! Sie stieß eine kleine Freuden schrei aus und rannte auf sie zu.
Natsuki Als sie an Xanac warm Brüst war schockte ihr der Atem und sie zwang auf zuhören zu weinen. Mit großen Augen schaute sie den einzigsten Mann an den sie je lieben würde. Sie machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch als plötzlich Schritte hörte, drehte sie sich blitzschnell um. Natsuki sah Layla auf ihren Bruder zu rennen und machte für das jüngere Mädchen platz. Diese umarmte ihr Bruder voller Glück und sagte auch vieles zu ihm. Xanac sah dabei wieder mal super glücklich aus, glücklich als wen er mit Narsuki zusammen war. Und diese Gedanke ließ eine einzelen, summe Träne auf den Boden fallen.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 4:07 pm
Xanac Xanac war überrascht von Layla. Der junge Mann umarmte seine kleine Schwester. Er war glücklich und streichelte seiner Schwester über die Haare. "Geh wieder zurück zu deiner Schwester, Kleine." Er stand auf und küsste sie noch einmal auf die Haare. Dann nahm er Nastuki bei der Hand und ging mit ihr in den Wald.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 4:17 pm
Layla Sie nickte nur und ging wieder. Auch wenn sie lieber mit ihren Bruder gegangen wäre, wusste sie das man darauf hören sollte was er sagte. Langsam und in Gedanke ging sie wieder zu den anderen und stolperte über Arya. Geschockt schrie sie auf, als sie fiel und setzte sich dann neben ihre Schwester.
Natsuki Sie hatte sich wieder gefasst und verfluchte sich innerlich. Warum heulte sie die ganze Zeit? Früher hatte sie diese 'Kälte' von Xanac geliebt und jetzt heulte sie, weil es schien als ob er sie nicht wirklich liebt! Sein in ihre verschränkten Finger war so warm und dennoch fühlte sich Natsuki bei Xanac irgendwie kalt. Wieso musste das denn so sein?
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 4:24 pm
Xanac Xanac führte Nastuki zu einem Flussufer. Dort hob er sie hoch und sprang mit ihr darüber. In einer höhle ließ er sie wieder herunter. Er vermisste sie. "Ich..ich...ich..:", er bekam die Worte einfach nicht über die Lippen.
Arya Arya fluchte als jemand sie weckte. "sag kannst du..!", sie verstummte, aber sofort als sie Layla sah. "Wo warst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 4:56 pm
Layla Sie wusste das sie es sagen musste aber sie konnte einfach nicht ihren Bruder verratten. Doch auch konnte sie ihre Schwester nicht an lügen. Und so sagte sie grad heraus "Ich hab unseren Bruder getroffen. Er war dahinten auf einer Lichtung." Als sie Aryas böse Blicke sah, hob sie Ferris vor sich und sagte "Das war aber nicht meine Idee. Ferris wollte das!" Der kleine Fuchs strappelte wütend und quickte immer wieder um sich zu beschweren.
Natsuki Sie stand ganz dicht vor Xanac und konnte alles spüren was von ihm aus ging. Seine Wärme, seine Atmen und bisschen sogar seine Verlegenheit, bei dem was er sagen wollte. Sie schmunzelte und schaute in sein wunderbar dunklen Augen. Wie aus einem Impuls heraus, reckte sie den Kopf und drückte ihre Lippen auf seine.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 5:05 pm
Arya Arya zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Dann nickte sie aber. "Okay...und was hat unser Bruder da gemacht?", fragte sie.
Xanac Xanac erwiderte Nastukis Kuss. Er legte seine Arme um ihre Taillie und zog sie an sich. Er strich ihr sanft über den Rücken hinab.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 5:21 pm
Layla Sie wollte nicht so gemein sein und Natsuki verratten, aber auch wollte sie nicht Arya an lügen. Also sagte sie das was immer hin der Wahrheit entsprach, aber für niemanden zu schlimm war "Er war halt da, mit seiner Freundin und so. Aber sonst allein und es war ganz in der Nähe von ihr. Aber als ich gang sind die beiden auch weg." Die Kleine schaute zu ihre Schwester und wollte wissen was diese dachte.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 5:30 pm
Arya Arya nickte nur. Dann legte sie sich wieder hin. "Schlaf weiter. " damit shloss sie die Augen und schlief wieder ein.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 6:17 pm
Sara Farron Sara hörte einen kurzen Schrei und wollte zu seinem Ursprung laufen, fiel aber über jemanden, der im Boden lag (Allen). >Ohh....Entschuldige, das wollte ich nicht.< Da hörte sie wie sich Schritte niederlegten und kurz darauf hörte sie Layla und Arya reden, konnte aber nur Gesprächsfetzen wie: Xanac, Freundin und weg verstehen.
Allen Walker >Au! Ach du warst das, Sara. Wieso bist du so ungeschickt, das wäre dir doch nie passiert oder? < Jetzt erst nahm er seine Umgebung war: Alles voll Schnee!!! Und ihm wurde klar, dass er höllisch frierte. Er sah zu Sara hoch und erschrak. Ihre goldenen Augen waren komisch gelb-orange geworden und die Pupillen waren zu Schlitzen geworden (das passiert nur, wenn sie eine vision bekommt). >Wa....Wa....Was ist mit deinen Augen passiert? <
Sara Farron Sara erschrak: Aufeinmal sah sie, dass sie auf einer mit Schnee-bedeckten Lichtung stand, überall um ihn herum ihre Freunde liegen, von Blut bedeckt, die Augen geschlossen. Sie stieß einen so lauten Schrei aus, dass alle Vögel im Umfeld von 200 Meter sich in die Luft erhoben und wegflogen. Dann war auch alles wieder vorbei und sie sah nur noch schwarz. Sara erschrak so sehr, dass sie nach vor kippte, aber irgendwer (Allen) fing sie auf und sie konnte sich wieder hinstellen. Auf der Lichtung war es ruhig geworden und sie konnte die bohrenden Blicke der anderen richtig spüren.
Allen Walker >Schhh ... Es ist alles gut. Schhh < Allen hob Sara auf und sah, dass sie wieder ihre normalen Augen hatte, nur sie hatten jeglichen Glanz verloren. Er schaute Zayana mit seinen Kannst-Du-Irgendwas-Machen-Blick an.
Sie sind ungefähr so geworden, also schau nur auf die Augen, nicht aufs andere! http://just-an-ilusen.deviantart.com/art/Train-Heartnet-from-Black-Cat-121031433
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Aug 27, 2012 6:43 pm
Zayana Zayana sah ihn entschuldigend an. "Tut mir Leid. Nein" Sie kam zu ihm. "Leg sie auf den boden." Sie beugte sich über Sara, nahm etwas Schnee zwischen ihre Hände und ließ ihre Fähigkeit in wenig in ihn laufen, dann ließ sie den Schnee üebr Saras Gesicht fallen. So würde sie Sara wecken und wieder in die Realität zurück rufen.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Di Aug 28, 2012 8:25 am
Sara Farron Langsam kam Sara wieder zu Bewusstsein und sah ein klein wenig. Sie konnte zwar noch nichts genaues erkennen, aber ein paar Umrisse sah sie. Sara streckte ihre Hand aus, sodass sie drauf blicken konnte, und sah sie ein bisschen, aber noch zu verschwommen, um genaueres zu erkennen. >Zayana, ich kann wieder ein kleines bisschen sehen! < Sie setzte sich auf und sah, wie Allen sie in den Arm nahm und aufhob. Sara kuschelte sich in seinen Arm und sah, wie er sie zur Höhle, in der sie vorher waren, kamen
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Sa Sep 01, 2012 12:00 am
Lucinda Price Sie ging zurück zu Jake und legte sich neben ihn hin.
Jake Night "Alles in Ordnung?", fragte er und schaute Lucinda in die Augen.
Lucinda Price "Es ist alles in Ordnung", antwortete sie und drückte ihre Lippen auf die Lippen von Jake.
Jake Night Er war überrascht, als Lucinda ihn küsste. Doch er erwiderte denn Kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Fr Sep 07, 2012 9:33 am
Sara Farron Sara schlief gemeinsam mit Allen ein. Sie hatte einen traumlosen Schlaf, aber es war der beste seit langem.
(was ist mit dem Rpg Fire-Fighter? Seit dem 8. August hat niemand mehr gepostet!)
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Mira todfeuer Sie wachte auf. Sie hatte fest geschlafen. Deshalb war sie sehr gut ausgeruht. Sie stand auf. Es hatte geschneit.
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel So Sep 09, 2012 3:11 pm
(Also Silberfight, ich war ja we und hatte kein Plan was da los war, ich hab gefragt ob mir jemand das mal sagen könnte, hat aber niemand-.-)
Arya Arya schlief immernoch. Sie träumte von ihrer Schwester. Aber dann schrak sie hoch. Sie hatte geträumt das Layla sich Xanac anschließen würde!
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel So Sep 09, 2012 6:35 pm
Mira Todfeuer Sie drehte sich um, als ein Mädchen aus dem Schlaf hochfuhr
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Mo Sep 10, 2012 6:45 pm
(ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, als da steht, baekho, sry. Wichtige Durchsage: Ich will von dem Rpg aussteigen, habe aber das Problem, dass es mir gehört, deswegen suche ich einen übernehmer. Es ist echt keine große Sache oder so)
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Do Sep 13, 2012 5:32 pm
(Also aus diesem RPG oder aus Fire Fighter???? Weil wenn du aussteigen willst, lass deinen Chara sterben. Und sonst lass es löschen wenn du es gar nicht mehr haben willst...und nich schlimm Silverfight^^)
Gast Gast
Thema: Re: Fight-Life - Das Rollenspiel Do Sep 13, 2012 7:10 pm
(ich kann nicht aussteigen, mir gehört das rpg. und wahrscheinlich lasse ich es löschen, genau so wie fire-fighter, da in diesen eh fast nichts mehr geschrieben wird.)