Thema: Das Haus von Delphi Sa Jul 21, 2012 4:02 pm
Hier ist das Haus von Delphi. Es ist in einem großen Berg. Das Innere des Berges ist hell erlleuchtet und es gibt viele kleine Bäche und Wasserfälle. Die meisten Zugänge sind nur durch kleine flüsse und darauf schwimmende Plattformen zu erreichen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mo Jul 23, 2012 3:47 pm
Avaria - Zimmer/Weg zum Frühstück
Die schwarzhaarige Halbgöttin erwachte langsam. Ihre blassblauen Augen. Noch war es dunkel in ihrem Zimmer. Doch nachdem sich die 17-jährige aufgesetzt hatte wurde ihr Raum von Lichtern hell erleuchtet. Nach der Entscheidung etwas frühstücken gehen zu wollen wusch sich Avaria in ihrem wunderschön hergerichtetem Bad. Hat doch seine Vorteile, wenn der Führende Gott des Hauses Poseidon ist. dachte sie sich leicht lächelnd. Dann zog sie sich an und ließ ihr schwarzes Haar einfach auf die Schultern fallen, ehe sie sich auf den Weg zum Speisesaal machte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mo Jul 23, 2012 3:53 pm
Zayen
Zayen erhob sich und ging sich ertmal waschen. Der Sohn des Lichtes erhellte sein Zimmer von allein, die Lichter waren unnötig. Dann zog er sich an und band seine Schwerter auf seinen Rücken. Kurz stand er im Zimmer und überlegte. Doch dann begab er sich über die kleinen Plattformen zum Speisen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mo Jul 23, 2012 4:18 pm
Avaria - Speisesaal
Nachdem der Weg über die Plattformen geschafft war, befand sich Avaria endlich im Speisesaal. Sie nahm sich ein Brötchen und Milch zum Trinken, dann setzte sich die Tochter der Aphrodite an einen freien Tisch. Es waren noch nicht viele Halbgötter auf, bemerkte sie und wunderte sich. Ist heute etwa wieder einer dieser faulen Tage in Delphi? fragte sie sich und biss ein, zwei mal in ihr Brötchen rein.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mo Jul 23, 2012 4:28 pm
Zayen
Zayen kam hungrig in den Speisesaal. Er nahm sich ein Brötchen und ein Glas Wasser. Wie gut das Poseidon hier is, dachte er. Der Sohn des Lichtes setzte sich an einen Tisch, nahe des Raumes des Apollon. Er schaute seinem Vater zu wie er Orakelsprüche machte und aß dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mo Jul 23, 2012 5:22 pm
Avaria | Speisesaal/Aphrodites Raum
Avaria hatte ihr Brötchen aufgegessen und die Milch ausgetrunken. Dann erhob sie sich. Ich werde kurz Aphrodite aufsuchen... dachte sie sich und erhob sich, um sich gleich auf den Weg zu machen. Über ein paar Plattformen drüber und Avaria hatte das Zimmer ihrer Mutter erreicht. Doch als sie anklopfte war nichts zu hören. Die Schwarzhaarige seufzte. Dann geh ich zur Lagune... dachte sie sich und lächelte.
-->weiter bei der Lagune
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mo Jul 23, 2012 5:29 pm
Zayen
Zayen sah weiter seinem Vater zu. doch irgendwann wurde es ihm langweilig. er erhob sich und verschwand über die vielen Plattformen. An Wasserfällen vorbei, über kleine Brücken zur Lagune.
--->Lagune
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Di Jul 24, 2012 1:30 am
Avaria - Garten
Als Avaria mit Zayen wieder im Haus eintrudelten, war sie richtig froh. Der Vormittag war anstrengend gewesen und auch wenn das Heilen sie nicht mehr so viel Kraft kostete wie vor einem Jahr, nahm es ihr trotzdem noch viel ihrer Kraft. Ich werde mich im Garten etwas ausruhen gehen. meinte sie kurz zu Zayen, ehe sie den nächsten weg über die Plattformen nahm, um dann im schönen grünen Garten von Delphi anzukommen. Dort stand natürlich auch ein schöner Brunnen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Di Jul 24, 2012 1:38 am
Zayen Zayen lächelte. Auch er wollte in den Garten, doch nicht um sich zu entspannen sondern um das kontrolieren von Licht und Orakel zu üben. Er folgte ihr. In einiger Entfernung setzte er sich ins Gras und begann Blitze und so weiter zu beschwören. Gleichzeitig jedoch sein Inneres Auge zu beobachten. Es war schwer, sehr schwer.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mi Jul 25, 2012 2:41 am
Avaria - Garten
Die schwarzhaarige Halbgöttin seufzte, als sie da so im grünen Gras lag. Über ihr flogen zwei Zitronenfalter, die miteinander tanzen zu schienen. Avaria lächelte leicht. Dann dachte sie über heut Morgen nach. Ich habe mein Kraft einsetzen können...sie war stärker... und dann war da noch dieser Schwarzhaarige aus dem Hause Athen...er war schon ganz süß, das muss ich mir eingestehen! dachte sie und musste etwas grinsen, wobei sie die Augen schloss. Und...hm...ich könnte wirklich mal ausprobieren, ob ich meine Kraft bis in das Reich der Toten bringen kann. In diesem Fall wäre das fantastisch!!! Dann könnte ich sogar wieder die toten Tiere aus dem See der Seelen holen!!! dachte sie weiter und öffnete wieder die Augen. Avaria grinste und stand sofort auf. Ich werde zur Lagune zurück gehen, Zayen. sagte sie nur kurz zu ihrem Kameraden und weg war sie.
--->weiter bei der Lagune
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mi Jul 25, 2012 2:44 am
Zayen
Zayen lächelte über die Worte die gedämpft zu ihm drange. Er für sien Teil blieb sitzten und lauschte weiter. Er hatte keien große Lust sich zu bewegen. Ein leichter nieselregen setzte ein. Poseidon war wohl wieder etwas komisch drauf. doch nach einiger Zeit beschloss er dann in die Lagune zu gehen.
--->LAgune
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 1:33 am
Avaria - Weg zu ihrem Zimmer
Die Schwarzhaarige kam mit schnellen Schritten wieder in ihrem Haus an. Sie machte sich über die vielen Plattformen auf den Weg in ihr Zimmer, doch als sie die Tür zu ihrem hellen Gemach öffnete wurde die junge Halbgöttin bereits erwartet. Ihre Mutter stand mit funkelnden Augen vor ihr. Was hast du dir dabei gedacht deine Gabe so sehr zu überziehen!?!?!? fragte Aphrodite streng und fast schreiend. Avaria wollte etwas erwidern, doch die Göttin fuhr fort. Du hättest sterben können, ist dir das eigentlich klar!?! Auch wenn es nur ein verdammter Seevogel war, habe ich vorhin ein nicht angenehmes Gespräch mit Hades geführt und er warnt mich...nein, eher dich! Sollte nochmal eine Seele einfach so aus der Unterwelt verschwinden wird er dir persönlich die Seele entnehmen!!! fluchte Aphrodite ihre Tochter weiter an. Avaria schaute sie nicht an, sondern hörte nur zu. Hast du mich verstanden, Avaria? Die Schwarzhaarige schaute auf und nickte nur stumm. Dann wünschte die Göttin ihrer Tochter noch eine gute Nacht. Sie schaute ihrer Mutter nur nach, dann schmiss sie sich auf ihr Bett. Die 17-jährige war den Tränen nahe, doch ihre Gedanken schweiften ab und sie dachte an den heutigen Abend. Sofort verzogen sich Avarias Lippen zu einem Lächeln. Ich werde dir zeigen, wie sehr ich verstanden habe, Mutter...Ich werde morgen Zane wieder treffen und ihm sagen, welche Idee sich nun in meinem schönen Kopf zusammenbraut.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 1:43 am
Zayen
Zayen kam sprinnt artig ins HAus gehechtet. Er machte gerade die Tür zu seinem Zimmer auf, als er eine,nein zwei Hände auf seinen Schultern spürte.Er drehte sich um. Sein Vater und Aphrodite sahen ihn an. Apollon begann u reden. "Zayen, ich habe dich heute nicht üben sehen. Du weißt, mein Sohn, du sollst dein Inneres Auge trainieren und stärken ebenso wie die MAgie des Lichtes. Was hast du?" Zayen sah ihn verdattert an. "NIx Vater. Es ist alles in bester Ordung." Apollon zog eine Augenbraue hoch. "Ich war in letzter Zeit sehr stolz auf sich mein Sohn, du warst fleißig. Doch warum muss ich dich nun wieder ermahenen?""Ich weiß es nicht, Vater." antwortete Zayen wahrheitgemäß. Apollon nickte. Aphrodite lächelte ihn warm an, von dem Streit war mit ihrer Tochter war nix mehr zu sehen. "Zayen, dein Vater weiß das dich der Tod deiner Mutter sehr mitnahm. er versucht so gut wie möglich dir zu helfen. Aktzeptiere seine Hilfe. Auch ich versuche dir zu helfen." Plötzlich packte Zayen die Wut. "Ja! Du tust so als seihst du meine Mutter! Darauf kann ich verzichetn! Lasst mich in Frieden!" schrie er, drehte sich um und knallte ihnen die Tür vor der nase zu. Dann legte er sich ins Bett und schlief schnell ein.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 2:07 am
Neuer Tag. Es wird schön und sonnig, doch ein Nieselregen hält den ganzen Tag an.
Avaria - Ihr Zimmer
Die Schwarzhaarige wachte nach einer langen Nacht auf und drehte sich in ihrem Bett. Sie hatte wieder Kopfschmerzen, von ihren Strapazen gestern, aber auch Glücksgefühle, wegen Zane. Ich werde ihn nach dem Frühstück bestimmt wieder sehen...Ich muss ihm von meinem Plan erzählen...dringend...aber erstmal Frühstück und später noch Training... dachte sie sich und starrte noch kurz die Decke an, ehe sie sich aufsetzte und duschte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 2:10 am
Zayen
Zayen erwachte mit einem traurigen Gefühl im HErzen. Er stand auf und machte sich fertig. Danch ging er ins Esszimmer um zu Frühstücken. Sien Tag würde wohl aus Training bestehen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 4:46 pm
Avaria - Esszimmer
Nachdem Avaria sich frisch gemacht hatte ging sie auf direktem Wege zum Speisesaal. Sie freute sich auf den heutigen Tag, denn sie würde hoffentlich Zane wieder sehen und auch wenn sie sich auf das Training nicht so sehr freute, musste sie sich eingestehen, dass sie das Bogenschießen unbedingt wieder üben musste. Sie setzte sich, nachdem sie sich ein Brötchen mit Butter genommen hatte neben Zayen und begrüßte ihn mit einem freundlichen "Guten Morgen". Dann dachte sie weiterhin über ihren Tag nach.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 5:00 pm
Zayen Zayen lächelte nur. "Guten MOrgen." sagte er ebenfalls. Dann hing er wieder seinen Gedanken nach.
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 10:56 pm
Avaria - Esszimmer
Sie aß ihre Frühstück schnell und trank danach noch ein wenig. Dann verabschiedete sie sich ohne lange zu warten von Zayen und machte sich auf den Weg zu Lagune. Doch als sie hinaustrat erwartete sie schon der Nieselregen. Ich wusste Poseiden hat in den letzten Tagen irgendwas!
--->weiter bei der Lagune
Gast Gast
Thema: Re: Das Haus von Delphi Fr Jul 27, 2012 11:08 pm
Zayen Zayen sah wieder Avaria verschwand und beschloss im Garten zu trainieren. Er stand auf und ging hinaus. Es Nieslte doch das störte ihn nicht. Er setzt sich ins feuchte Gras und begann zu trainieren. Dann nach einer weile sah er Hermes wie einen Blitz in seine Richtung kommen. Der Götterbote rauschte an ihm vorbei zu Poseidon. Zayen sah ihm nach. Kurz darauf kam HErmes wie ein Geschoss wieder zurück und zischte an ihm vorbei. Der Nieselregen wurde stärker.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Haus von Delphi Mi Aug 08, 2012 7:49 pm
Zoey Redbird Das Mädchen schlug die Augen auf.Es war ein schöner Traum gewesen.Voller Vögel und Vollkommenheit.Sie stand auf und wusch sich.Dann verschlag sie ihr Frühstück und ging zur Lagune. ->Lagune