Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: HTML Vorstellung gesucht! So Jul 22, 2012 10:41 am
Hallo Gast, Ich bräuchte umbedingt eine HTML Vorstellung für das Forum von mir und meiner Freundin.
Ein paar Infos:
Name: Federglanz Titel: Entdecke den Zauber Gründungsdatum: 23.03.2012 Thema: Warrior Cats Team: Ober-Admina: Samtstern 1.Admina: morgenblume 2.Admina: Rosenschweif Ober-Mod: Samtschweif Storyline: Elsterflügel rief "Der Wald ist Geschichte" bevor ein Baum auf sie stürzte und sie umbrachte. Die 4 KatzenClans zogen vor 12 Monden aus dem Wald, der dank der Zweibeiner gebrannt hatte. Goldsee, die neue Heilerin des FlussClans erhielt eine Prophezeiung vom SternenClan "Zwei ,von Donner und Fluss, werden den See vor dem großen Unheil retten. Nur dann wird es allen gut gehen." Aber: Wer sind diese Katzen von Donner und Fluss? Werden sie den See von dem Unheil schützen können? Facts: ~5 Sätze Rollenspiel ~3 Clan-Katzen (Müssen im selben Clan sein), 1 Stammeskatze und 2 Hauskätzchen/Streuner spielbar (vorausgesetzt man hat genug Zeit) ~Plauderecke zum Plaudern ~Gästechat und Mitgliederchat ~Gästebuch
Das Bild soll Copyrightfrei sein und mit Katze/n drauf sein.
Ihr könnt euch hier melden dann gebe ich euch den Link des Forum's per PN.
Gast Gast
Thema: Re: HTML Vorstellung gesucht! Do Aug 16, 2012 7:01 pm
Hey ich wuerds machen wenn du mir sagen wuerdest was du mit "dem bIld" meinst..
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: HTML Vorstellung gesucht! Do Aug 16, 2012 7:03 pm
Oben sollte das Logo sein.
Gast Gast
Thema: Re: HTML Vorstellung gesucht! Di Aug 21, 2012 4:18 pm
Ich würds auch für dich machen ^.^ Gib mir per PN Bescheid :D
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: HTML Vorstellung gesucht! Di Aug 21, 2012 4:49 pm
Was soll ich dir per PN bescheidgeben?
Gast Gast
Thema: Re: HTML Vorstellung gesucht! So Aug 26, 2012 1:53 pm
Die Storyline etc. das wichtigste halt :P
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: HTML Vorstellung gesucht! So Aug 26, 2012 8:55 pm
Steht alles im Startpost. LG Samtü
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: HTML Vorstellung gesucht! Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Storyline
Elsterflügel rief "Der Wald ist Geschichte" bevor ein Baum auf sie stürzte und sie umbrachte. Die 4 KatzenClans zogen vor 12 Monden aus dem Wald, der dank der Zweibeiner gebrannt hatte. Goldsee, die neue Heilerin des FlussClans erhielt eine Prophezeiung vom SternenClan "Zwei ,von Donner und Fluss, werden den See vor dem großen Unheil retten. Nur dann wird es allen gut gehen." Aber: Wer sind diese Katzen von Donner und Fluss? Werden sie den See von dem Unheil schützen können?
~5 Sätze Rollenspiel ~3 Clan-Katzen (Müssen im selben Clan sein), 1 Stammeskatze und 2 Hauskätzchen/Streuner spielbar (vorausgesetzt man hat genug Zeit) ~Plauderecke zum Plaudern ~Gästechat und Mitgliederchat ~Gästebuch