Name:Taupfote (später: Taufeder) Spieler: Wintermond Alter: 8 Monde Geschlecht weiblich Clan: WindClan Rang: Schüler Aussehen:http://fc05.deviantart.net/fs16/f/2007/209/c/8/Cat_by_DoctaBoRk.jpg Körperbau ist sehr kompakt und schlank. Sie ist überall schwarz-weiß gefleckt. Augenfarbe: grün Fellfarbe: schwarz-weiß gefleckt Beonderheiten: tut IMMER sehr gründlich ihr Fell waschen Charakter: nett, hilfsbereit, macht sich schnell Vorwürfe, kann nicht so gut lernen Stärken: jagen, springen, rennen Schwächen: zuhören, kämpfen, schwimmen Vergangenheit: Sie wurde ohne Geschwister geboren und war als sie nnoch sehr jung was immer etwas einsam. Als sie Schülerin wurde war sie am Anfang sehr stürmisch. Als sie dann von einem Fuchs angegriffen wurde und grad so davon gekommen war, wurde sie ruhiger und hörte etwas besser auf die Krieger. Sie will die beste Kriegerin werden. Deshalb lernt sie fleißig und macht deshalb manchmal viel mehr Sachen als man ihr zutrauen würde. Datum: 29.06.12
Hoffe darauf das ich schnell einen finde.
Lg Wintermond
Zuletzt von Wintermond am Di Aug 07, 2012 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Kupferblüte hätte gerne noch eine Schülerin bzw. einen Schüler. Taupfote könnte Kupferblütes Schülerin werden wenn du willst. Aber bitte vergesse bei deinem nächsten gesuche nicht, dass es dazu einen Steckbrief gibt ;)
Gast Gast
Thema: Re: Taupfote WindClan sucht Mentor/in Mo Aug 06, 2012 11:21 am
Auch Orangenpelz hat noch keinen Schüler, falls du immer noch einen Mentor suchst c:
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Taupfote WindClan sucht Mentor/in Di Aug 07, 2012 10:02 am
Ich nehme Küpferblüte. Tutmir leid Brownie aber ich nehme sie weil sie zuerst gefragt hat. Sorry :)
Gast Gast
Thema: Re: Taupfote WindClan sucht Mentor/in Mi Aug 08, 2012 4:46 pm
Brownie, ich suche ebenfalls noch einen Mentor im Windclan :) Hier der Stecki:
Name: Seelenpfote Clan: Windclan Geschlecht: weiblich Charakter deines Charas: ruhig aber sehr temperamentvoll, liebt Klettern, hasst das Wasser, Ist ein wenig verspielt Stärken:* Klettern, Jagen, Kämpfen Schwächen:* Schwimmen Charakter des Mentors falls besondere Wünsche:* Gibt es keine :)
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Taupfote WindClan sucht Mentor/in Do Aug 09, 2012 2:22 pm
Dann hat es sich ja geklärt, Taupfote ^^
Du hast ja ein neues Thema eröffnet, dort kann Brownie ja schreiben, ob sie will oder nicht.