Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Weißfeder sucht einen Gefährten So Jul 22, 2012 1:39 pm
Name: Weißfeder Clan: Wind Clan || Damals Donner Clan || Geboren als Streunerin Geschlecht: weiblich Aussehen*:
Statur:
Weißfeder ist eine Kräftige Kätzin. Ihre Nase ist sehr Ausgeprägt. Ihre Pfoten, sind groß. Dennoch ist ihre eine Hinterpfote im Vergleich zu den anderen 3 Jämmerlich. Zwischen ihren kräftigen Schultern ist eine nicht ganz so Ausgeprägte stelle, so wie an den Ohren. Ihr schwanz ist buschig aber nicht gerade flauschig so wie mann es erwartet. An ihrer Brust sieht mann nur Selten Knochen. Das restliche am Rumpf ist nicht so Ausgeprägt, wie ihre Nase oder Schultern. Dadurch, das die Ohren nicht so sehr Ausgeprägt sind, sieht ihre Statur beim genaueren Betrachten Ziemlich Witzig aus. Ihr Bauch ist sehr Flauschig, aber wenn mann unter ihrem Langen Fell darunter schaut findet mann häufig ihre Rippen. Also ist die Nase, die Pfoten (Bis auf das linke Hintere) der Schwanz und die Brust Ausgeprägt und der Bauch, Die Ohren, Ein Teil der Schultern nicht sehr Ausgeprägt
Fellfarbe:
Sofort erkennt mann ihr Schneeweißes Fell, und ihren pechschwarzen Schwanz. Nur In der Nähe sticht ihr Fleck am Schwarzen ohr Hervor. Was mann fast überhaupt nicht bemerkt ist der Schwarze Fleck am Bauch. Was nicht sehr Auffalend aber groß ist ist der Pechschwarze Fleck am Rücken, der Fast bis zum Schwanz Führt.
Wunschaussehen des Gefährten*: Es ist eigentlich egal. Charackter*: Sobald mann ihre Statur sieht, denkt mann, dass sie Agressiv und böse ist. Dies ist bei ihr der Gegenteil: Sie ist sehr Nett, Fürsorglich und oft Neutral gegenüber Streitereien. Jedoch ist sie nur dem Clan gegenüber so. Gegenüber Eindringlingen ist sie so wie mann sie sich Auf den Ersten Blick vorstellt, Jedoch ist es so nur selten. Sie hat immer eine Weise Art. Dennoch merkt mann sofort, wenn mit ihr etwas los ist. Sie ist dann immer Nervös, unruhig, Aufgedreht. Wunschcharackter des Gefährten*: Ich würde mir entweder einen netten fürsorglichen oder einen eiskalten agresiven der aber auch eine nette seite hat wünschen, aber ich bin für alles offen Sonstiges*: Der Clan ist Egal. Er kann auch Streuner sein. Sie sollten sich aber heiß und innig lieben, wenn auch nicht auf dem 1. Blick
Gast Gast
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten So Jul 22, 2012 2:12 pm
Ich würde Wolkenherz anbieten Er ist nett und fürsorglich. Und er ist im DC (eig. wäre er für Sandsturm geplant aber die schreibt eh i-wie net im RPG)
Falke Guardian
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten So Jul 22, 2012 7:31 pm
Gerne, wenn du im RPG Aktiv bist könnten sich Weißfeder und Wolkenherz gleich im Baumgeviert anfreunden. Wie wäre es?
Gast Gast
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten So Jul 22, 2012 8:02 pm
gut er kommt jetzt^^ (rest wegen 5 Wörte regel...)
Falke Guardian
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten Di Jul 24, 2012 7:10 pm
Weißfeder ist schon am Baumgeviert, nur so als info
Gast Gast
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten Di Jul 24, 2012 9:52 pm
warte noch kurz da Wolkenherz grade Lichtstern zuhört. Er kündigt grad was an.
Gast Gast
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten Do Jul 26, 2012 10:50 pm
sry Weißstern aber Sandsturm spielt doch im RPG schon mit. Es tut mir wirklich leid, aber sie war ,,früher,, da. Falls du nicht weis worüber ich reden: Ich dachte das Sandsturm doch kein RPG spielt und inaktiv ist und Wolkenherz war für sie ,,bestimmt,,. Aber sie spielt doch und deswegen wird Wolkenherz ihr Gefährte. Es tut mir wirklich leid.
Falke Guardian
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten So Jul 29, 2012 3:24 pm
Nicht schlimm, Aber deswegen sucht Weißfeder wieder einen Gefährten!
Falke Guardian
Thema: Re: Weißfeder sucht einen Gefährten Do Aug 02, 2012 6:30 pm
Derzeitig hat sie einen Gefährten gefunden. Also meldet euch bitte nichtmer bei mir!