Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Elementar Animals Do Aug 02, 2012 10:14 am
Cinnamon ich hätte Chika noch.Vllt können die Partner sein.
Nur wenn du willst.
Lg blacky
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Elementar Animals Do Aug 02, 2012 12:35 pm
Von mir aus sehr gerne. Hoffe auf gutes Zusammenspiel *g*
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Do Aug 02, 2012 1:05 pm
Hoo, ich würde die Dämonen gerne unterstützen :3
Username: Flusslied Name: Nahtgesicht Geschlecht: weiblich Charakter: blutrünstig, verletzt gerne andere, erfreut sich am Leid anderer, egoistisch, einzelgängerisch, aggressiv, schlagfertig, kühl Tierart: Echse Partner: Dämon Merkmale: Gesicht ist überzogen von Narben, ihre Augen leuchten im Dunkeln ihr Geiffer ist giftig und ätzend, Aussehen:
Spoiler:
Elementar Formen: Schatten:
Spoiler:
Zuletzt von Flusslied am Do Aug 02, 2012 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Do Aug 02, 2012 2:44 pm
Flusslied: bitte ändere die Tierart, denn Drachen sind Fabelwesen... Es zählen nur wirkliche Wesen, Wölfe, Bären, Hirsche... deshalb heißt das RPG ja Elementar Animals.
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Do Aug 02, 2012 3:03 pm
ist geändert, ich hoffe der Chara geht jetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Do Aug 02, 2012 4:45 pm
okaay, passt jetzt :DD
kannst schon anfangen zu schreiben^^
Sooo. Ab jetzt herrscht aufnahme stopp! Sonst müssen wir noch länger warten damit wir mal richtig losstarten, okaay^^
PS: es können immer noch Schattenwesen erstellt werden, diese müssen sich aber informieren was gerade so passiert, damit sie nachkommen :DD
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals So Aug 05, 2012 7:57 pm
Also ich hab da mal ne Frage: Was is bis jetzt alles passiert? Ich war ja ne Woche nich da...könnte mir das vllt jemand sagen?
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Mo Aug 06, 2012 4:21 pm
silver wartet in Tokio auf dich. (Er versteckt sich unter einer großen Mülltone) und das RPG hat schon gestartet ;)
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Mo Aug 06, 2012 5:47 pm
Ich mein was im Allgemeinen schon alles passiert is GOldi ;D okay, aber danke dafür trotzdem ;d Ich komme dann mit Yuuki so wenn ich Zeit hab durch Tokio geschlendert ;d
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Di Aug 07, 2012 6:42 pm
Alsooo:
Die ELementar Wesen sind jetzt in der Menschenwelt. DOrt sind sie gerade dabei ihre Menschenpartner zu finden. Die Dämonen haben eigentlich nichts besonderes gemacht, jetzt sind sie im Palast des finsteren Dämons und na ja sind halt dort XDD
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Di Aug 07, 2012 8:56 pm
steckö:
Username: Freedom Name: Hatu Geschlecht: männlich Charakter: -humorvoll -zynisch -ironisch -sehr gelassen -selten gestresst -freundlich -rebellisch -faul Tierart: Wolf Partner: ?? (Seelenklang) Merkmale: links ohr ist stark eingerissen Aussehen: Wolf Elementar Formen: Feuer: Fire wolf Wasser: Water wolf Erde: earth wolf Luft: Wind wolf Kristall: Crystal wolf Eis: Ice wolf Blitz: Lightning wolf
EDIT: so fertig^^ Sry Seele ich hab jetzt mal ein par andere Wölfe genommen (: <3
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Elementar Animals Di Aug 07, 2012 11:04 pm
Kein Problem, die sind eh viel cooler. *-* Hab übrigens gepostet. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Mi Aug 08, 2012 6:45 pm
Er muss aber zuerst noch angenommen werden^^ Ich poste einfach sobald es geht (:
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Fr Aug 17, 2012 9:07 am
ok alle angenommen ~
Viel spaß beim Spielen :DD
Gast Gast
Thema: Re: Elementar Animals Fr Aug 17, 2012 9:16 am
Dankeh :DD Ich schreib einfach drauf los Seele hat mir eh schon den Anfang gemacht <3