StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* Empty
BeitragThema: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptySa Jul 28, 2012 12:30 am

Hallo zusammen!

Also ich habe ein Problem:
Irgendwie ähm fühle ich mcih manchmal ganz komisch. Irgendwie so fern der Realität. Also ich bin ein bisschen, okay ziemlich, eigensinnig und starköpfig, aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl anders zu sein. Götter klingt das jetzt selbstverliebt >.< also im Allgemeinen find ich es gut mich von der 'Menge' abzuheben aber manchmal fange ich plötzlich an zu heulen wenn ich zum Beispiel m Internet ein Live Viedeo mir bei You Tube anschaue von so total brühmten Bands oder so. Dann hab ich plötzlich so das Gefühl als ob mir hemand mit nem Messer so ins Herz sticht. Das klingt unglaubwürdig is aber wahr! ICh fühle mich auch manchmal so fehl am Platz und so unverstanden und weit weg. Als ob ich nich dazugehöre. Auch fühle ich mcih oft einsam auch wenn ich bei meinen Freundininen bin. Und wenn ich ehrlich bin: So gut wie alle meine Freundininen sagen mir soo oft das mein Aussehen mal wieder gar nicht geht oder nicht meinem Alter entspricht. Was es auch manchmal nicht tut ebenso wie mein Verhalten. Aber was kann ich dafür wenn ich geístlich schon witer bin als die?! Ich weiß das klingt alles scheiße ist aber wahr. Mein Vater sagt ich klinge manchmal wie eine erwachsene und benehme mich auch so. Aber wenn ich dann bei meinen Freundininen mal vernünftig bin oder sein will gucken die alle mich nur schief an. So als wollten die sagen 'Was will die denn?' Obwohl meine Lehrer, in WuN(Werte und Normen) mich immer lobend angeschaut haben wenn ich so vernünftig und sachlich argumentiert habe, in dem Kurs fand das auch keiner schlimm. So nun zu meiner Kleidung. Fast alle meiner Freundininen haben was dagegen wie ich mcih anziehe oder schminke. Ich bin eher so der schwarz Freak, antürlich habe ich auch Farbe aber mein Schmuck drückt aus was ich will. Also ich habe z.B. ein wunderschönes seidenhalsband, ein Nietenarmband, ein paar 'Spitzten' Spulpen und ein paar spitzten Handschuhe. Dazu habe ich auch noch so Spangen mit Totenköpfen. So am liebsten würde ich jeden Tag schwarz tragen, mit Neon oder sowas. Also mein Style geht in die Gothic Richtung. *hüstel hüstel* was sind und zweck der Übung ist *hüstel hüstel* aber scheinbar scheinen das einige meiner Freundininen nicht zu akteptieren das ich nunmal so bin! Auch menie eine ABF sieht das so! Einige sagen das nicht aber ich kann es sehen und spüren! Das ist echt schlimm! Wenn einen darin keiner Unterstützt! Na klar ich werde mcih nicht ihnen zuliebe ändern, das können die vergessen aber trotzdem! Am schlimmsten kommt aber mein Make-up. Bevorzugt dunkel und auffällig, heißt: Lidschatten, Eyeliner, Rouge und Make-up. Eigentlich würde ich auch noch schwarzen Lippenstift nehmen aber den erlaubt meine Ma nicht. Meine Freundininen sagen zum Beispiel das ich mcih nicht so schminken soll, das sehe ja total Emo und Gruffti aus. (Was glauben die warum ich das tue?) Das tut einfach weh wenn die sagen ich soll mich ändern! Ich liebe die Szene und beschäftige mich auch damit. Außerdem denken die immer wenn die Emo so sagen oder ich davon erzähle dann denken die immer sofort an Ritzten, depressionen und Selbstmord und son scheiß! Dabei is das gaanz anders! Auchhaben die alle rumgemäkelt als ich mir meine Haare hab kurzschneiden lassen, ich sähe ja aus wie ein Junge und das sei echt scheiße. Und naja die kritesieren mich von vorn bis hinten!
Ich habe eine Freundin die das nicht macht, der is es egal wie ich aussehe. Die findet meinen Haarschnitt als einzige von meinen Frendininen Hammer und sagt das steht mir. Sie sagt auch das cih dabei bleiben soll und das sie mich mag so wie ich bin! Aber ich sehe sie nich mehr ganz so oft weil sie auf ne andere schuhle geht als ich.

Bitte helft mir!
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptySa Jul 28, 2012 1:04 pm

Ich bin auch anders, als die anderen und benehmen/fühle mich genau so, wie du. Das ist nichts besonderes, die Ausnahme bestätigt einfach die Regel~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptySo Jul 29, 2012 2:35 pm

ich finde das Freunde nur die richtigen sind wenn sie dich von den inneren so mögen wie du bist.
Die die nur von deinen Äusseren gehen, sind keine richtigen Freunde.
Sag ihnen am besten das dir dein Aussehen gefällt.
Und wenn sie es nicht akzeptieren wie du aussiehst, dann das du gehst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Deine
Goldfluss
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptySo Jul 29, 2012 4:23 pm

Also 1. Wieso sollte etwas mit dir nicht stimmen?
Normal ist relativ, wer sagt schon was normal ist und was nicht? Jeder ist so richtig wie er ist, mit einigen kommt man besser aus mit anderen nicht.

Zieh dich so an wie du willst, sei einfach so wie du willst. Du hast ja eine Abf die dich so mag wie du bist und wenn deinen 'freundinnen' das nicht passt, muss es dich nicht kümmern. Ich meine, wenn du dich erwachsener benimmst als die anderen, wer sagt dass du nicht auch mit älteren rumhangen kannst? Viele meiner Freunde sind ein paar Jahre älter, da fühl ich mich geistg mehr mit ihnen auf nem Niveau (das hört sich jetzt an O.o), aber das liegt daran dass die in meiner Klasse hauptsächlich zicken, Tussen, Machos und Angeber sind, die meiner meinung nach noch in den Kindergarten gehören.

Fazit: Bleib so wie du bist, zieh dein Ding durch. Es ist egal was andere darüber denken, denn, dir kann niemand vorschreiben wie du sein sollst.

LG
Drache
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptySo Jul 29, 2012 5:48 pm

Sich mit dreizehn Jahren bereits mit Eyeliner etc. zu schminken, kommt eben nicht besonders gut an. Ich setze eher darauf 'weniger ist mehr', und wer sich mit dreizehn bereits so heftig schminkt, da würde ich sagen, die jenige ist 'ne Tusse.. ^^
Wenn's dir gefällt, mach es, du musst dir vor allem selber gefallen. Da es dir ja anscheinend wirklich gefällt, wie du dich kleidest, schminkst u.s.w. dann kann es dir auch egal sein, was andere dazu sagen.
Ich bin jetzt ehrlich, ich finde es ein wenig unverantwortlich von deiner Mutter dich mit dreizehn Jahren so herumlaufen zu lassen, aber jede Erziehung ist nun mal anders.
Aber vielleicht minimierst du das alles ja etwas? Ich hatte auch mal 'ne Phase, in der ich nur schwarz und violett getragen habe. Ich mag die Farben auch jetzt noch am allerliebsten, allerdings trage ich jetzt alles mögliche - eben alles, was modern ist. ^^
Geh doch einfach mal in die Stadt, und schau, was dir außer Spitzen, Rüschen, Schwarz und Violett sonst noch so alles gefällt, gewöhne dir an, das zu tragen.
Wenn du später wirklich mal gothikorientiert sein willst, warte damit lieber noch mal zwei, drei Jahre, in der siebten, bzw. selbst in der achten Klasse kommt das noch nicht so gut an, oder such dir einfach mal ein paar Freunde, die den selben Stil haben wie du. Die gibt es eig. überall.
Und was deinen 'ich fühle mich so anders'-Tick betrifft, dass bildest du dir nur ein. Das bedeutet höchstens, dass du nicht in deine Clique passt.. kann das sein?

Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptyMo Jul 30, 2012 12:28 am

@Elfenlied: Es kommt aber auch drauf an, wieso man sich schminkt. Ich schminke mich zB, weil ich ziemliche Akne hab und mich dann einfach besser fühle. Ohne das Makeup wäre ich den ganzen Tag total unglücklich und würde dauernd denken, dass mich alle anstarren.
..Aber du hast schon recht, mit Eyeliner muss man jetzt nicht übertreiben .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptyMo Jul 30, 2012 2:33 pm

@Tausturm~: Echt jetzt? Also, auf deinen Bildern auf Facebook sieht man das nicht xDD Na ja, aber wenn man Akne hat, gibt's da ja auch bestimmte Lösungen für, die helfen, 'ne WG-Bewohnerin von meiner Schwester hatte übelst Akne, aber seit die jeden Tag diese komische Lösung drauftut, hat die 'ne ganz normale Haut..

Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptyMo Jul 30, 2012 4:45 pm

Hey Baekho,

Du bist in einer echten dummen situation..
aber ich finde du solltest so bleiben wie du bist! lass dich nicht von deinen freunden oder deiner Mutter verunsichern! Bleib wie du bist und tut das was dein herz dir sagt den wenn du das spielst was du nicht bist machst du dich nur unglücklich!

Diese "Freunde" wo du sagst, von dennen halte ich erst mal nichts.. vielcieht bin ich jetzt fies aber ich finde das dass keine wahren freunde sind! wenn sie dich nicht akzeptieren so wie du bist und oft schräg von der seite angucken! ich denke du solltest dich an die eine freundin halten die dich cool findet und dich so mag wie du bist!

ich wünsche dir viel glück, Himi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptyMi Aug 01, 2012 8:29 pm

Jeder ist anders darum musst du dir keine Gedanken machen ich bin zum Beispiel anders wie du und fühle mich auch manchmal so aber groß überlegen tu ich jetzt nicht drüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptyMi Aug 01, 2012 9:34 pm

Baekho schrieb:
Dann hab ich plötzlich so das Gefühl als ob mir hemand mit nem Messer so ins Herz sticht.

Willkommen im Club, hinten ist der Ausgang XD Ne Spaß.

Genau so fühle ich mich auch ständig und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin o:
Und ich habe auch kurze Haare btw :'D

Zu deinen Freundinnen:
Wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann solltest du sie nicht mehr als 'Freunde' bezeichnen. Schließlich sollen sie dich unterstützen in allem was du tust und dich genauso mögen wie du bist, mit all deinen positiven und negativen Seiten.
Deine ABF, die dich mag, egal was du tust.. DIE ist eine ehrliche Freundin. Auf sie kannst du dich ganz sicher verlassen ;3
Mit den anderen solltest du vielleicht mal reden und ihnen sagen, dass sie dich entweder aufnehmen oder abstossen sollen.

Ich wünsche dir viel Glück.
UND BLEIB JAH BEI DEN KURZEN HAAREN XD
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptySo Aug 05, 2012 7:46 pm

Hey, erstmal nen riesen DANKE an euch alle *-*

@Elfelnlied:
Ich schau mir schon öfters mal 'normale' Klamotten an. Aber ähm (sry das klingt jetzt voll mies) das is einfach alles nich meins, und ich laufe nur in Klamotten rum die mir gefallen und die ICH gut finde. Manchmal is das halt so, ich steh nich so wirklich auf das alles was gerade jeder trägt. Das find ich doof. Naja, und das mit dem Eyeliner(muss noch üben oô) ich mache das weil meine Augen schöner sind und ich sie durch Eyeline+Kajal+Mascara sehr schön und angenehm hervorhebe und betone. Was nötig ist bei einer Brille. MEiner Mutter is das wurscht wie ich rumlaufe, hauptsache kein Lippenstift. Das find cih logischerweise klasse ;DD
Und naja, es gibt in unserem Kav nur sehr sehr wenige die so rumlaufen wie ich. Ich 'kenne' nur einen oO der is auf der Nachbarschule in der ähm..9. oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptySo Aug 05, 2012 11:39 pm

@ Elfenlied: Sorry aber das isn Stuss was du raus redest! "Das kommt nich so gut an" Das ist genau DAS was sie NICHT hören will und was ihre freundinnen ihr warscheinlich auch raten. Es ist und bleibt ihre Sache wie sie sich gibt anzieht schminkt und auch alles andere. Sry aber deine beiträge waren null hilfe sry ._. Das ist meine Meinung

@ Tausturm~: *like button *

back to topic:

Also erstmal du bist vollkommen normal glaub mir ;) Du bist gerade mitten in der Pubertät und probierst warscheinlich alles aus was geht. Ich selbst kann dazu nur sagen ich hatte auch solche Phasen, ne Punk-Phase, ne Rock-Phase und ne HipHop-Phase (gott bewahre das ich das jeh wieder gut finde). Vielleicht wird es mal dein Lebensstil da es sich für mich zumindest so anhört das du dich so eigentlich recht wohl fühlst.
Vielleicht solltest du einfach dich mal mit deinen Freundinnen zusammensetzten und ihnen sagen das es dich verletzt und du dich nicht verändern willst und das sie dich so nehmen müssen wie du bist.
Und wenn sie wahre Freunde sind werden sie dich so nehmen wie du bist.
Ich sag imemr gerne: Wahre freunde sind solche die mit dir auch weggehen obwohl sie wissen wie peinlich du sein kannst.
Noch so nen kleinen Tipp by the way: Lass dich nicht untergriegen, lass dir von niemand eine Meinung oder einen Lebensart aufdrücken und vertritt deine Meinungen.
Zwecks Make-up: Eyeliner wirklich nicht sooo dick auftragen ein dünner Strich mit einem leichten Schwung über das Augenlid hinaus wirkt gleich angenhemer und eleganter ;)

Sea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* EmptyMo Aug 06, 2012 12:59 am

Danke Seafire! Das mit dem Eyeliner muss ich wie gesagt noch üben ;DD ICh besorg mir aber bald einen Gel Eyeliner mit dem geht das leichter ;DD DANKE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*   Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau* Empty

Nach oben Nach unten

Stimmt irgendwas mit mir nicht?? *verzweifelt hin und her schau*
Seite 1 von 1