StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]

Nach unten 
+5
Birkenfell
Eissturm
Sunny
Shadowwolf
Rußpelz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptySo Sep 30, 2012 8:47 pm

Wenn ich ma was sagen darf...
Es ist vill unfair weil du frühet gefragt hast aber..
Vill war ich net so aufdringlich? Kp.. Aber uch würd froh
Sein wenn sie dir überhaupt mal die chance gibt dir
Was zu machen! Das ist ihre freizeit!^^ ich find das, sorry aber
Einfach resoektlos & unverschämt das du jetzt so rumjammerst..!

Milla ich fühl mich mit dem "erwachsenere personen" angesprochen xD <3
Auch wenn ich 12 bin -.- :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 3:05 pm

Nur mal so: Weißt du, Tupfenschweif, dass dein Verhalten echt lustig ist? :3 Aber nicht funnig-lustig, sondern lächerlich-lustig. Rawr, Glückwunsch, du hast es geschafft -.-
Und an Samtpfote: Eins mag ich hinzufügen, was aber nicht so derart wichtig ist: Du bist nicht die #Erfinderin'. Diese 'Cateyes', wie du sie nennst, gib es schon länger, auch in anderen Foren :3 Aber sonst süß :'D
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 3:55 pm

Leute wir sind jetz schon zu 3 im Team. Bald werden wir warscheinlich(da steht warscheinlich und nicht: WI r machn nätülich neue^^) noch machen. Ich muss Samtpfote noch was fragen und vielleicht ändern wir alle Cateyes. Aber ich weis es nicht so genau deshalb kann ich nix garantieren okay?
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 3:55 pm

Leute wir sind jetz schon zu 3 im Team. Bald werden wir warscheinlich(da steht warscheinlich und nicht: WI r machn nätülich neue^^) noch machen. Ich muss Samtpfote noch was fragen und vielleicht ändern wir alle Cateyes. Aber ich weis es nicht so genau deshalb kann ich nix garantieren okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 4:03 pm

Ich wollte auch gar nicht vor ihr! -.-' MODs, kann jemand dieses Thema schließen? Das artet sonst so aus, dass es mir wie im rl auch hier ergeht: mobbing und prügel von mitschülern. oder eben mitforenmitgliedern. -.-
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 6:16 pm

Diese Thema wird gerantiert NICHT geschlossen weil esSamtpfote gehört und hier alles für die Cáteyes geregelt wird. Wir mobben whier bestiimt nicht wir sagen dir nur das man nicht vortdrängelt und sio und wenn du keine willst ist ja ein platz für andere frei. so alles geklöärt würd ich mal sagen(das stimmt aber nicht immmer^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 6:25 pm

Das sehe ich aber anders........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 6:49 pm

Bitte, Tupfenschweif.
Wer hat hier mit deinem 'mobben' (wtf, das glaubt sie noch wirklich o.o) angefangen? Wer hat Samtpfpte als unfair beschimpft?
DU.
Jawr, is extra so betont. Und nein, das Thema wird garantiert nicht geschlossen e.e
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 7:29 pm

Mein Gott Eisi!
Jetz fängt das wieder so an! Ich hab keinen Bock, mich wieder beschimpfen zu lassen, nur weil es s is, wie es is! ( Ich weiß, das ist ein sehr logischer Satz)
Wenn du Probleme im RL hast, ist das schei*e, aber lass das hier raus ja?
Dafür gibt es den Kummerkasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 8:07 pm

Hahaha!
Tupfenschweif, du verhälst dich so kindisch, dass es schon lächerlich ist. Hallo?!? Hast du dir meinen Beitrag eine Seite vorher nicht genau durchgelesen? Sie gibt nicht jedem die Cateyes, also halt du dich aus den dreien raus, sie können nämlich machen und tun was sie wollen :3
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 8:18 pm

Leute hört besser jetzt auf & damit ich ALLE ..^^
Tupfi es ust schlimm wenn man RL probleme hat aber das
Darst du net hier auslassen!^^
Due mädels geben sich so viel mühe mit den zeichnungen &
Ich find es voll toll wenn sue mir welche mschen! :3
Es ust schließluch kein fliesbandproduktion -.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 8:59 pm

Haha!
Da lach ich mich ja schlapp! xDD Das ist alles so lächerlich kindisch.. xD
Ich kann ehrlich Kasse und den anderen zustimmen. Zumal, interessiert uns bestimmt nicht alle dein RL, okay? e.e
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptyMo Okt 01, 2012 9:35 pm

Hallo Leute,
Ich melde mich auch mal wieder~
Ich weiß das ich 'beleidigt' (Nja mehr oder weniger) wurde. Aber das hier jeder sein Kommentar gibt;
Ich mag das nicht. Wenn das so noch weitergeht werde ich noch die Cateyes schließen.
Bitte 'streitet' nicht. Nagut, ich war auch erst 'entsetzt' als ich die Beitäge von Tupfenschweif gelesen hab.
Ich finde man könnte sich entschuldigen.
So ich hoffe es ist bald geklärt
~Ash-Samtpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptySo Okt 14, 2012 8:53 am

Wann sind meine Cateyes fertig? Ich warte schon länger darauf.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptySo Okt 14, 2012 8:37 pm

Sorry Leute ich kann in den nächsten 10 Tagen nicht, da mein PC gerde in der Reperatur ist.
Es ist ALLES weg, ich war fast fertig und naja, jetzt muss ich halt alles noch mal machen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 EmptySa Okt 27, 2012 4:14 pm

Oahm ich wollte eigentlich nur ma fragen wann meine Cateyes fertig ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4