hi! könnte ich auch etwas haben? Username: Silverfight (bald Rubin) Pokemon: Plinfa (schreibt man das so?) Hintergrund: sonnenuntergang am meer (wenn das nicht geht, dann nimm einfach sternennacht)
Thema: Re: Donni's Spriterecke :DD (Neueröffnung) Mi Feb 13, 2013 8:34 pm
Sry Leute... Ich hab die Ecke total vergessen, aber ich kann jetzt auch nicht weitermachen, da unser Computer(an dem ich mit der Maus arbeite) nicht da ist und ich für den Laptop keine Maus habe. Deswegen werde ich die Ecke für eine Zeit schließen bis der Computer wieder da ist, dann kann ich weiter spriten und einmal alle Aufträge erledigen, aber wie gesagt zur Zeit geht das nicht. Außerdem muss ich mich auch auf meine Arbeit konzentrieren. Sorry nochmal, hoffentlich nehmt ihr mirs nicht übel...
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Donni's Spriterecke :DD (Neueröffnung) Mi Feb 13, 2013 8:51 pm
okay ich warte ich hoffe er kommt bald wider
Gast Gast
Thema: Re: Donni's Spriterecke :DD (Neueröffnung) Do Feb 14, 2013 2:30 pm
Gut, dann setz ich mich jetzt hier hin und warte. xD Nein spaß, kümmer du dich erst mal um deine 'Arbeit'(?) und dann sehen wir weiter ^^ Es gibt wichtigere Sachen als nur spriten und irgendwelche Leute im I-net glücklich zu machen :DD
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Donni's Spriterecke :DD (Neueröffnung) Sa März 02, 2013 7:08 pm
da hat marmor recht wir können warten viel spaß noch meine liebe
Schattenhauch Moderator