Thema: Hallo! Wo melde ich mich an? Di Jul 31, 2012 9:43 pm
Hallöchen!!! Ich bin ein riesiger Fan von dieser Page!!! Aber,ich weiß nicht wo man sich anmeldet um ein Clanmitglied zu werden! Als Kriegerkatze heiße ich Blütenfell,aber das geht sich oben im Kästchen nicht aus1 :P :cry1:
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Hallo! Wo melde ich mich an? Di Jul 31, 2012 9:53 pm
Hallo Miri//Blütenfell, hast du in der Navogation Auf 'Anmelden' geklickt und Blütenfell eingeeben und die anderen Sachen aufgefüllt? Meinst du das dass nicht mit dem Kästchen geht? Ich verstehe dich nicht genau, entschuldigung. LG
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Hallo! Wo melde ich mich an? Di Jul 31, 2012 10:36 pm
Vermutlich funktioniert es deswegen nicht, weil es bereits eine Blütenfell gibt. Du müsstest dir einen anderen Namen aussuchen, um dich anmelden zu können. Blütenpelz wäre zB noch frei. Lg, Silberchen
Gast Gast
Thema: Re: Hallo! Wo melde ich mich an? Mi Aug 01, 2012 10:33 am
Ich glaube mit 'es geht sich oben im Kästchen nicht aus' meinte sie evtl. den GÄSTE-Namen? (:
Du registrierst dich hier, indem du auf den 'Anmelden'-Button in der obersten Leiste klickst und dann alle Kästchen ausfüllst. Bis bald hoffentlich! c:
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Hallo! Wo melde ich mich an? So Aug 19, 2012 2:12 pm
Hi^^ Ich schreib auch noch etwas dazu XD Also jetzt bist du erstmal gast und dein Gäste Namen in dem Kästchen..der spilt keine Rolle. Nachdem du aktiviert wurdest kannst du dich ganz einfach einloggen^^ Viel Spaß ; D