Thema: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Do Aug 02, 2012 2:04 pm
Hallo zusammen ich bräuchte mal euren guten Rat!
Es geht um meine Klassenlehrerin. Ich hab sie jetzt seit der 5. Klasse und wir haben ein super Verhältnis, fast schon so was wie eine Freundschaft! Das klingt zwar echt crazy ist aber so! Ich bin auch klassensprecherin und hoffe ich werde es in der 7. wieder! (muss nicht sein) aber was komisch ist nicht nur meine freunde & Klassenkameraden schütten mir ihr herz aus oder erzählen von ihren problem kommt aus meine Lehrerin zu mir... Seit wochen ist sie total verwirrt, nachdenklich und zerstreut! neulich am Sportfest saß sie neben mir und hat so traurig geguckt. da hab ich die gefragt ob alles okay ist. und dann hat sie mir von ihren problemen mit ein paar kolegen und unserem stellvertretender schulleiter! ich hab ihr meine tipps gegeben und sie hat sich bedankt und hat gesagt das sie froh ist das sie mich hat!
meint ihr das ist okay? also eine freundschaft zwischen lehrer und schüler? brauche mal bitte euren rat! lg himbeerchen
Gast Gast
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Do Aug 02, 2012 2:10 pm
Hey Himbeere! 8D Ich denke, dass das in Ordnung geht. Schließlich ist eine Freundschaft ja was positives, egal zwischen wem. Da spielt auch das Alter keine große Rolle (; Zugegeben, es ist zwar etwas merkwürdig, aber keinesfalls irgendwas schlimmes. Lehrer sein ist ja auch nur ein Beruf. Nimm das Lehrer weg da ist sie eine ganz normale Erwachsene, die sich eben gut mir dir versteht ;3 Pass aber auf, dass du nichts zu privates von ihr verlangst.
Lg
Sella Krieger/in
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Do Aug 02, 2012 2:11 pm
okay danke brownie.. da bin ich erleichtert & danke wegen dem rat!
lg himi
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Do Aug 02, 2012 4:49 pm
Naja, so ganz Inordnung ist das ja nicht. Schließlicch ist eine feste Beziehung zwischen Lehrern und Schülern auch nicht erlaubt. Bevorzugt sie dich? Oder behandelt sie dich im Unterricht wie jeden anderen??
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Do Aug 02, 2012 4:58 pm
Also ich finde es nicht schlimm. Ich meine du hast ja ei gutes Verhältnis zu ihr, dass ist nicht falsch :) Und es war total lieb von dir, ihr Tipps zu geben!
Sella Krieger/in
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Do Aug 02, 2012 5:49 pm
sonnenschein: sie behandelt mich wie jeden anderen!
polari: danke aber das machen ich gerne :)
danke für euren lieben rat!!
Gast Gast
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Mo Aug 06, 2012 12:50 pm
Ja, ich würde auch sagen das sowas voll in Ordnung geht. Ich meine wieso auch nich? Solange sie dich aber auch nicht bevorzugt oder so. Dann is das vollkommen easy! ;D
Gast Gast
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Mi Aug 08, 2012 2:01 am
Ja nur ist das dann scheise wenn sie dich bevorzugt und das die anderen mal Merken. Dann kannst du Freunde verlieren (ist mir so gegangen) Aber sonst finde ich das cool ^^ ich würde mich freuen wenn ich mich mit meinen Lehrern gut verstehen würde (: ja und wegen den Tipps geben: ist echt total nett und hilfsbereit von dir :3 mach weiter so!
Lg see
Sella Krieger/in
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! Mi Aug 08, 2012 10:55 am
Okay danke dür eure tipps & rat :) Ich bin schon viel erleichterter und wegen dem bevorzugen see! Das ist nicht so! Ich bin im untericht wie ein normaler schüler!
Lg himi
Gast Gast
Thema: Re: Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus! So Aug 12, 2012 7:45 pm
Huhu Himbeer^^ Das ist natürlich nicht schlimm,sondern eher merkwürdig. Sei doch froh,dass dir so viele vertrauen und wenn deine Lehrerin niemanden zum reden findet^^