Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Ist das normal? Fr Aug 03, 2012 11:33 am
Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber irgendwie werden meine Beiträge weniger. Ich hatte schon über 1000 und hhatte den Rang Katze des Sternenclans, aber dann hatte ich plötzlich wieder den Ältestenrang und heute bin ich plötzlich wieder Krieger.
Ich wollte nur wissen ob ich etwas falsch gemacht habe oder meine Beiträge einfach so nicht mehr da sind?
Gast Gast
Thema: Re: Ist das normal? Fr Aug 03, 2012 11:49 am
Ich glaube dass das am Hackerangriff liegt, bin mir aber nicht sicher. Eventuell wird auch gerade der Papierkorb geleert. Mehr Theorien hab ich ned xD
Gast Gast
Thema: Re: Ist das normal? Fr Aug 03, 2012 11:58 am
Vielleicht wegen dem Backup, das wegen dem Hackerangriff gemacht wurde? -Ich glaube, dass meinte Freedom auch. :DD
Ka, dass der Papierkorb geleert wird, kann natürlich auch sein..
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Ist das normal? Fr Aug 03, 2012 11:59 am
Bei mir ist das auch so. Ich werde immer mal wieder Schüler/in.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Ist das normal? Fr Aug 03, 2012 12:00 pm
Warscheinlich wurde ein Thema ausversehen gelöscht anstatt verschoben. Das kann bei Internettproblemen daran liegen. oder es liegt am hackerangriff. Mehr Theorien hab ich auch nicht, aber ich kann sagen, dass ich es nicht war xD
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: Ist das normal? Fr Aug 03, 2012 12:03 pm
Dann ist ja gut :3 Ich wollte nur sichergehen das ich nicht irgendwas falsch gemacht. Oder doch ein Fehler in der Matrix.
Naja egal danke auf jedenfall.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ist das normal? Di Aug 07, 2012 9:24 pm
Aber langsam wunderst mich auch. Was wird den alles gelöscht, das sie beiträge so nach unten fallen? Gestern hatte ich noch über 6.800 und heute hab ich 200 Beiträge weniger udn so viel Beiträge habe ich nicht in den Blogs geschrieben o.o
Gast Gast
Thema: Re: Ist das normal? Di Aug 07, 2012 9:39 pm
Ich hab als Mod andauernt den falschenb Knopf erwischt xS. Es leigt also bestimmt nicht an euch. Und einige Themen wo unter anderem sehr viel geschrieben wird (Stretthemen und co.) werden ja auch geloescht :S Und Forumieren hat ja auch mal so seine maengel. Vielleicht werden themen die zu lange im Papierkjorb sind ja geloescht und da in letzter Zeit so die Zeitspanne der Neueren USer ereicht wurde sinken die Beitraege?
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Ist das normal? Do Aug 09, 2012 11:39 am
Bei mir ist das auch so. Ich war Kriegerin und jetzt.. Schülerin. Samtstern hat mir geschrieben das Themen geöscht werden.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Ist das normal? Sa Aug 11, 2012 7:59 pm
Bei mir ist das auch so.
Gast Gast
Thema: Re: Ist das normal? So Aug 12, 2012 4:25 pm
Ich bezweifle,dass die Moderatoren immer etwas falsch machen xD Es kann doch nicht sein,dass von jemanden so 800 Beiträge gelöscht werden. Die glaubwürdigste Theorie wäre,dass es an dem Hackerangriff liegt. Aber keine Sorge,DU,also IHR habt daran keine Schuld^^
Shira
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Ist das normal? So Aug 19, 2012 11:31 am
Ich hätte eine Erklärung. Das im Papierkorb Sachen gelöscht werden kann sein. Aber das manche hunderte von Beiträgen verlieren, also so viel schreibt man bei einem Thema auch nicht. Könnte es sein das die alten Forenspiele gelöscht werden? Dort wird sehr viel geschrieben.