Hay. ^^
Ich suche einen Beta-Leser für meine neue Geschichte.
Wer Interesse für eine Geschichte zwischen Fantasy und Mafia-Skandalen hat, sollte sich bitte melden.
Kleine Zitate:
,,Die beiden gingen noch weiter. Diesmal lag das nächste Opfer hinter einem Auto. Sein weißes Hemd war blutgetränkt und um seinem Hals hing eine Goldkette mit Kreuzanhänger. Die Haare waren blond, gefärbt, wie Aura wusste. Der Tote war Joel, treuer Handlanger und bester Freund von Carlos, dem Anführer. ,,Oh, Scheiße!" Aura-Alejandra zog hastig Luft ein. ,,Was?", der Polizist für herum, ganz plötzlich sehr aufmerksam. ,,Der hat mich mal an der Kasse im 24h-Supermarkt um 4 Uhr morgens vorgelassen.", log sie und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Und was hat er gekauft?" ,,Käse, Mortadella, Binden und Tampons..." ,,Okay, das reicht!" Der Polizist hatte sich wahrscheinlich was Interessanteres erhofft. Der Braunhaarige verdrehte die Augen. ,,Sie können gehen." "
,,Die Polizisten hatten einen Kreis um eine zusammengekauerte Gestalt gemacht und schlugen mit Schlagstöcken auf sie ein. ,,Gute alte Polizei von Mexico City,", murmelte Aura missbilligend. ,,Immer hilfbereit und freundlich." "
LG
Arisu
PS: Ich hoffe doch, dass das hierher gehört. :3