Thema: Rostfeder kommt nerven ^o^ Do Aug 09, 2012 10:51 pm
Heyho :DD
Ich bin .... und 14 jahre alt x) ich mag skaten, zeichnen, lesen, schwimmen, andere sachen und manga und anime ._. ohh und ich bastle ab und zu mit HTML-codes rum, aber kann das nich sooo super o.ô
öhh was gibts sonst noch zu sagen ...
ich Rpge gerne xD
meine lieblingscharas im Buch sind ...Jaykit uund... Jaykit ._. und brambelclaw (jaja ich sag die Namen immer im Englischen weil ich die Deutschen nichtmehr weiß weil ich die Bücher im englischen lese xD zu schlechte überstezungen o.O ist euch mal aufgefallen das in einem Buch da statt "Feuerstern" "Feuerstein" steht? :DD)
und kp was kann man nochs chreiben .. o.ô
wenn ihr fragen habt, fragt!
Greetings, Rostfeder x)
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Do Aug 09, 2012 10:59 pm
Mottorad *_____*
Schön dass du hier bist x)
Eigentlich müsste ich jetz ja sowas schreiben wie "Halt dich an die regeln" oder "Bleib aktiv", aber das spar ich mir mal .__.
Es gibt nichts mehr zu sagen als
CARILISEL-KARAMELL! *____*
*knuddel* x3
Das arme Zombie D: .__.
Sinnvollster Beitrag eva x)
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Do Aug 09, 2012 11:05 pm
uhhhhm...
danke o.O
MOTTORAD *__* (haha verwirrung xD)
du hast mitgeschaut als ich die Regeln gelesen habe du honki XD ...genau wie du mitgeschaut hast als ich mich angemeldet habe xD ..und als ich mich vorgestellt habe... xDD *reknuddel*
jaa CARILISEL-KARAMELL *_*
mega sinnvoll *o* ♥
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Fr Aug 10, 2012 8:37 am
Hey Rostfeder :DD
Also ich bin ja auch relativ neu hier deswegen kann ich nichts anderes sagen als das ich auch relativ neu bin. :DD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Fr Aug 10, 2012 10:50 am
Hey Rostfeder! Wilkommen bei WarriorCats, ich wünsche dir viel Spaß und das du dich an die Regeln hälst ^^ Vllt. schreibe wir uns ja auch mal, du bist mir sympatisch!
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Fr Aug 10, 2012 5:43 pm
Herzlich Willkommen hier Hoffentlich lebst du dich schön ein und hast Spass.
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Fr Aug 10, 2012 6:45 pm
Hallo Rostfeder! Herzlich Willkommen bei den Warrior Katzen! Leb dich gut ein und finde viele Freunde. ;) Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an das Team wenden. :) LG Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Fr Aug 10, 2012 7:14 pm
Danke ihr alle für die nette Begrüßung ^o^ :DD ich werde versuchen mich immer an die Regeln zu halten und ---eingeblebt hab ich mich schon einigermaßen ;')
und Polarlicht; man trifft sich in forum sicher mal, entweder im chat oder aber im rpg oder sonstwo ;') :DD
Lg, Rost x3
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Sa Aug 11, 2012 7:53 pm
Hey, auch von mir noch ein verspätetes Herzlich Willkommen! Joa... was soll ich noch sagen... wurde ja alles schon gesagt... also schließe ich mich dem einfach! - Hab viel Spaß hier!
Liebe Grüße Blau
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ Sa Aug 11, 2012 8:04 pm
EIN JUNGE!!! OMG EIN JUNGE!!! HALLELULJAH!! (<-- Schreibweise? XD)
Yay endlich :'DD schreib mich mal an ich fühl mich neben Feuerblatt voll alleine :'Dd lg Jawk
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ So Aug 12, 2012 4:30 pm
Oh,huhu^^ Ich kann eigendlich kein generve gebrauchen,aber ich schreib trotzdem rein o.O Hoffentlich findest du dich in diesem Forum gut zurecht und hast dir die Regeln durchgelesen und bla... Punkt ist: Heißt du mit Vorname John?XDD Antworte,ich meine es Ernst xD
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ So Aug 12, 2012 6:22 pm
JOHHN *O* woher wusstest du das ?! xD (zwar ein schöne rname *hust* aber na ja, nicht meins xD)
freedom: whut nur 3 jungs hier (inkl. mir) ? O.ô dabuh ._.
blau: verspätung is nicht schlimm ich verpenn immer alles mögliche (schule, bus, shcule , schule)
und auch danke euch dreien fürs willkommen heißen xD
lg
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ So Aug 12, 2012 8:04 pm
Rostfeder neh da gibts noch Wolkensee, Dunkelkralle, äh...und Feuerblatt, dich, mich ...
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ So Aug 12, 2012 8:47 pm
Ôch mahn. Das ist jetzt aber eine Entäuschung xD Okay,also bist du nicht John. Aber Kopf hoch,es gibt wenig Jungs,aber viele Mädchen.^-^ Miau
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Rostfeder kommt nerven ^o^ So Aug 12, 2012 8:48 pm
Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir sehr viel Spaß und hoffe das du viele neue Freunde findest und nicht vergessen aktiv zu bleiben