Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: The last summer Mi Aug 15, 2012 1:19 pm
Anfang des Sommers wusste ich noch nicht, dass dies mein letzter sein wird. Aber ich hatte es im Gefühl, dass es so Endet. Vom SternenClan auserwählt, zu sterben. _______________________________________________________
Hirachie:
Anführerin, Rauchstern Heiler, Smaragdfeder
Kapitel 1, Erinnerungen:
Seit ich mich Erinnern kann, lebe ich in diesem Clan. Hört sich in euren Ohren normal an, ist es aber nicht .
Der letzte kalte Frühlingswind fegte über die im Morgenrot glänzende Landschaft und liebkoste zärtlich die abgestorbenen Bäume, die einem Orkan artigen Sturm im Frühling zum Opfer fielen. Mitten darin huschte eine fast schneeweiße Maus hin und her, als würde sie sagen wollen ~Hier bin ich, fresst mich~. Wie auf ein Zeichen stürzte sich ein Greifvogel auf die kleine wehrlose Beute und lies nur ein kleines leicht goldlich schimmernde Fellbündel zurück. Zwei Katzen betrachteten dies aus sicherer Entfernung. Doch schon bald begann eine wunderschöne rauchgraue Kätzin zu murmeln, als sie ihren gegenüber betrachtete, der zuerst auf den Greifvogel danach auf das Fellbündel wie gebannt starrte. Doch der schokobraun getupfte Kater war mehr als nur gefesselt von dem Fellbüschel und hörte ihr nicht zu, worauf er wie von der Tarantel gestochen dorthin rannte und das Büschel beschnupperte. Doch er musste sofort zurückschrecken, dieser Duft stammte eindeutig von einer Katze. Einer Katze ihres Clans. „ Rauchstern, riechst du das“, fragte der zierliche Kater, die ebenfals zierliche aber mit dicken Muskelsträngen durchwobene Kätzin. „Ist es ein Zeichen des SternClans,“ fragte sie beunruhigt den Kater, der nur schweigend auf das Fellbündel starrte, „Ich denke schon, aber ich habe zu wenig Beweise um herauszufinden weswegen wir es bekommen haben. Die Kätzin die seine Anführerin zu seien scheint lies einen langen Seufzer hören und Blickte hinab auf ihre Pfoten, „ Wir haben schon so, viele Puzzel stücke vom SternClan erhalten, aber nichts ergibt Sinn einzig und alleine haben sie entweder mit der Farbe weiß oder gold zu tun.“ Sie sah sich um, als würde gleich irgendwo ein gold-weißer Salamander auftauchen, völlig könnte sie es nicht ausschließen. „Lass uns zurück zum Lager gehen, Smaragdfeder“, hauchte sie enttäuscht in die Luft und verschwand. Der Kater blieb allerdings etwas länger und betrachtete weiter das Fellbündel, „Splitter die wie Puzzel stücke zusammengefügt werden müssen, werden wir je denn Sinn hinter all dem Erfahren.“
~~Noch in Bearbeitung~~
Ich hab mir mal überlegt selbst eine Geschichte zu schreiben da ich immer einige gute Ideen in meinem kleinen verwirrten Kopf produziere und hoffe es kommt gut bei euch an..^^ wenn nicht schreibt es einfach hier her das ich verdammt nochmal aufhören soll mit dem xD
Zuletzt von Dragonfly am Do Aug 16, 2012 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The last summer Mi Aug 15, 2012 1:36 pm
Bis jetzt hört sich die Geschichte ganz gut an.
Gast Gast
Thema: Re: The last summer Fr Aug 17, 2012 10:48 pm
Ich finde es total gut und spannend. Du hast es voll intressant geschrieben nicht das man gleich einschläft :3 schreib weiter so und ich freu mich auf eine fortsetzung?!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: The last summer Sa Aug 18, 2012 8:25 am
Erstmal gute Idee! Kapitel 1 gefällt mir wirklich gut, bitte schreib noch mehr, dazu hast du wirklich Talent! Aber eine Frage hätte ich: Bei der Hierachie...stehen da nur die 2 Katzen, weil nur diese beiden vorkommen, oder wieso? ^^
LG
Gast Gast
Thema: Re: The last summer Mo Aug 20, 2012 12:44 am
Machst du bald noch mehr Katzen oder dreht es sich nur um die zwei? Bin schon gespannt auf weitere Kapitel <3 du hast wirklich Talent :3 Sei stolz drauf (:
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: The last summer Mo Aug 20, 2012 1:08 am
nönöö Polar..^^ keine sorge ich werde sie nur nach und nach hinzufügen.. hald sobald sie in der Geschichte auftauchen
bei animexx [Dojinshis] macht man das auch so wenn sich ne Geschichte erst entwickelt.. da dachte ich mir ist doch auch mal ne Idee und so kann ich z.B. auch eine Umfrage einfügen um z.b. den Namen eines unbenannten Charas zu bestimmen.. ^^ dachte mir ist doch auch mal ne Witzige Idee :3
Gast Gast
Thema: Re: The last summer Mo Aug 20, 2012 8:01 am
Dragonfly, du kannst echt toll schreiben! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Außerdem hast du sehr viel Talent zum Geschicte schreiben!