Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Manga~ Graustreif&Millie Do Aug 16, 2012 6:32 pm
Bücher Der verlorene Krieger Die Zuflucht des Kriegers Die Rückkehr des Kriegers
Wichtige Katzen Graustreif-grauer Kater mit dichtem Fell Millie-helle Kätzin mit Streifen Duke-Schwarz-weiß gefleckter Kater Schote-brauner Kater Moos-schwarze Kätzin Mutter von:Vögelchen,Blättchen, Regentropfen und kleiner Maunzer Spritzer-Schwarz-weiß gescheckter Kater Diesel-gestreifter Kater
Der Verlorene Krieger
Spoiler:
Graustreif wird von den Zweibeinern gefangen genommen und muss Hauskätzchenbrei fressen.Doch dann bekommt er eine Chance.Als er in den Garten flüchtet schlagen ihm eine Welle neuer Gerüche und Geräuche entgegen.Als er versucht den Weg in den Wald zu finden, geräht er in einen Kampf mit Duke, einem wilden Hauskätzchen.als er den Kampf verliert und sich verirt, trifft er Millie, ein Hauskätzchen. Sie bringt ihn nach Hause und in den nächsten Tagen sehen sie sich wieder und wieder.Er erzählt ihr von den Clans,dem Gesetz der Krieger und den Katzen.eines Tages führt Millie ihn zu einer kleinen Baumgruppe wo es reichlich Mäuse gibt.Sie will das kämpfen und das jagen beigebracht kriegen und ist richtig gut. Doch dann kommt Duke mit win paar Kameraden und greift sie an. obwohl sie in der unterzahl sind gewinnen sie.dann fragt Graustreif sie ob sie mit ihm reisen will und seinen Clan suchen kommen will.
Die Zuflucht des Kriegers
Spoiler:
als sie ca.1 mond gereist sind kommen sie in ein Maisfeld wo ein riesen Monster wütet.Millie läuft vor dem Monster weg doch leider in eine andre richtung als Graustreif.als Graustreif eine scheune findet wo Katzen leben die ihm helfen.Als sie schließlich Millie finden-die die augen von dem Mais zekratzt hat-dürfen sie bleiben. Doch in dem haus nebenan leben zweibeiner die denken das es ein Sport für ihre Hunde ist Katzen zu jagen.Als Graustreif ein Zweibeinerjunges rettet freunden sich die Katzen mit den Zweibeinern an und sie können weiterziehen.
Die Rückkehr des Kriegers
Spoiler:
Als sie dann bei einer Tankstelle Rast machen wird Graustreif von einem Monster angefahren.Diesel die Tankstellenkatze hilft Millie ihn wegzuschleppen. Er tüftelt mit Millie den Plan aus, Das sie mit einem Monster an die See fahren können. Graustreif ist nicht sonderlich begeistert aber weil seine Schulter noch immer sehr weh tut willigt er schließlich doch ein. Dann als das Monster den See erreicht riecht graustreif seine Clankameraden und sie haben es geschafft: Sie haben ihren Clan gefunden.
(Cover):
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110111181135/warrior-cats/de/images/a/af/Manga_Graustreif_und_Millie.jpeg Auf dem Cover ist in der Mitte Graustreif, Rechts auch Graustreif und Milli Links sind Duke und seine Anhänger(Ihre Namen werden nicht erwähnt
(Sonstiges):
Autor: Erin Hunter Illustrator: James L. Barry Übersetzt von: Monja Reichert Verlag: Tokypop Erscheinungsjahr: 1. Ausgabe 2010 Seitenanzahl: 276 Ab 13 Jahren(ich habs mit 11 gelesen. Nic schlimmes drin;-)) Genre: Fantasy Kosten: 9.95[D],10,30[A]
ich finde das Buch total cool. Der Zeichenstil ist auch gut. Alle 3 Bücher sind in einem Band. Was haltet ihr von diesem Buch?? Habt ihr es schon gelesen?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Do Aug 16, 2012 8:16 pm
Nein ich habe es nich nicht gelesen, aber viel davon gehört. Ich möchte es mir sobald wie möglich kaufen.
Gast Gast
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Do Aug 16, 2012 10:05 pm
ich hab es gelesen und finde es wirklich sehr schön
Gast Gast
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Di Okt 09, 2012 5:30 pm
sind dah bilder drin?wie bei das gesetz der krieger
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Di Okt 09, 2012 5:59 pm
Ein Manga ist ein Comic. Also besteht es fast nur aus Bildern.
Gast Gast
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Mi Okt 10, 2012 5:13 pm
Ich habs leider noch nicht gelesen... Aber ich hab das Buch auch noch nie in einem Laden gesehen...(Schweiz) Aber es ist toll das du das Buch so schön zusammengefasst hast! Jetzt weiss ich wenigstens wies Graustreif geht !;) *Daumen hochsteck*
Gast Gast
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Do Okt 11, 2012 7:41 pm
HUhu
ich habe den ersten teil gelesen ,ich finde sehr schön ^^ (ich habe das buch gerade neben mir XD)
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Ich muss die mir unbedingt kaufen! Ich würde echt gerne wissen, was Graustreif da so alles gemacht hat(also im Buch halt ausfürlich). Obwohl das oebn auch schon mega spannend klingt *.*
Gast Gast
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Sa Okt 13, 2012 12:53 pm
Da haste recht ;) Ich glaub ich werd mir eins zum geburtstag wünschen ;)
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie So Okt 14, 2012 9:14 pm
@Polarchen: Ist es auch und sieht wirklich cool aus. Guter Zeichenstyle
@Schlammi: Kommt drauf an wo du/der dirs schenkt bestellt bei mir auf Bücher.de gab es ein einglisches Wacabuch kostenlos dabei:)
Gast Gast
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Mo Okt 15, 2012 5:04 pm
@Brikenfell:wie meinst du das?
Lg Morgenflamme
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Manga~ Graustreif&Millie Mo Okt 15, 2012 9:09 pm
Na hast du alle 3 Bücher in einem gebunden oder 3 einzelne Graustreif Comics?