StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Neues Zeitungsteam

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Neues Zeitungsteam Empty
BeitragThema: Neues Zeitungsteam   Neues Zeitungsteam EmptyFr Aug 17, 2012 9:48 pm

Hey Gast !

Ich wette 70% von denen die den Titel gelesen haben, regen sich jetzt uebelst auf. Ja dann macht mal.
Denn ihr habt richtig verstanden das Zeitungteam wird neu gestalltet.
Da ich wieder aktiv bin und Samtstern ganz viel Zeit hat faellt die Leitung wieder uns zu. Rehwind wird uns jedoch evt. unterstuetzen.
Der Illustratorenjob wird ein fuer alle mal abgeschaft, die anderen Jobs bleiben.
Rehwinds Team wird entlassen; mit ausnahme von ihr selbst.
Tausturm, falls du die Leitung der Fotografen wieder uebernehmen moechtest sag bescheid. Falls du nach dem ganzen tumult einfach keinen Bock mehr hast haben wir dafuer verstaendniss.
So also kommen wir zu den Bewerbungen;
Bewerbt euch per PN an mich, von den Fotografen brauchen wir 1-3 Fotos mit denen ihr eure vielfaelltigkeit und euer Talent beweisen sollt. Layouter sollen 1-3 Geniale Grafiken abschicken mit genau dem selben Ziel wie die Fotografen.

Bei den Redakteuren wird es etwas komplizierter. Da wir eure Texte gut vergleichen muessen, schreibe ich einen Buchstaben in die Suche des Forums und schaue was kommt....
B..ah jo kein Beitrag beinhaltet ein B...Gut dann machen wir daraus Buch...Ich wuerfele eine Zahl...6 (Yey x3)
"staffel 2 buch 4 sternenglanz"

Ihr sollt nun also einen Bericht (BERICHT!!) ueber dieses Buch schreiben. Gebt alles.

Um Inaktivitaet in der Forenzeitung zu vermeiden werdet ihr immer nur 1 Woche fuer eure Aufgaben Zeit haben, wer nicht abgibt fliegt raus! Die Aufgaben werden vorerst durch die Leitung verteilt.

Das war vorerst alles was ich zu sagen habe... wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig, Samz, editier das einfach wenn du noch was hinzufuegen willst :D

LG Chila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Neues Zeitungsteam Empty
BeitragThema: Re: Neues Zeitungsteam   Neues Zeitungsteam EmptyDo Aug 23, 2012 7:31 pm

Vielen Dank für die Bewerbungen - es wird keiner mehr angenommen. Wer im Team ist erfahrt ihr später x3
Nach oben Nach unten

Neues Zeitungsteam
Seite 1 von 1