Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 5:30 pm Angenommen! Ein sorry an musterpelz,meine mum hat im zimmer aufgeräumt :O
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 5:42 pm amselfeder das ist nicht schlimm hast du das bild jetzt nicht mehr oder wie?
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 5:50 pm Ich kanns net finden ... Ich werde ein neues malen. Soll da irgendwas besonderes sein?
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 6:57 pm ja amsel kannst du vielleicht die katze mit ihren jungen malen ja das wär lieb :D
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 7:02 pm Ja mach ich ^^ Wie sehen die jungen aus?
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 7:36 pm Name: Reißzahn User: Maik Aussehen: ein blsuer drache Position: is egal Eventueller Hintergrund: nichts bestimmtes einfach meinen Drachen
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 9:25 pm
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 10:13 pm amsel einfach ganz normale wie die mutter nur eben noch klein :D
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 23, 2012 10:32 pm Ok,es wird morgen hochgeladen. Muss jetzt schlafen gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Nov 24, 2012 2:17 pm kann ich auch eins? ich lass mich überaschen, muss aber katze sein!
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Nov 24, 2012 4:26 pm @Sun:Klar! @Musterpelz: ist fertig! Schon hochgeladen!
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Nov 24, 2012 9:56 pm das bild ist wirklich schön danköö kann ich es mir vielleicht speichern ich pack es in dann in meine siggi und schreib das es von dir ist oki
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Nov 24, 2012 10:16 pm Klar ^^ Hab nichts dagegen. P. S. Wie viele Kätzchen siehst du? :3
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Nov 24, 2012 11:13 pm 3 oder 4 weiß nicht ob das am hals eine schleife ist oder von einen kätzchen die ohren ah ja dankö ich schreib dann natührlich das das bild von dir ist
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Nov 24, 2012 11:32 pm Es sind 3 ^^ Wenn mein Name irgendwo in der ecke oda so rumwuselt ist es ok ^^ So ich werde diesen theard erstmal nicht umbennen. @ sun irgendwelche speziellen sachen vll. ?
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Nov 30, 2012 2:51 pm Nein, ich lass mich suprisen^^
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Dez 07, 2012 8:39 pm Ok also eine Katze und einen Drachen ok :)
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Dez 08, 2012 1:51 pm tja, du bist halt ein ultra-multi-zeichnen-talent!! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Do Dez 27, 2012 10:40 pm Danke xD So war ein bisschen beschäftigt... Katze kommt gleich...drache vll. In 15 min.
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Do Dez 27, 2012 11:02 pm danke! Freu mich schon <33
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25Beiträge : 2498Anmeldedatum : 29.09.12Ort : Wald und im meinem Clan Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Dez 28, 2012 1:15 pm Name: Blaufeuer User: Blaufeuer Aussehen:Katzen Position:ist mir egal Eventueller Hintergrund:ja
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Fr Dez 28, 2012 11:20 pm Angenommen! Irgendein thema für hintergrund bzw. Katze?
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24Beiträge : 828Anmeldedatum : 24.04.12Ort : Wald Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz Sa Dez 29, 2012 1:23 pm Echt Hammer Bilder. Kann ich auch eins haben? Name: Millie User: Funkenstern // Millie Aussehen: kleine, Silbergrau gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen und kurzem Fell. Position: Wie du gerade Lust hast // Wie du es am besten kannst; mir ist es egal Eventueller Hintergrund: Keiner http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Millie Schau dir da einfach mal in der Galerie unten Millies Bildversionen an (Nicht als Mangaversion) dann weißt du genau wie sie aussieht. (( wenn du willst könnte es auch ein ArtTrade werden))
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz
Amselfeder's Bleistiftbilder[Neu!]+zusatz