Thema: Habichtfrost &. Feuertatze Sa Aug 25, 2012 3:24 pm
» Liebe für immer «
#### Feuertatze und Habichtfrost, Katzen aus dem stolzen und anerkannten WindClan finden nun endlich zu einander. Seid ihrer Kindheit sie sie bereits Freunde, nun habe sie ihre Liebe erkannt und stehen zu ihrer wundervollen Beziehung, die hoffentlich niemals enden wird. Doch wird sie etwas auseinander bringen oder nicht, ihre Geschichte steht in offenen Wolken, komm herein und erfahre mehr über das Paar, sie erwarten dich bereits ... ####
#### Feuertatze ####
### Name #### - Feuertatze -
#### Informationen #### - Feuertatze ist 48 Monde alt, eine loyale und stolze Kriegerin des WindClans. Sie ist genauso geschwind wie der Wind und eine Kriegerin der Geschwindigkeit. Zudem ist sie eine sehr barsche Mentorin, da sie streng ist und keine Gnade kennt. Allerdings ist sie auch sehr warmherzig und liebevoll, das zeugt von der Liebe zu Habichtfrost, der ihr immer wieder geholfen hat. Lasst euch überraschen wie sich Feuertatze weiterentwickelt im Rollenspiel. -
#### Geschichte #### - „Generell bin ich eine sehr loyale und starke Kriegerin, wäre da nicht meine körperliche Schwäche. Im Allgemeinen bin ich sehr freundlich gegenüber meinen Clangenossen und eher das Feuer in der Beziehung mit Habichtfrost. Wir kennen uns schon seitdem er auf der Welt ist, seitdem habe ich mich irgendwie in ihn verliebt, ich vermute es sind die strahlend blauen Augen die mich angezogen haben und ich ihn daher liebe. Diese Liebe zu ihm war wie ein Blitz, wir haben uns schon von Anfang an verstanden und sehr gemocht. Es mag komisch klingen, aber ich würde ihn nie für einen anderen verlassen können, dafür ist er mir zu teuer, als ihn zu verlieren.“ -
#### Habichtfrost ####
#### Name #### - Habichtfrost -
#### Informationen #### - Habichtfrost ist 40 Monde alt und ein stämmiger muskolöser Kater. Sein Pelz ist grau, mittellang und mit vielen weißen Streifen gespickt, durch seine großen Pfoten, wirken seine Beine noch länger und noch kräftiger. Jedoch trügt dieser Eindruck, er ist nämlich kein Kater mit großer Ausdauer, er kann nur kurze Strecken sprinten, nach mehreren Meter ist er schnell müde. Aber er ist ergeizig und lässt sich von sowas nicht unterkriegen. Seine Freunde, zu denen er freundlich ist und auch hilfsbereit bleibt, mögen ihn sehr, seine Art und Weise verzaubert sie irgendwie. -
#### Geschichte #### - Folgt -
#### Gemeinsamkeiten ####
#### Informationen #### - Folgt -
#### Geschichte #### - Folgt -
#### Da du nun die Geschichte der beiden kennst, wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Angelegenheiten, vielleicht begegnest du ihnen ja mal, wer weiß, der Rest ist nämlich noch in weiter Ferne ... ####