Borkenpelz war ja in der ersten Staffel ne echte Girtnudel, aber in der zweiten voll der Softie, weshalb ich ihn jetzt auch mag
Gast Gast
Thema: Re: Borkenpelz Fr Sep 14, 2012 2:54 pm
Ih weiß nicht. Aber ich tendiere eher zu "mögen"^^
Girtnudel-Häääh?
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Borkenpelz Fr Sep 14, 2012 3:29 pm
Ich bin mit der 4. Staffel fertig und...
Spoiler:
...als Feuerstern stirbt sagt Borkenpelz wenn Feuerstern Rauchfell im SternenClan sieht, soll er ihr sagen das er sie liebt. ich finde das voll nett.
Gast Gast
Thema: Re: Borkenpelz Fr Sep 14, 2012 3:40 pm
Wow! hätt ich ihm nicht zugetraut!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Borkenpelz Fr Sep 14, 2012 9:35 pm
Süß, aber eine Frage. Wann
Spoiler:
stirbt Rauchfell ;'(?
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Borkenpelz Sa Sep 15, 2012 8:07 am
Spoiler:
Rauchfell stirbt wie Feuerstern und Mausefell in The Last Hope
Sella Krieger/in
Thema: Re: Borkenpelz Do Okt 18, 2012 12:38 pm
In der ersten staffel hâtte ich ihn regelrecht würgen können.. ._. aber dann fand ich ihn einfach nur lässig & cool!^^ am besten find ich ihn in der zeit wo er eichhonschweifs mentor war & danach (:
Gast Gast
Thema: Re: Borkenpelz Fr Okt 19, 2012 5:58 pm
Spoiler:
Wow! Überlegt mal wie LANG Mausefell dann gelebt hat! o:
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Borkenpelz So Feb 03, 2013 3:56 pm
Anfangs mochte ich ihn nicht. In der zweiten Staffel war er ganz okay und hatte auch gute Chancen, einer meiner Lieblingscharas zu werden. Aber seit der dritten Staffel kann ich ihn wieder nicht ausstehn, zumindest in Fluss der Finsternis. Was er da für nen Aufstand macht, weil die WindClan-Katzen plötzlich anfangen, Eichhörnchen zu jagen. Auf WindClan-Territorium, wohlgemerkt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob er mit seinen Vorwürfen Recht hatte oder nicht. Zuerst behauptet er, dass der WindClan DonnerClan-Beute jagt, weil die Eichhörnchen die Grenzen nicht kennen und nur vom DonnerClan gejagt werden, weshalb jedes Eichhörnchen im WindClan-Territorium natürlich dem DonnerClan gehören muss und behauptet dann auch, dass Beute, die die Grenze zum DonnerClan überschreitet natürlich dem DonnerClan gehört. Zudem jagt der DonnerClan auch manchmal Kaninchen. Aber da macht ihnen keiner Vorwürfe, dass sie vom WindClan Beute stehlen (was sie ja eigentlich nicht tun, aber ebenso stiehlt der WindClan keine DonnerClan Eichhörnchen, wenn sie diese auf ihrem eigenen Territorium fangen). Borkenpelz hat mich da wirklich aufgeregt mit seinem Verhalten. "Joa, eure Eichhörnchen gehören uns, weil nur der DonnerClan welche jagt und sie die Grenze nicht kennen. Nein, es interessiert mich nicht, dass ihr Wald auf eurem Territorium habt. Sie übertreten die Grenze zu euch, aber sie gehören trotzdem uns. Wenn irgendwelche Beute von euch zu uns flieht, gehört sie natürlich auch uns. Wir jagen Kaninchen, die hauptsächlich vom WindClan gejagt werden, aber da sie auf unserem Gebiet sind, macht das ja nichts. Wie, das ganze soll absurd und ungerecht sein? Tja, wir sind nunmal der DonnerClan und haben Sonderrechte" So ungefähr klingt das für mich. Und dann fängt er auf der Versammlung auch noch an, sie als Eichhörnchendiebe zu bezeichnen. Klar, der WindClan übertritt später die Grenze, aber Borkenpelz Anschuldigungen kamen schon davor und waren zu dem Zeitpunkt nicht gerechtferigt.