StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptyDo Aug 30, 2012 8:27 pm

Hallo Gast!
Es freut mich sehr, dass du mich und meinen Bildern besuchen kommst. x]
Die Bilder die auf dich zukommen werden, handeln erstmal um das Thema Pokémon. Keine Sorge, ich werde nicht nur Pokémon zeichnen, sondern auch Katzen oder anderes. Vielleicht wollt ihr ja etwas, was ich euch einfach so aus Spaß male? Gerne, fragt mich einfach. Dennoch müsst ihr bedenken, dass die Zeichenecke keine Bilderanfrageecke ist! Wenn wir auch schon bei dem Thema sind, zeige ich euch meinen Status, was das mit dem Bilderanfragen angeht:

Status:

{Allgemeine Infos}
Infos:


Jetzt kommen wir zum Höhepunkt des Threads! ich werde euch nun meine selbstgemalten Bilder zeigen:

1. Bild - Ignivor (Das neueste Bild):
2. Bild - Serpifeu, Ottaro und Floink:
3. Bild - Morbitesse, Hypnomorba, Mollimorba und Darkrai:
4. Bild - Nachtara:
5. Bild - Reptain und Zwirrlicht:
6. Bild - Lugia (Diesmal in Farbe):
7. Bild - Cavalanzas, Ei (Ignivor), Morbitesse, Reshiram, Darkrai und Zwirrfinst:

Keine Sorge, das war noch nicht alles. Ich male demnächst eine Katze, mal sehen, wie ihr sie dann findet. :3
Bis dahin wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß hier! Und vergesst das kommentieren nicht wenn ihr gerade hier seit! D:

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptyDo Aug 30, 2012 8:39 pm

Die sind süß (Obwohl ich nur die untern kennen (alle außer dem ganz unterem))
Mal sie doch an, dann wirkt es viel freundlicher
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptyDo Aug 30, 2012 8:40 pm

Okay..sicher weißt du schon das ich deine Bilder super finde :3
Wie schon im Chat gesagt,ich liebe das Nachtara *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptyDo Aug 30, 2012 8:56 pm

Samti, ich habe ja Lugia (z.B.) mit Farben ausgmalt, aber irgendwie finde ich, sehen die Bildern dann nicht richtig schön aus. =/ Hätte ich es vielleicht dunkler machen sollen? ^^'
Und ich kapiere nicht genau, was du meinst, mit, welches du nicht kennst? o.0

Selfi, ja das hast du mir schon im Chat gesagt. x} Danke. :3

So... hier habe ich dann mal die Katze ... wehe einer sagt irgendetwas an der Anatomie stimmt nicht! D: xD Ich kann das nicht mehr hören. o.o' Wenn wieder ja, was an der Anatomie meiner Katze ist falsch? o.0
Katze:
Ja, die Ohren sind etwas fledermausartig. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptyFr Aug 31, 2012 3:27 pm

Yay geile Bilder ich mags :D *hehe*
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptySa Sep 01, 2012 12:26 pm

ich finde die bilder echt toll *-*
du malst sauber & sehr ordentlich, prima <3
mach weiter so!!
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptySa Sep 01, 2012 12:44 pm

Deine Bilder sind echt der hammer! Ich würde gerne mit dir ein Art Trade machen. Eigentlich wolltest du die Anfrage ja per PN haben, aber da ich jetzt schon hier schreibe, kann ich es ja auch gleich so fragen.

Wenn du annimmst, ich zeiche meist Digitall, wenn du willst kann ich aber auch beim Art Trade traditional zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptySo Sep 02, 2012 2:54 pm

Danke ihr zwei. :3

@Himbeerschweif:
Danke, es freut mich das dir meine Bilder gefallen. ;3
@Regenblatt:
Da ich jetzt mein GT Stift wieder gefunden habe, kann ich auch gerne wieder Digital malen. ^^
Ich werde mal einen Art Trade-Thread eröffnen, wo ihr mich anfragen könnt. Du kannst entscheiden, Regenblatt, ob du von mir ein Bleistift- oder Digitalesbild bekommen möchtest. Etwas animieren kann ich nun auch.

Wenn wir gerade dabei sind, habe ich hier eine kleine Animation von einen Drachen gemacht. Zumindest, sollte es einer werden. XD
Bild/Animation - Drache:
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptySo Sep 02, 2012 4:46 pm

OK. Ich würde lieber Digital zeichne, eine ganz normale Zeichnung eben.
Übrigens finde ich deine Animation richtig cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptySo Sep 02, 2012 8:11 pm

Danke Regenblatt. <33
Joa, ist auch meine 1. Animation mit Farbe. *-* XDD
Digital? Gerne, ich werde nun einen Art Trade Thread eröffnen, wo dann alles wichtige darüber drin steht. Ich schicke ihn dir (und hier) per PN. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: EmptyFr Sep 07, 2012 5:01 am

@Düsterschrei: der Rücken der Katze wirkt etwas "gebrochen". Katzen haben (im Gegensatz zu den Hundeartigen) einen eher runden Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:   Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystery of another World (neuer versuch)
» N bisschen zeichnen :3
» KatzenPaare zeichnen!
» Neuer Name = Neues Set !
» Warrior Cats (Versuch 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: