Thema: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Do Aug 30, 2012 8:27 pm
Hallo Gast! Es freut mich sehr, dass du mich und meinen Bildern besuchen kommst. x] Die Bilder die auf dich zukommen werden, handeln erstmal um das Thema Pokémon. Keine Sorge, ich werde nicht nur Pokémon zeichnen, sondern auch Katzen oder anderes. Vielleicht wollt ihr ja etwas, was ich euch einfach so aus Spaß male? Gerne, fragt mich einfach. Dennoch müsst ihr bedenken, dass die Zeichenecke keine Bilderanfrageecke ist! Wenn wir auch schon bei dem Thema sind, zeige ich euch meinen Status, was das mit dem Bilderanfragen angeht:
Status:
Der aktuelle Status: Request - closed (Bildanfrage) Art Trades - fragt mich per PN. (Du malst mir ein Bild und ich dir.) Commission - mach ich nicht.
{Allgemeine Infos}
Infos:
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich, meine gemalten Bilder zu scannen. Hier werde ich euch nur Bleistift Zeichnungen zeigen! Eventuell auch digitale. Bedenkt auch, dass es auf Papier immer besser aussehen kann! Also, seit nicht sooo' hart mit der Kritik!
Jetzt kommen wir zum Höhepunkt des Threads! ich werde euch nun meine selbstgemalten Bilder zeigen:
1. Bild - Ignivor (Das neueste Bild):
2. Bild - Serpifeu, Ottaro und Floink:
3. Bild - Morbitesse, Hypnomorba, Mollimorba und Darkrai:
4. Bild - Nachtara:
5. Bild - Reptain und Zwirrlicht:
6. Bild - Lugia (Diesmal in Farbe):
7. Bild - Cavalanzas, Ei (Ignivor), Morbitesse, Reshiram, Darkrai und Zwirrfinst:
Keine Sorge, das war noch nicht alles. Ich male demnächst eine Katze, mal sehen, wie ihr sie dann findet. :3 Bis dahin wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß hier! Und vergesst das kommentieren nicht wenn ihr gerade hier seit! D:
Liebe Grüße, Düsterschrei.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Do Aug 30, 2012 8:39 pm
Die sind süß (Obwohl ich nur die untern kennen (alle außer dem ganz unterem)) Mal sie doch an, dann wirkt es viel freundlicher
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Do Aug 30, 2012 8:40 pm
Okay..sicher weißt du schon das ich deine Bilder super finde :3 Wie schon im Chat gesagt,ich liebe das Nachtara *-*
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Do Aug 30, 2012 8:56 pm
Samti, ich habe ja Lugia (z.B.) mit Farben ausgmalt, aber irgendwie finde ich, sehen die Bildern dann nicht richtig schön aus. =/ Hätte ich es vielleicht dunkler machen sollen? ^^' Und ich kapiere nicht genau, was du meinst, mit, welches du nicht kennst? o.0
Selfi, ja das hast du mir schon im Chat gesagt. x} Danke. :3
So... hier habe ich dann mal die Katze ... wehe einer sagt irgendetwas an der Anatomie stimmt nicht! D: xD Ich kann das nicht mehr hören. o.o' Wenn wieder ja, was an der Anatomie meiner Katze ist falsch? o.0
Katze:
Ja, die Ohren sind etwas fledermausartig. D:
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Fr Aug 31, 2012 3:27 pm
Yay geile Bilder ich mags :D *hehe*
Sella Krieger/in
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Sa Sep 01, 2012 12:26 pm
ich finde die bilder echt toll *-* du malst sauber & sehr ordentlich, prima <3 mach weiter so!!
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Sa Sep 01, 2012 12:44 pm
Deine Bilder sind echt der hammer! Ich würde gerne mit dir ein Art Trade machen. Eigentlich wolltest du die Anfrage ja per PN haben, aber da ich jetzt schon hier schreibe, kann ich es ja auch gleich so fragen.
Wenn du annimmst, ich zeiche meist Digitall, wenn du willst kann ich aber auch beim Art Trade traditional zeichnen.
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: So Sep 02, 2012 2:54 pm
Danke ihr zwei. :3
@Himbeerschweif: Danke, es freut mich das dir meine Bilder gefallen. ;3 @Regenblatt: Da ich jetzt mein GT Stift wieder gefunden habe, kann ich auch gerne wieder Digital malen. ^^ Ich werde mal einen Art Trade-Thread eröffnen, wo ihr mich anfragen könnt. Du kannst entscheiden, Regenblatt, ob du von mir ein Bleistift- oder Digitalesbild bekommen möchtest. Etwas animieren kann ich nun auch.
Wenn wir gerade dabei sind, habe ich hier eine kleine Animation von einen Drachen gemacht. Zumindest, sollte es einer werden. XD
Bild/Animation - Drache:
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: So Sep 02, 2012 4:46 pm
OK. Ich würde lieber Digital zeichne, eine ganz normale Zeichnung eben. Übrigens finde ich deine Animation richtig cool!
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: So Sep 02, 2012 8:11 pm
Danke Regenblatt. <33 Joa, ist auch meine 1. Animation mit Farbe. *-* XDD Digital? Gerne, ich werde nun einen Art Trade Thread eröffnen, wo dann alles wichtige darüber drin steht. Ich schicke ihn dir (und hier) per PN. :3
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D: Fr Sep 07, 2012 5:01 am
@Düsterschrei: der Rücken der Katze wirkt etwas "gebrochen". Katzen haben (im Gegensatz zu den Hundeartigen) einen eher runden Rücken.