StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<

Nach unten 
+9
Eissturm
Silberglanz
Lichtjunges
Seelenklang
Tausturm
Rivaille
Sunny
Sora
Mondschweif
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 7:20 pm

Und.. jetzt sag' ich auch mal was dazu. ^^

Ich würde vielleicht die Zeit von zwei Monaten auf einen reduzieren, dass geht ja noch, und ganz so oft kommt es ja nun doch nicht vor, dass sich ein user umbenennt, es sind hier einfach nur so viele angemeldet.

Und das mit den verschiedenen Namen ist wirklich - sorry - dumm. Ich finde, jeder kann sich nennen, wie er möchte, egal wie außergewöhnlich oder extravagant der Name auch sein mag. In Ordnung, dass hier ist ein WarriorCats-Forum, aber es besteht mittlerweile aus weitaus mehr, und Hauptpunkt hier ist schon lange nicht mehr WarriorCats, oder? ^^

Außerdem macht der Name auch teilweise den Charakter eines Menschen aus, widerspiegelt einen dann, selbst im Internet. Dabei sollten auch Spitznamen mitverwendet werden dürfen, oder, wenn man eben auf japanische Namen steht, die. ^^
Ich z.B. habe hier noch nie jmd. gesehen, der andere Zeichen für seinen Namen benutzt hat, höchstens andere Schriften, und das geht, denke ich, noch in Ordnung, so lange die Schrift nicht zu krass ist.

Und Weißstern, bei dir muss ich noch einmal ganz groß widersprechen:
Langweilige Namensgeschichte - scheiße, ist die lang geworden :DD
Spoiler:

Soo.. was ich damit sagen will, ist, dass manche User eben mehrere Anläufe, bzw. mehrer Namen brauchen, bis sie ihren perfekten gefunden haben. Und wenn man dann eben den (vielleicht sogar vermeintlichen, aber egaal..) perfekten Namen für sich gefunden hat, will man dann natürlich nicht noch einen ganzen Monat mit dem alten rumlaufen, der einem überhaupt nicht mehr gefällt und nicht mehr passt. Verstehst du, was ich meine?

Deswegen finden manche eben auch, dass man die 'Wartezeit' verkürzen sollte, was ich verstehen kann. Was ich aber auch verstehen kann, und was ihr, Düsterschrei & Co. vielleicht auch mal verstehen müsst, ist, dass nur die Admins Namensänderungen machen können, und die haben auch manchmal wichtigere Dinge zu tun, als jede Menge Namen zu verändern. Zumal wir auch nur drei haben! Und dann ist dann noch das Problem, dass irgendwann keiner mehr weiß, wer man ist, wenn man zu oft und zu drastisch die Namen wechselt.. ^^ und wenn man nicht unbedingt ständig im Chat ist und sagt, 'ja ich war mal der und der' kriegt's auch keiner mit..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 7:24 pm

Ich stimme euch allen (fast) zu. Diese regeln sind dämlich und unnötig. Das Team hat sich das sichtbar nicht gut genug überlegt.

@Admins:Und nichts gegen Falkenpelz (du weißt ich respektiere , amg und was-weiß-ich-was-noch dich) , aber sie hat das Forum Verdammtnochmal abgegeben an euch drei. Verdammte scheiße, meint ihr nicht ihr solltet nicht immer auf , das hören was sie sagt? Das könnte ja jeder so machen; Seinen Adminjob abgeben damit man keine Arbeit mehr hat aber immernoch verlangen Mitentscheiden zu dürfen. Aha, is klar Leute.
Außerdem sieht man doch, das das Forum DAGEGEN ist!
Haben da nicht gewisse Leute vor kurzer Zeit noch was von demokratie gelabert? Ich fand das ja schon bei den neuen Teammitgliedern die ohne wahlen gewählt wurden ziemlich...scheiße... aber wenn ihr seht, dass fast alle gegen eine Solche Regel / solche Regeln sind, ist es wohl das MINDESTE, dass ihr sie abschaft -.-*

Zuletzt von Eiswirbel am Fr Sep 07, 2012 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 7:27 pm

Eiswirbe ich stimme dir und den anderen vollkommen zu.
Ih finde wir sollten eine Abstimmung über diese Regel machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 9:51 pm

Eine Abstimmung wäre nur fair.
Daran kann man dann erkennen, wer dafür ist und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 12:54 pm

Düsterschrei schrieb:
Nummero 1:
Die Umbenennungs-Regel
Allgemein finde ich es voll unnötig, sich erst nach ZWEI MONATEN umzubennenen. Andere haben nicht so viel Geduld müsst ihr wissen. EIN Monat reicht da völlig aus. Was wollt ihr mit zwei Monaten damit bitte schön erreichen? Anderen interessierts vielleicht GAR nicht, dass diese EINE Person, sich umbenennt. Mal sehen, vielleicht haben dazu ja noch andere Meinungen.

Nummero 2:
Die Namens-Regel
NUR Warrior Cats Namen zu erlauben als Name, oder Streuner Namen die sich dem Warrior Cats Namen ähneln zu nehmen, ist ebenfalls unnötig UND schwachsinnig. Ich mein, ich würde mich jetzt zum beispiel 'Milla' benennen, aber dieser ist angebeblich - nein, WAHRSCHEINLICH zu 'exotisch' und darf mich bestimmt nicht so umbenennen. Ich mein, hallo? Das ist ja mal das allerletzte!
Nehmen wir doch mal ein Beispiel:
Jemand hat eine Katze, namens Charlie, diese liebt die Person so sehr, dass es sich so umbenennen möchte. Doch, es geht leider nicht, weil dieser name zu 'exotisch' scheint. [/justify]

Ich wollte zuerst eigentlich nichts dazu sagen, weil ich noch keine Eigene Meinung hatte aber jetzt sag ich was o:

Nummero 1
Diese Regel wurde eingeführt, weil es immer so viele Umbennenungen gab. Mein Posteingang ist immer voll, selbst wenn ich Mails lösche ist er gleich wieder voll. Das ist aber egal, weil ich gleich antworte und mache und so xD Du hast Recht, 2 Monate ist schon viel. 1 Monat reicht da auch :3 Mir ist es eigentlich egal, wann wer sich umbenennt. Irgendjemand hat jetzt noch geschrieben, dass man frisch umbenannte Leute nicht gleich erkennnt. Man kann ja ein Profilfeld einführen "Ehemalige Namen" und dann kann man das ja da reinschreiben. Oder es einfach den Leuten sagen oder in die Signatur schreiben oder so xD

Nummero 2
Ich finde diese Regel ganz okay - Nur, wie ihr sagt sollte man sie lockern. Und zwar zum Beispiel so. Erlaubt sind dann Namen wie Zimtblatt, Zimt, Charlie, Milla, Samt und so was halt. Bei Streunernamen dann eben Hauskätzchennamen und so. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, so was nenn ich immer um, kein Thema. So was wie Fanta_3 oder Staubsauger_12 oder so was oder einfach nur Staubsauger oder so (Wer würde sich schon so nennen? XD) wär dann aber schon zu viel vom Guten. Japanische Namen gehen auch, aber man sollte vllt. dazu schreiben was sie bedeuten xD

Ich hab jetzt das meiste nur überflogen, aber vorallem an Eiswirbels Post bin ich hängen geblieben.

Eigentlich sind nicht nur Admins die, die Entscheidungen treffen. Alle, auch Chatmods stimmen über Sachen ab. Falkenpelz (sorry nichts gegen dich) meldet sich nicht so oft bei diesen Abstimmungen o:

Ich finde eine Abstimmung nicht sinnvoll weil alle die hier geschrieben haben waren dagegen also sollte das auch abgeschafft werden.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 1:02 pm

Samtstern schrieb:

Nummero 2
Ich finde diese Regel ganz okay - Nur, wie ihr sagt sollte man sie lockern. Und zwar zum Beispiel so. Erlaubt sind dann Namen wie Zimtblatt, Zimt, Charlie, Milla, Samt und so was halt. Bei Streunernamen dann eben Hauskätzchennamen und so. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, so was nenn ich immer um, kein Thema. So was wie Fanta_3 oder Staubsauger_12 oder so was oder einfach nur Staubsauger oder so (Wer würde sich schon so nennen? XD) wär dann aber schon zu viel vom Guten. Japanische Namen gehen auch, aber man sollte vllt. dazu schreiben was sie bedeuten xD

Damit bin ich voll und ganz zufrieden. :3 Gut gesagt. ^^
Keine albernden Namen, sondern einfach ganz normale, wie Milla, Ciel oder Vain. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 7:09 pm

Also zu dem ersten mit den Umbenennen, ich finde das schon ziemlich extrem, wenn sich jemand in der Woche mehrmals umbennen will. Ja das gab es ziemlich häufig. Oder einmal in der Woche. Es ist einfach echt nerfig.

Zu den abstimmungen im Team. Da sind Chat-Mods , Mods und die Admins beteiligt.

Das mit der zweiten Sache mit den Namen werde ich nochmal mit dem Team in Anspruch nehmen. Jetzt gerade sind sehr wenige aus dem Team on. Werde es trotzdem mal ansprechen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 8:54 pm

@ Elfenlied: Wie viele Anläufe hast du gebraucht? Ich finde es sind rellativ wenige in vergleich zu manch anderen die ich kenne. Gut, bei mir war das warscheinlich zufall. Aber trotzdem könnte man sich ja einmal genauer den Namen für 2 Monate ausdenken und eine Liste führen. Wie du warscheinlich weißt habe ich ja meine Fanny und meine Nina. Obwohl das Auch nur Katzennamen sind denke ich es ist gut vergleichbar. Zuerst sollte Fanny Lisa heißen. Aber bevor wir sie so genannt haben haben wir nocheinmal das ganze gründlich überlegt. Als dann unsere beiden überraschend früh (nach 2 Monaten eben) zu uns gekommen sind haben wir unsere Katzis nochmal ganz genau angesehen. Und dort haben wir Sie eben Fanny und nina Genannt. Wir haben es eben erst nach 2 Monaten, und das stimmt wirklich den richtigen Namen gefunden, nach einem monat hätten wir sie Lisa genannt. Deswegen finde ich jetzt 2 Monate nicht soo.
Wo ich dir aber zustimmen muss ist, dass die Admins auch anderes, oder auch wichtigeres im Forum zu tun haben die ganze zeit die Namen zu ändern. Wo man auch sehen muss, dass Silberglanz soweit ich weiß das ganz alleine Übernommen hat, das eine ordentliche Liste geführt werden kann etc.

@ Eiswirbel: Nee wir sind so doof wir haben uns nicht Tage - Wochenlang darüber unterhalten, nein wir haben überhaupt nichts gemacht und haben das jetzt voll spontan gemacht. Jaa voll -.-
Entschuldigung, wenn ich mich aus deiner sicht so am Ton vergriffen habe.
Zu dem Admintext werde ich jetzt mal nichts sagen, weil das ja für die Admins gedacht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 6:22 pm

Na ja, ich hatte vier verschiedene Namen. Aber ach innerhalb von anderthalb Jahren.. :DD

Gut, Samtstern muss ich schon zustimmen, somit auch Eichenherz etc. Es sollten Namen aller Art erlaubt sein, sofern sie zu lesen und nicht albern oder unrealistisch sind, um das mal kurz zu fassen. :DD -Meiner Meinung nach.. ^^

Weißstern, manche brauchen eben einige Anläufe, noch mehr als ich, und das eben auch in weniger als anderthalb Jahren. ^^ Dafür muss man dann auch Verständnis haben, denke ich. Worin ich das Team verstehen kann, ist, wenn jeder sich wirklich alle Nase lang umbenennt, und sich keine scheinbare Mühe gibt, wirklich einen Namen zu finden, der dauerhaft zu einem passt. Das würde mich dann auch nerven, nur leider ist der Unterschied, zwischen denen, die keinen Namen finden, und denen, die sich wenig Mühe geben, einen zu finden, nicht so leicht zu erkennen, denke ich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 6:50 pm

@weißstern; desswegen wurde die regel einpaar Tage nachdem ich ausm team war reingestellt und als ich drin war wurde GARNICHT darüber geredet..aha ist klar -.-

Also mit Samz' Vorschlag könnte ich mich auch anfreunden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 7:51 pm

Nya, bei mir wäre KasaiAshi das einzige was ich je haben wollte, mit dem Namen fühle ich mich einfach pudelwohl und er ist mein Name hier im Forum. Den könnt ich Jahre tragen ohne ihn ändern zu wollen. Die Deutschen Namen sind mir etwas "langweilig" und man sollte die Frist wirklich auf 1 Monat runtersetzen v.v oder auch auf 1,5 Monate
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 1:04 pm

Ich finde es auch blöd mit dem Umbenennen. Ein Monat kann man schon warten, ich denke manche befürchten auch, dass sie den Namen wieder vergessen, aber man kann ihn sich ja aufschreiben :3
Ich würde einfach - wie schon oft erwähnt wurde - anstatt 2 Monate nur 1 Monat machen...vllt. auch nur einen halben ^^'

Mit der Namensregel...nun, ja ich will mich nicht unbenennen ( nicht mehr xD )
Aber ich finde auch man sollte auch ausländische Namen nehmen oder Namen die es auch für Streuner und Hauskätzchen gibt.
Zum Beispiel: Pancake(Pfannkuchen) ^^ oder Knuddel, das sind Namen die meiner Meinung nach noch gehen würden, weil Hauskätzchen/Streuner so heißen könnten. Aber z.B S*xboy oder so merkwürdige Sachen nicht. Denn solche Namen hat kein Hauskätzchen,Streuner und es ist auch kein ausländischer Name! Ich fände man könnte auch die schon genannten Namen erlauben ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 10:23 am

Man kann bei forumieren Usernamen zensieren, was es eigentlich relativ leicht macht, die Namensregel zu ändern. Beispielsweise könnte man Zahlen, andere Buchstaben oder Wörter wie S** oder P**** in Benutzernamen verbieten (wobei ich denke, dass schon einige verboten worden sind, so lange wie das Forum schon ohne Nutzer mit solchen Namen existiert). Natürlich müsste sich auch ein/mehrere Admin/s bereit stellen, die Wörter einzutragen (ich denke aber nicht, dass es wirklich so ein großer Aufwand wäre).
Allgemein finde ich es nicht schlecht, dass ihr auch die Namen der Nutzer im Forum im "Warior-Cats-Style" haben wollt, aber wie viele auch schon bemerkt haben, gibt es selbst bei Warrior Cats nicht nur deutsche und englische Namen mit Bedeutung.

Zur Umbenennungs-Regel stehe ich momentan eher neutral, obwohl auch ich der Meinung bin, dass 2 Monate eine lange Zeit ist (vor allem wenn man noch nicht so alt/erwachsen ist, was bei den meisten hier im Forum der Fall ist). 1 Monat wäre doch ausreichend, wenn nicht sogar 2 Wochen. Jeder sollte so heißen, wie er will - und wenn er erst bei der 3. Umbenennung weiß, wie er jetzt fürs Warrior-Cats-Forum heißen will, ist das (für mich) okay.

Was ein Problem bei der 2-Monate-Beschränkung ist, dass nach diesen Monaten sich jeder schon an den alten Namen gewöhnt hat - und wenn man sich erst nach 2 Monaten umbenennen lässt, ist es wahrscheinlicher, dass andere einen nicht mehr erkennen oder charakterisieren können.

Vielleicht wäre eine maximale Anzahl beispielsweise von 10 Umbenennungen pro 6 Monaten oder so ähnlich, passender? Man könnte sich dadurch zwar jede Woche umbenennen, aber nach 10 Wochen (2 1/2 Monate) müsste man dann aber 3 1/2 Monate mit diesem Namen bleiben, bevor man sich erneut umbenennen darf. Dies würde helfen, dass manche sich auf einen "Endnamen" einstellen können, würde aber nervige "jeden-Tag-Umbenenner" ausschließen (zumindest für einige Zeit).

Nunja, das ist halt meine Meinung dazu... (:

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 12:19 pm

'Ayo. Ich will auch noch was dazu sagen. Btw ich hab keine Ahnung ob meine Meinung noch gefragt ist.. o.ô

In Punkto eins, finde ich, dass du etwas unrecht hast. Schließlich dient diese Regel nur der Übersicht. Wir sind ziemlich viele User, stell dir vor, 10 benennen sich im selben Monat um. Ich würde mich nicht mehr auskennen und ich glaube da bin ich nicht die einzige. c:
Außerdem muss man zum beispiel im offi sechs Monate warten. Im Vergleich dazu sind zwei Monate eine gute Lösung, oder nicht?

Dann hast du meine vollkommene Unterstützung bei Nummer 2. Jeder sollte so heißen wie er will. Mal ehrlich, was wollt ihr Admins mit dieser Regel erreichen? o.ô
Schon viele melden sich deswegen wahrscheinlich gar nicht erst an. Ich persönlich mag es nicht, mit einem Warriorcats-Namen rumzulaufen, ich komm mir damit so kindlich vor kp D:
DISKRIMINIERUNG! D:

Also mein Fazit: Zwar eine kontrollierte Regel und Zeitspanne für Namensänderungen, aber dafür Recht auf Namensfreiheit. xD
Brownü~

P.s.: Ich glauuube mal ganz stark, dass mein Kommentar sowas von unnötig war o.o Mh egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 9:43 pm

Ich hatte gerade eine kleine Unterhaltung mit Silberglanz und ich habe mal alles kopiert und ich werde es hier einfügen damit es alle lesen können....

Spoiler:

sry das der anfang nicht drinnen ist, aber das meiste ist drinnen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 9:59 pm

Donner wie Silberchen schon geschrieben hat, entscheidet das das gesamte Team. Und was wir bisher schon in den Aktivierungen gehabt haben war wirklich schon ziemlich verrückt manchmal.

Würden wir diese Regel jetzt ganz und gar auflösen würden, würden hier sehr extrem verrückte Namen geben. Die überhaupt nicht mehr normal wären. Ja wir haben sowas schon im Anmeldebereich gehabt.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora

Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 5:23 pm

@ Feder
Was defenierst du unterm Begriff "verückt"? Für jeden ist es anders das Wort für verückt für seinen Namen zu nehmen. Natürlich gibt es Spammernamen aber diese kann man ja löschen oder denen eine Pn schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 5:55 pm

@Himmelchen, ich kann die Namen gerade nicht genau wieder geben. Aber einer der Namen der unter den Anmeldungen war LinaLunaBär und der Name wird definitiv nicht aktiviert ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 6:15 pm

Es ist ein Name :P

Außerdem warum sollte er nicht aktiviert werden? LinaLunaBär ist ein Name und er muss doch nicht im RPG sein. Außerdem wird wegen den Namen doch kein anderes Forum draus -.-

Ich meine was glaubt ihr? Dass wenn jetzt leute mit solchen Namen ankommen es eines Tages auf einmal mysteriöserweise *puff* macht und in der Überschrift ka Bauer sucht Frau steht?? O.o
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 6:40 pm

Naja, solche Namen, find' ich, müssen's dann ja auch nicht unbedingt sein. o:
Also man sollte alle Namen erlauben, aber so wie ich das sehe, ist LinaLunaBär nicht so wirklich ein Name, egal in welcher Sprache das nun ist, im Gegensatz zu zB. Amaterasu, Millo, oder was auch immer. oô
Ich denke 'Richtlinien' sollten bleiben, aber eben deutlich gelockert werden. :3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 6:49 pm

@Donnerherz: Weil solche Leute zu 90 % meistens Spammer sind. Außerdem finde ich, dass so ein Name nun wirklich nicht sein muss. ;x Und das sag ICH. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 6:58 pm

Man könnte auch die Namensregel so lockern, dass eben keine zu verrückten Namen wie jetzt z.B. genannt wurde, 'LinaLunaBär' nicht erlaubt sind. Aber so 'normale Namen' wie jetzt, Toby, Jey, Joy, Ciel, Milla, Millias, Kronk ... what ever noch alles, solten erlaubt werden UND sein. Es sollte auch keine Rolle spielen ob der Name jetzt aus einen anderen Lande kommt, bzw. Sprache. o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 7:13 pm

[21:18:15] @ Silberglanz : ja, aber trotzdem ist es schön, wenn man namentlich zu dem forum passt. früher war das ganz klare regel, dass man nur deutsche kriegernamen nehmen darf.

Willst du mich verarschen? Wann war das denn bitte? Ich meine klar, die gabs aber kein Mensch hat sich daran gehalten o.o Alle durften ins forum.

Also ich finde es ziemlich..dumm keine Sonderzeichen zu erlauben. Ich meine ich nenne mich auch fast überall Chila5 und bin desswegen lange keine spammerin. Und wenn ich mich in einem Forum nicht mit Zahlen anmelden darf bin ich auch ganz schnell wieder weg. Das hier und Partnerboards, bzw. Boards von Mitgliedern oder wo Miglieder im Team sind, sind ausnahmen weil mann mich da mehr unter em namen Eiswirbel kennt. Melodiewhirl, war so zum ausprobieren... aber ehrlich gesagt... nie wieder :o
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 8:16 pm

Naja, aber wenn man Zahlen wiederrum erlaubt, ist es vorprogrammiert, dass dann Namen doppelt bzw. mehrfach auftauchen &' dann steigt ja echt keiner mehr durch. Also die Regel bezüglich der Symbole kann ich nachvollziehen und finde eigentlich dass sie beibehalten werden sollte. o:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 10:34 pm

HAAALT STOPP! *Andreas-Fähnchen schwing*

Das Team bespricht das gerade. Und es sieht so aus, als wäre es im Endspurt. Hört auf, euch aufzuregen, bitte, morgen oder so wisst ihr mehr, okay? ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<   Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.< - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter