Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Cateyes Gewinnspiel. Die Gewinner. Do Sep 13, 2012 1:49 pm
Cateyes Gewinnspiel. Die Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim einsenden. Habt viel Spaß mit euren Gewinnen. Da jedes nach Wahl ist, schreibt Samtpfote eine PN mit eurem Platz und eurem Gewinn. Dann schreibt ihr wie der Gewinn aussehen soll. Egal von Wem die Zeichnung etc. ist. Ich und Birkenfell konnten jeweils 5 Punkte für ein Werk geben. Die Höchstpunktzahl ist damit 10 Punkte. Alle werden ihre Gesamtpunktzahl hier erfahren.
1.Platz:Polarlicht mit 10 Punkten Eine ganze, blinzelnde Katzenanimation nach Wahl und eine Grafik/Zeichnung nach Wahl!
Polarlicht’s Geschichte:
Vom Himmel in die Hölle:
Es passierte alles so schnell und denoch kam es mir unendlich vor. Es war der 9.August 2012. 16 Tage vor deinem plötzlichen Tod. Ich wusste nicht ob du krank warst oder nicht, ich wusste nur, dass ich dich nicht verlieren will. Du hattest lange nicht mehr gefressen oder getrunken, warst nur noch ein kleiner Hungerhaken, obwohl du damals ziemlich dick warst. Dann war der 11. August 2012. 2 Wochen vor deinem Tod. Wir gingen noch mal mit dir zum Tierarzt, aber der sagte das es nur eine Entzündung wäre. Im Nachhinein stimmte dies alles nicht und der Tierärtzin werde ich wohl nie verzeihen können. Ich weiß, dass sie etwas für dich hätte tun können… Der Tag rückte näher und näher und wir überlegten dich einschläfern zu lassen, doch wir ließen es. Du solltest dann einschlafen, wenn du bereit dazu wärst und es machen wolltest. Ich redete viel mit dir, obwohl ich wusste das du mich nicht verstündest… „Weißt du noch vor 3 Jahren, als ich dich mit Wurst beschmissen habe? Es sah wirklich witzig aus, aber es tut mir trotzdem Leid Sally.“ sagte ich da. „Oder weißt du noch wie ich mit dir auf dem Balkon sa und solch Angst hatte, weil ich dachte hinter der Tür steht ein Mörder? Ich hab dich zuerst gucken lassen und bin dann über dich gestolpert. Tut mir auch Leid.“. Ich erzählte ihr viele Geschichten und das zum Schluss sagte ich: „Alles gemeines was ich dir je angetan hab, tut mir unendlich Leid. Wenn du nun einschlafen willst, dann tu es. Du sollst nicht leiden…nicht wegen mir.“ Dann ging ich. Und der Tag rückte näher, bis schließlich der Tag kam, an dem wir in den Urlaub fuhren. Als wir ankamen war der 19. August 2012. 6 Tage vor deinem Tod. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei dir geblieben bis zu deinem letzte Atemzug. Nicht mal eine Woche hattest du mehr. Und dann war er da. Der Tag an dem mein Leben sich vom Himmel in die pure Hölle verwandelte. Du warst gestorben. Du hattest doch Krebs…ich wusste es. Nun liegst du bei uns im Garten, ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr und bist jetzt an einem besseren Ort. Ich werde dich auf ewig lieben mein Stern. Rest in Peace/Ruhe in Frieden: Sally 1999-2012
2.Platz:Mondschimmer und Eissturm mit jeweils 8,5 Punkten Eine normale Cateyes Animation nach Wahl und einen Ava!
Eissturm’s Bild:
Mondschimmer’s Geschichte:
Ich möchte beim Wettbewerb mitmachen:
Honig lief durch den Wald.Zweige verhakten sich in ihrem Fell doch sie lief weiter.Immer weiter.Die bösen Katzen durften sie nicht bekommen.Die kleine Katze schüttelte sich.Es war so kalt.Sie vermisste die Wärme ihres Zweibeinernestes.Doch das gab es jetzt nicht mehr.Honig wollte nicht daran denken.Die kleine honigfarbene Kätzin lief weiter und beschleunigte.Hinter ihr hörte sie wie die bösen Katzen sich durch das Gebüsch schlugen.Honig war noch nie so weit weg von ihrem Nest gewesen.Doch das gab es nicht mehr.Honig rannte mittlerweile.Ihr Atem ging schnell.Die bösen Katzen beschleunigten.Honig konnte ihren Gestank riechen.Sie musste weiter.Immer weiter.Weg von hier.Weg von den bösen Katzen und ihrem alten Nest.Honig sah das Ende des Waldes.Sie rannte weiter.Die bösen Katzen holten langsam auf.Honig erreichte das Ende des Waldes und rannte zwischen zwei Büschen auf eine große Wiese.Sie rannte weiter,aus Angst die bösen Katzen wären immer noch hinter ihr her.Neue Gerüche stiegen ihr in die Nase.Die bösen Katzen waren nicht dabei.Aber andere Katzen.Honig ließ sich fallen.Egal was für Katzen es waren.Sie konnte nicht weiter.Jetzt musste Honig wieder an ihr Nest denken.Schnell schüffelte sie an sich.Gut,kein Geruch von ihrem Nest.Plötzlich tauchte eine große schwarze Katze auf.Du befindest dich auf unserem Teretorium,knurrte sie.Honig machte sich klein.Entschuldigung,miaute sie erschöpft,das wusste ich nicht.Wer bist du?Ich bin Mondfinsternis.Ich bin die zweite Anführerin des Rudels der finsteren Tage.Mondfinsternis sah Honig prüfend an.Ich habe dich hier noch nie gesehen.Wer bist du?Dann schüffelte sie kurz an Honig.Du riechst nicht nach dem Rudel der lichten Tage.Du riechst nach Feuer.Honig zuckte kurz zusammen.Sie wollte nicht an das Feuer erinnert werden.Ich heiße Honig.Ich komme von weit hinter dem Wald.Das Haus meine Hausleute hat gebrannt.Ich weiß nicht was mit ihnen geschehen ist.Aber ich bin geflohen.Als ich in den Wald kam bin ich gerannt.Ich wollte nur noch weg.Dann kam ich hierher.Honig wusste das sie die bösen Katzen nicht erwähnen durfte.Was ist das Rudel der finsteren Tage?Und was ist das Rudel der lichten Tage?Mondfinsternis mussterte Honig aufmerksam.Komm erstmal mit.Dann werden wir weitersehen.Honig ging mit Mondfinsternis.Sie wusste nicht was noch alles auf sie zukommen würde...
3.Platz:Froststurm mit 7 Punkten Ein Set nach Wahl by me oder eine Zeichnung von Birkenfell!
Froststurm’s Bild:
4.Feuertatze mit 6,5 5.Silverfight mit 6 6.Rehfarn mit 5,8 7.Hazel mit 5,2 Die Anderen Plätze (4-7) bekommen ein Minibild nach Wahl.
Wer nähere Hintergründe zu der Bewertung haben will oder sich ungerecht behandelt fühlt schreibt es per Pn. Wer seinen Preis verschenken will schreibt es auch (An Samtpfote.) Der 3.Platz evl. vorgefertigte Cateyes bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Cateyes Gewinnspiel. Die Gewinner. So Okt 07, 2012 7:57 am
Herzlichen Glückwunsch Polarlicht!Mir gefällt deine Geschichte Auch
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Cateyes Gewinnspiel. Die Gewinner. Mi Okt 10, 2012 9:23 am
Froststurm:
Eine Kleine Animation gilt auch als Bild:-))
Gast Gast
Thema: Re: Cateyes Gewinnspiel. Die Gewinner. Mi Nov 07, 2012 8:58 pm
Das kommt jetzt übelst spät undso, aber das muss ich einfach schreiben. Polarlicht, ich hab bei deiner Geschichte richtig angefangen zu heulen. Sie spiegelt all das wider, was ich in den letzten Tag erlebt habe. Gut, wir waren nicht im Urlaub, und mein Hund hatte zwar keinen Krebs sonder Diabetes, aber darauf kommts nicht an. Deine Geschichte ist wunderschön und trotzdem todtraurig.