Thema: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Fr Sep 14, 2012 3:30 pm
Hallo! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum! Dieses hier finde ich sehr schön auch mit der Lieblingskatze und so. Und das so viele gerade on sind :respekt: ! Mit so vielen Usern kann man die dann überhaupt außernander halten? Die Smileys sind auch voll lustig (Habe ich gerade gesehen). :rofl2: :engel: Dafür müsst ihr aber ziemlich lange gebraucht haben um das so aufzubauen. Ich überlege ob ich mich hier auch anmelde. Gruß: Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Fr Sep 14, 2012 3:36 pm
Hallo himmel! Danke für dein Lob! Es wäre schön, dich hier Willkommen heißen zu dürfen! LG Reh
Gast Gast
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Fr Sep 14, 2012 5:28 pm
Ah, danke. ^^ ja, das Forum hier ist auch schon sehr 'alt' und hat auch einiges mitgemacht.. :DD
Also, ich hab' bisher noch keinen verwechselt! :DD Na ja, hast schon Recht. ^^ Sind schon sehr viele hier, aber man gewöhnt sich dran, und lernt sich kennen!
Wäre schön, wenn du dich anmeldest - hast du vielleicht schon? ^^ Es ist echt schön hier, und gerade, dass hier so viele sind, macht das Ganze interessant und es ist hier auch nie langweilig. ^^
Gruß~Elfenlied
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Fr Sep 14, 2012 7:20 pm
Ja, hier gibts immer was neues. Wäre schön wenn du dich anmeldest.
Gast Gast
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Fr Sep 14, 2012 8:02 pm
Danke für das Lob, ich hoffe du meldest dich hier an und wirst glücklich hier <3
Gast Gast
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Fr Sep 14, 2012 9:33 pm
Hallo Himmel! Es wäre natürlich schon wenn du dich anmelden würdest. MIt etwa 800-900 Usern ist das Forum noch relativ klein zum offizielen, wobei einige ja nicht aktiv sind. :3 Also das Forum ist nur wärmstens zu empfehlen, echt toll hier. Ich bin aber kein Fan der Smileys. Ja, on sind eigentlich viele, ich bin nur noch vom offizielen gewöhnt, dass so um die 150 on sind :'D LG
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Fr Sep 14, 2012 9:33 pm
Danke für das Lob ^^ Ja, hier ist es wirklich sehr, sehr schön. Wär cool wenn du dich anmeldest :DD
Gast Gast
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ So Okt 07, 2012 7:13 pm
Ja wäre cool wenn du kommst und ja die smiles sind krass und so #
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ So Okt 07, 2012 7:18 pm
Hallo,
Wenn du dich anmeldest, würde uns das alle sehr Freuen. Wir sind glücklich über jedes Mitglied. Hier gibt es viel wofür es sich lohnt sich anzumelden. Wir haben einen Chat, ein HauptRPG und viele kleine UserRPG's. Man kann bei uns sehr viel machen und es wird nie langweilig.
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Do Okt 11, 2012 6:58 pm
KOmm schon meld dich bitte an :) du wirst hier so viel spaß haben wie noch nie in deinem leben <3 würd mich freuen ^^
lg smaragd
Sella Krieger/in
Thema: Re: Hey! Euer Forum ist chillig! ^^ Di Okt 23, 2012 10:32 am
Ich komme vill. ein bisschen spät & du hast dich vill. schon angemdeldet aber egal...
ich würde mich sehr freuen wenn du dich anmeldest, wir können immer nette User gebrauchen & klar, wir sind ein komischer Haufen :'D Aber trotzdem liebenswert & verrückt <3
wir haben schon ein paar nette User & ich bin überzeugt das du wenn du dich anmeldest neue Freunde findest ;)
Wenn du fragen hast, kannst du dich auch an mich wenden.^^