Thema: Hey ho! Super Forum! Do Sep 20, 2012 4:14 pm
Hey Leute! Ihr habt hier echt ein super Forum! Geregelt, euere mods sind öfter on... Passt alles (: Ist sicher eins der besten WaCa Foren!
Da hätte ich noch ne Frage, die überhaupt nicht zum thema passt xD Gibt es unter euch jemanden der vegetarisch/ vegan ist?
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: Hey ho! Super Forum! Do Sep 20, 2012 5:30 pm
Also ich weiß jetzt nicht umbedingt ob wer Vegetarier ist oder gar Veganer.. aber ich denke soetwas wirst du hier auch finden.. ^^ Ich wollte mich ja mal Vegetarisch ernähren.. doch dann vertrug ich ein Nahrungsmittel überhaupt nicht.. also musste ich das mit dem nur Vegetarisch u.s.w. aufgeben weil ich lieber auf meinen Körper achten will als das ich an Magersucht sterbe weil ich kaum etwas essen kann oder möchte.. ^^' Und jetzt kommt die Gegenfrage.. wieso willst du das wissen?
Mit freundlichen Grüßen Fly :3
Jacky<3 Gast
Thema: Re: Hey ho! Super Forum! Do Sep 20, 2012 7:59 pm
Okay supi danke für die answer! (: Welche Lebensmittel verträgst du denn nicht?
Und naja wollte ich wissen weil wenn ich mich hier anmelde auch mit jemanden über das thema rden kann (:
Glg Jacky
Gast Gast
Thema: Re: Hey ho! Super Forum! Fr Sep 21, 2012 6:42 am
Hallo :) Wir haben extra ein Thema zu Vegetarier/Veganer und beides sind auch einige LG
Ich bin Vegetarierin. :DD Mit Leib und Seele, und vor allem mit Überzeugung. xDD
Na ja, Veganer kann ich nicht wirklich verstehen.. Unlogisch, dass sie absolut keine Tierprodukte essen, da sind erstens jede Menge wichtige Nährstoffe drin, die man sonst künstlich oder gar nicht zu sich nehmen kann, und zweitens, ... nee, ich will jetzt auch keienn Roman schreiben. xDD
Es gibt aber schon ein Thema darüber, stimmt, und eben auch einige Vegetarier (von Veganern weiß ich nichts) mit denen du dich unterhalten kannst.
Das hier ist zwar vor allem in WaCa-Forum, aber es wird sich eig. über alles mögliche unterhalten, auch über verschiedene Kulturen z.B.
Erstmal danke das du geantwortet hast! Nun es gibt viele Gründe vegan zu sein. Ich selber bin ja Vegetarierin. Mal ein paar: Massentierhaltung Die langen Tiertransporte (gilt für Hühner wegen ihren Eier, Kühen, milch usw.) Krebs kann durch Milch-Milch Produkte verursacht werden uvm.
googelt eingach mal Gründe vegan zu werden!
Und ich überlege grad ich anzumelden (:
Glg Jacky <3
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Hey Jacky <3 Ich bin eig. auch Vegetarierin, ich esse nicht gerne Fleisch und das auch weil mir die Tiere in Massenhaltung Leid tun ;'( Wäre cool, wenn du dich anmeldest!
Ich finde es sehr cool das du Vegetarierin bist! Mein Godi sagt nur starke menschen schaffen das! Ist jetzt nur so ne Redewendung (:
Glg Jacky <3
Gast Gast
Thema: Re: Hey ho! Super Forum! Sa Okt 20, 2012 9:50 pm
man kann jetzt nicht sagen das ich vegetarisch bin aber ich esse 1 gurke am tag
Gast Gast
Thema: Re: Hey ho! Super Forum! Sa Okt 20, 2012 10:33 pm
also ich esse jetzt auf probe 4 wochen vegan und es fällt mir sehr schwer
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Hey ho! Super Forum! Sa Okt 20, 2012 11:35 pm
Ich bin seit 3 Jahren Vegetarierin und ich stehe dazu (falls das einer nicht versteht: die Jungs lästern oft, dass kann echt kacke sein) ich kann mir nicht mehr vorstellen Fleich zu essen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hey ho! Super Forum! So Okt 21, 2012 10:58 am
*räusper*
Leute ihr wisst schon das Jacky jetzt schon angemeldet ist oder?
Und Lilienfell wieso sollte man bitte vegetarisch sein wenn man eine Gurke am tag ist? Vegetarisch ist wenn man kein Fleisch ist.