Spieler: Sonnenschein
Name: Mein Name ist Goldregen.
Geschlecht:Ih bin weibich! Sieht man das nicht? *Schwer atmend aufsteh und sich anschau*
Clan:Ich lebe im Ozelot Clan und den werde ich mein Lebtag lang beschützen. *Wieder hinleg*
Rang:Wie schon gesagt sieh hin! Ich bin Königinn, mit meinem ersten Wurf. *liebevoll auf ihren Bauch blick*
Charakter:Ich bin Liebevoll und nett. Aber ich werde schnell agressiv und wütend. Dann kann es schnell mal nicht gut aussehen für mein Gegenüber.
Ich bin offen für alles neue, und ich vertraue jedem schnell.
Stärken:Ich bin eine gute Kämpferin und eine gute Jägerin. Hoffentlich bin ich auch eine gute Mutter. Ich kann schnell rennen und führe Befehle meines Anführers sofort aus.
Schwächen:Ich kann nicht gut schwimmen und klettern. Ausserdem vertraue ich anderen zu schnell. Manchmal werde ich auch zu wütend und verliere die Kontrolle.
Aussehen:Ich bin eher kräftig gebaut, dafür aber klein. Mein Felll ist von dunkleren Streifen durchzogen. Ich habe weiße Pfoten und lange Krallen.
Fell:Mein Fell ist goldgelb und von dunkleren Streifen durchzogen, was ich schon sagte.
Augenfarbe:Ich habe bernsteinfarbene Augen.
Besonderes:Ich bin trächtig, das heißt ich bekomme bald Junge.
Vergangenheit: Ich bin im Clan geboren, mein ganzes Leben lang möchte ich hier bleiben, auch wegen meiner Jungen. Ich hieß früher nicht Goldpfote, sondern Dornenpfote. Mein Anführer fand, dass der Name nicht zu mir passt. Also nannte er mich Goldfluss. Mein Gefährte starb, er ertrank im Fluss. Ich hatte noch keinen Schüler, aber ich hätte gerne einen, wenn meine Jungen groß genug sind.