Das ist der Link^^ Ich hoffe, es malden sich auch ein paar Leute an. Ich weiß, es ist noch nicht ganz perfekt, es ist noch in Arbeit^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 3:34 pm
Der Styl ist total abschreckend, die Bilder passen nicht zu den Farben, die Bilder sind total hingeklatscht, in den Unterforen sind Rechtschreibfehler und fangen überwiegend mit >Hier< an, bei der Schriftfarbe ist es anstrengend, Schriften zu lesen, mehr Teammitglieder als normale User (soetwas ist sowieso abschreckend) und bei Namen wie ☆Λвεπδςτєяη☆ kriege ich die Motten. Nehms dir nicht so zu herzen, ich meine es nur als Kritik.. es ist ja nicht so, als wäre das was, dass man nicht ändern könnte. Ich kann gerade nicht so viel schreiben, vielleicht editiere ich das später.
Gast Gast
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 5:11 pm
Ehm.. die Bilder sind total... blöd. Sorry, aber das ist nicht mein Geschmak. Und dieser eine Name da... omg... sry aber... nein. o.o
Gast Gast
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 7:05 pm
Gut, also ehrlich... Was hab ich euch getan? Man kann Kritik auch netter sagen :( Ich hab mir viel Mühe für die Bilder gegeben und sie nicht hingeklatscht. Und ich kann nichts dafür, wer sich wie nennt. :( :( :( :(
Gast Gast
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 7:17 pm
Glaub mir die Bilder sehen immer noch hingeklatscht aus und lieblos aus :/
Samtstern Guardian
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 8:04 pm
Hey mal halblang. Es muss euch ja nicht gefallen, es muss ihr und den Usern gefallen. Also ganz ruhig.
Jeder fängt ja mal klein an - Windhauch hat mich jetzt auch gefragt ob ich einen Style mach, vielleicht gefällt es euch ja dann o_O
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 9:03 pm
Also den Header find ich schonmal total niedlich. An der Struktur selbst könnte man vielleicht noch was ändern, schwarz wirkt so düster vielleicht dunkelblau oder grau?
Aber Leute ganz ehrlich da gibt es weitaus schlimmere Foren uû
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 9:08 pm
Ich finde das Forum irgenwie niedlich :3 Allerdings weiß ich noch nicht ib ich mich anmelde...nicht böse nehmen Windhauch, ja ? (:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Sooou, ein Forum Di Sep 25, 2012 9:40 pm
Ja, richtig, aber ohne Kritik kann man sich auch nicht verbessern. Man kann nicht immer sagen "Oh! Super!" wenn das gar nicht so ist. Das ist doch auch nicht richtig. Klar, man kann sich auch zurück halten, aber nyoa, ich mag keine Foren, die so aufgebaut sind, und davon gibt es leider viel zu viele. Klar, vielleicht mag es sein, dass sie sich mühe gegeben hat. Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich jemanden zu Hilfe holen oder es am besten ganz lassen. ._.
Gast Gast
Thema: Re: Sooou, ein Forum Mi Sep 26, 2012 1:17 pm
Gut Eichenherz. Ich kann mich aber nicht verbessern, wenn du mir keine Verbesserungsvorschläg gibst. Und wieso hab ich keine Ahnung? Und wie meinst du foren, die so aufgebaut sind? WIE aufgebaut?
Und natürlich nehme ich es nicht übel, wenn sich jemand nicht anmeldet *_*
Sella Krieger/in
Thema: Re: Sooou, ein Forum Sa Sep 29, 2012 10:17 am
ähm okay.. ich find es nett von euch das ihr Ihr eure meinung sagt.. aber leute? habt ihr eure 2 min?! auch wenn das fori euch net gefällt, kann man das auch netter sagen! jeder fängt ma klein an & wird dan groß! oder wollt ihr sagen das euer foren wen ihr eins habt, von angfang an perfekt war? -.- sry aber sowas find ich unsozial..
Gast Gast
Thema: Re: Sooou, ein Forum Sa Okt 06, 2012 10:52 am
Ich habe jetzt auch einen neuen Style, könnt ihr euch gerne anschauen. Wir sind jetzt zwar schon 11 User, aber die Hälfte ist inaktiv, und wir suchen immer noch mehr!