Thema: Errormeldungen zum Schocken Sa Sep 29, 2012 10:41 am
Hallo! Vielleicht kennen einige von euch solche Fehlermeldungen:
Diese habe ich gemacht, als ich bei einem Wetti mitgemacht habe da haben sie uns den Link zu der Seite gegeben, aber jetzt hab ich keine Ahnung mehr wie der war. leider hab ich mich aus dem Fori auch schon gelöscht. Weiß es einer von euch? LG
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Errormeldungen zum Schocken Sa Sep 29, 2012 11:27 am
Das klingt wie eine Verarsche. Und ich finde, du solltest das nicht so ernst nehmen. Was war das denn für eine Seite, wenn ich fragen darf. Könntest du mir den Link per PN geben?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Errormeldungen zum Schocken Sa Sep 29, 2012 11:32 am
@Eichenherz: Hazel hat das doch selbst gemacht(die Errormeldung) und jetzt sucht sie die Seite, wo sie das gemacht hat ^^
Ich weiß es aber leider auch nicht. Du könntest ja mal in Google eingeben "Errorschilder selbstmachen! oder so.Irgendwo hier gabs auch mal so ein Thema.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Errormeldungen zum Schocken Sa Sep 29, 2012 12:22 pm
Achso. o.o Tut mir leid. Ich hab auch schon Bilder im Internet verloren, oder Links zu Seiten. ._. Ich kann dir da leider nicht helfen, tut mir leid. ;| Mach' doch einfach eine neue auf, oder so..?
Gast Gast
Thema: Re: Errormeldungen zum Schocken Sa Sep 29, 2012 1:18 pm
Kein Problem, Nessa. Ich habs ein bisschen unglücklich formuliert. Ich will ja eine neue machen, weiß aber nicht mehr den Link zur Seite ;w;