Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Di Apr 30, 2013 5:23 pm
Bernsteinpfote ich brauch noch ein bischen mein Gimp streigt momentan also bitte noch 1-2 tage warten sry. Fuchszahn ich mache mich sobalt es geht an die arbeit :)
Meteor Krieger/in
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Mi Mai 01, 2013 2:27 pm
So bin mit der Sigi von Bernsteinpfote fertig ich hoffe sie gefällt dir. Fuchszahn ich versuche es mit allen meinen mitteln nen vernüpftigen geißel hinzu bekommen. Also das heißt erwarte bitte ein Picaso (wird der so geschrieben O_o)
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Fr Mai 03, 2013 3:28 pm
Danke, Meteor! Is suuupi! ich werds gleich einstellen! :D
Gast Gast
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Fr Mai 03, 2013 5:00 pm
Text: Wellentraum Geheime Wellten (ja, mit doppel L, ist extra so xD) Stimmung: geheimnisvoll besondere evekte: geheimnissvoll, mystisch lieblingsfarbe: gelb, orange Was soll drauf sein: Katze
Wenn es geht, ein Set!
LG, Welle
Gast Gast
Thema: Bild Mo Mai 06, 2013 7:55 pm
Hallo Meteor. Ich hätte noch ne Frage. Kannst du mir ein Bild (mit der üblichen Katze:braun,weiss/schwarz gefleckt) machen? Es soll mystisch aussehen und es soll dtauf stehen: Hunt for your clan and fight like a warrior Alles andere ist dir überlassen :D Dankeschön Achso: Lass dir ruhig Zeit :D ...
Gast Gast
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Di Mai 07, 2013 2:29 pm
Text: 1.bild:Rankenblatt 2. bild: Flammensturm Stimmung: stark ? Ich lass dir da spielraum :D besondere evekte: die bilder wechseln sich so ab also ist nartürlich nur ein bild ... hoffentlich weisste wie ich das meine... das soll relativ langsam sein lieblingsfarbe: Grün? Was soll drauf sein:1. Bild Braune katze schwarz getiegert (circa 6 monde alt) 2. Bild: Flammenfarbende katze (ungefähr 22 monde)
Gast Gast
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Di Mai 07, 2013 5:22 pm
Was: ein set Text: Avatar: Herzfell ; Signatur: Das Lebem ist zu wertvoll... Stimmung: stark besondere evekte: ich lass mich überraschen lieblingsfarbe: lila Was soll drauf sein: wenns eine weiße Katze mit goldenen Flecken
Meteor Krieger/in
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Di Mai 07, 2013 7:42 pm
Ok ich werde es am Wochenende machen
Meteor Krieger/in
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Do Mai 09, 2013 12:13 pm
Wellentraum: Ava:
Spoiler:
Sigi:
Spoiler:
Bernsteinpfote:
Spoiler:
Sry musste die katze einfaerben da sonnt die farben nicht gepasst hatten
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Di Mai 21, 2013 3:08 pm
WAAAS!? Das ist suuuuupi >3333333 Ich liebe es :D :D :D
Gast Gast
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Mi Mai 22, 2013 3:36 pm
danke Meteor sieht schon viel besser aus ;)
Gast Gast
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! So Jun 09, 2013 4:02 pm
Hallo Meteor. Ich stelle viele Aufträge, ich weiß. Doch dieser ist mir wichtig. Mein bester Freund wird seit langer Zeit in der Schule nur verspottet und gehänselt und ist nun tot traurig. Deswegen wollte ich für ihn gerne ein Bild haben, so als Aufmunterung.
Was: Bild Text: Ich will hier weg! Stimmung: düster besondere evekte: traurigkeit oder so lieblingsfarbe: braun Was soll drauf sein: eine Kätzin (braun, weiße & schwarze Flecken, eingerissenen Ohr) mit braune Flügeln die in einer düsteren Umgebung sitzt.
Vielen Dank!!!!!
Meteor Krieger/in
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! So Jun 09, 2013 5:27 pm
Okay mach mich an die arbeit
Meteor Krieger/in
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! So Jun 09, 2013 5:49 pm
Tadaa:
Ich hoffe es gefällt dir und das mit deinem Freund kommt wieder in Ordnung. : )
Gast Gast
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! So Jun 09, 2013 6:19 pm
Wow! Rekordtempo! Ich werd's ihm morgen gleich zeigen! Danke :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!!
Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!!