Thema: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe Sa Sep 29, 2012 9:38 pm
Hi ich bin flamensturm In rl habe ich bis jetzt alle 5 teile gelesen und hoffe auf den 6. In taschenbuchformat
Buch}:
Ich liebe feuerstern und blaustern (die starb als sie den Clan gerettet hat ) als Balustern gestorben ist hab ich fast weinen müssen wenn man bedenkt die menschen die einen wichtig sind wird es irgendwann genauso ergehen
Blaustern du bist die beste <3
Zuletzt von Federblitz am Di Okt 02, 2012 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : wenn man über Bücher schreibt, bitte in spoiler sezten, Lg, Das Team)
Gast Gast
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe So Sep 30, 2012 9:31 am
Hallo Flamesturm! Das ist eine interessante Mischung aus englisch und deutsch - wie kamst du darauf? ^.^ Kaufst du dir nur die Taschenbücher? Du Arme! Ich habe die 1., die 2. und den ersten Band der 3. Staffel gelesen! Jetzt warte ich darauf, dass im November endlich der 2. Band der dritten Staffel rauskommt. Feuerstern wächst mir auch immer mehr ans Herz - wobei ich die 'Neuen' auch einfach toll finde ♥ Jede Katze ist auf ihre Weise toll. Momentan mag ich Distelpfote recht gerne und Farnpelz ♥ Rawr.
Buch:
Blaustern find ich auch ganz 'niedlich'. Aber sie ist für ihren Clan gestorben! Dafür ehre ich sie, auch wenn sie in letzer Zeit immer launischer geworden ist.
Denk nicht so negativ! Distelpfote &nd Farnpelz 4ever!
Zuletzt von Federblitz am Di Okt 02, 2012 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wenn man über Bücher schreibt, bitte in spoiler sezten, Lg, Das Team)
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe So Sep 30, 2012 11:30 am
Hi Flamensturm viel Spaß im Forum und eine Frage: Wieso bist du mit Feuerstern verwandt? Egal, schon traurig, dass wir irgendwann sterben, aber so st es wahrscheinlich besser, denn ewig leben ist bestimmt nich toll. LG Buntfell
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe So Sep 30, 2012 2:59 pm
Feuer, Flammen, klingelts? :DD
Heey du:3 Wilkommen & Hab Spaß, ärger die User nichts und mach viel Mist. Hehe:3 Man sieht sich^^
Gast Gast
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe So Sep 30, 2012 5:35 pm
Willkommen im Forum ^.^ Hab viel Spaaß hier x]
Gast Gast
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe So Sep 30, 2012 6:11 pm
Auch nach mal von mir Herzlich Willkommen! LG Reh
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe So Sep 30, 2012 6:29 pm
Wilkommen :3 Ich wünsche dir viel Spaß hier und halte dich an die Regeln. Bei Fragen kannst du dich eig. an alle wenden :3
Gast Gast
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe Di Okt 02, 2012 2:08 pm
Herzlich Willkommen ^^ Ich wünsche dir ganz viel spaß :D
Ich habe deinen ersten Post in Spoiler gesezt, weil es was von anderen Büchern erzählt. Manche haben vielleicht noch nicht weiter gelesen, und dann wäre es echt nicht toll, wenn man schon etwas aus den nächsten Büchern erzählt.
Lg, Feder
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe Di Okt 02, 2012 3:15 pm
herzlich willkommen ich hoffe, dass du dich gut einlebst und schön aktiv bleibst finde freund, halte dich an die regeln und hab viel spass (labert eh immer dasselbe zur begrüssung, aber mach dir nix draus) Ich hoffe, das wir uns mal treffen, also im chat...
LG Meeri
Gast Gast
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe Di Okt 02, 2012 6:29 pm
Schön, dass du dich angemeldet hast! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!
Alcatraz Neugeborenes
Alter : 28 Beiträge : 60 Anmeldedatum : 28.05.12 Ort : Wo anders
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe Fr Okt 12, 2012 4:15 pm
Wilkommen im Forum, hab viel spaß im Forum ^^ und leb dich ruhig hier ein ^^ und bleib Aktiv ^^ LG JOJO
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stolz darauf euch gefunden zu haben hehe