Thema: Flamenschweif RPG Bewerbung So Sep 30, 2012 11:46 am
Okay sehe Dan so aus[b]Name:Flamenschweif [b]Spieler: (ich glaub den name von Acc) flamensturm [b]Alter:18 Monde [b]Geschlecht : weiblich [b]Clan:Sstreuner [b]Rang: Krieger [b]Aussehen: mittelgroße kätzin schildpattfarbendes Fell [b]Augenfarbe:bensteinfarbend [b]Fellfarbe:orange-rot [b]Beonderheiten: hat einen flamenfarbenden Schwanz [b]Charakter:Lieb , verspielt ,ist Angriffslustig , misttrauisch [b]Stärken:kann gut Kämpfen und jagen will immer helfen [b]Schwächen: manchmal zu gutmütig ,scheut keinen kampf und vermisst manchmal alten freund [b]Vergangenheit:war mal ein hauskätzchen . Sie fand das leben zu "verweichlich" . Damals ist sie ihren Besitzer ins Gesicht
Zuletzt von Flamensturm am Sa Okt 06, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Wie ich dir schon gesagt habe, wird Giftstern deinen Steckbrief sobald sie zeit dazu findet deinen Steckbrief anschauen. Ich habe deine beiträge gelöscht, da sie Doppelposts und entweder spam oder keine 5 Wörter (bzw. beides) waren. Solange du auf Giftsterns antwort wartest, kannst du dir ja wenn du willst nocheinmal die Regeln durchlesen, damit du verstehst was ich meine.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
soooo 1. Ich denke, dass du Flammenschweif meintest...mit Doppel M 2. beim Aussehen kommt der Körperbau & das Fellmuster hin, das mit dem 'flammenden' Schweif kommt bei "Besonderheiten" hin 3. beim Charakter mind. 4 Eigenschaften
Okay sehe Dan so aus[b]Name:Flamenschweif [b]Spieler: (ich glaub den name von Acc) flamensturm [b]Alter:18 Monde [b]Geschlecht : weiblich [b]Clan:Sstreuner [b]Rang: Krieger [b]Aussehen: mittelgroße kätzin schildpattfarbendes Fell [b]Augenfarbe:bensteinfarbend [b]Fellfarbe:orange-rot [b]Beonderheiten: hat einen flamenfarbenden Schwanz [b]Charakter:Lieb , verspielt ,ist Angriffslustig , misttrauisch [b]Stärken:kann gut Kämpfen und jagen will immer helfen [b]Schwächen: manchmal zu gutmütig ,scheut keinen kampf und vermisst manchmal alten freund [b]Vergangenheit:war mal ein hauskätzchen . Sie fand das leben zu "verweichlich" . Damals ist sie ihren Besitzer ins Gesicht gesprungen und hat ihm die Augen ausgekratzt . sie wurde von den Katern gemieden weil sie ihnen zu brutAl ist . trotzdem hat sie ein Herz.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde