StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung Empty
BeitragThema: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 12:53 pm

Hallo Gast,

Federblitz & ich hatten die Idee, dass man zusätzlich zu den 2 Monaten Wartezeit, sich am Geburtstag den Namen umändern lassen kann, sozusagen als Geburtstagsgeschenk der Admins. Es ist ein Wunsch von mir eher, dass man es am Geburtstag machen kann und denn 2 Monate oder so wartet, denn manche wollen es so haben, dass sie sich am Geburtstag umbenennen können und das obwohl die 2 Monate Wartezeit noch nicht rum sind, denn es ist ja für einen Tag, dass man sich umbenennt obwohl es bei einigen wohl immer so stehen bleiben wird. Ich hoffe ihr findet den Wunsch gut, denn Federblitz hat mich auf die Idee gebracht, dass ich dies mal anmerken sollte.

LG Feuertatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 1:41 pm

Sorry das ich jetzt mal frag welchen flamensturm meint ihr ich fühl mich immer angesprochen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 1:55 pm

Das ist ein Code, mit denen ich alle User angesprochen hab ^.^
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 2:08 pm

Jo, klar. Und am besten noch zu Weihnachten, Ostern, Silvester, heilige 3 Könige, Reformationstag, Maria Himmelsfahrt~
Hui, wir leben alle in einer funktionierenden Demokratie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 2:39 pm

Sorry, da bin ich auch nicht für ^.^
Aber auch nicht dagegen. Bzw. ich hab kein Problem wenns umgesetzt wird, aber auch keins, wenns nicht umgesetzt wird ^.^
~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 3:43 pm

Das ist doch sinnlos...
    Da kann irgend jemand, den man im Forum nicht so gut kennt doch einfach im Profil den Geburtstag verändert. Denkt ihr, da gucken wir drauf? Nee. Dann würde ich die Regel am besten ganz abschaffen...
    Es soll jetzt nicht beleidigend sein, oder so, aber ich halte die Idee einfach nur für Schwachsinn. Und vielleicht ist das ja nur meine Meinung.
    ~ xx
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 4:55 pm

Ich finde es auch nicht soo gut, ich mein wie Nessa gesagt hat - wenn man jemanden nicht kennt und den B-day nicht weiß - und man grade mal wieder Bock auf einen neuen Namen hat, einfach ändern :/
Wenn es eingeführt wird, ists mir auch egal, aber ich wäre eben dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyMo Okt 01, 2012 7:15 pm

Nee. Im Prinzip gut, aber in der Umsetzung zu viele Lücken und Fehler, die man nicht beheben kann. Also, mir wär's egal, wenn ihr's macht, aber für wirklich sinnvoll halte ich das nicht..
~Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDi Okt 02, 2012 11:31 am

Irgentwie stimmt es was Eiche geschrieben hat. Das hatte ich jetzt gar nicht bedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDi Okt 02, 2012 12:01 pm

Eichenherz schrieb:
    Das ist doch sinnlos...
    Da kann irgend jemand, den man im Forum nicht so gut kennt doch einfach im Profil den Geburtstag verändert. Denkt ihr, da gucken wir drauf? Nee. Dann würde ich die Regel am besten ganz abschaffen...
    Es soll jetzt nicht beleidigend sein, oder so, aber ich halte die Idee einfach nur für Schwachsinn. Und vielleicht ist das ja nur meine Meinung.
    ~ xx

Da kann ich Nessa einfach nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDi Okt 02, 2012 1:08 pm

Man könnte ja theoretisch ne' Umfrage machen und man sollte halt dafür sorgen, dass die meisten aktiven im Forum abstimmen. Wenn die Mehrheit für 'ja' ist, kann man das ja so machen. Wenn die Mehrheit für 'nein' gestimmt hat, lässt man es bleiben ^^

LG
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDi Okt 02, 2012 1:43 pm

Ich halte eine Umfrage für ebenfalls unnötig. Ich meine, ja, klar. Demokratie. Aber ich glaube das alles wird einfach nur aus dem Ruder laufen und wenn sich jemand denkt "Ach ich bin doch eh ein NoName, egal, ich änder meinen Geburtstag mal eben, ich will jetzt sounso heißen" (doofes Beispiel, ja '-')... ja toll. ._. Ich meine, wir haben auch was besseres zutun als uns die Geburtstage aller User zu merken oder aufzuschreiben, falls das irgendwer vorschlagen will, wir sind auch nur Menschen...... :( Tut mir leid, aber ich bin und bleibe dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDi Okt 02, 2012 6:28 pm

Also ich find die Idee gut, cool, dass ihr euch das überlegt habt! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDo Okt 04, 2012 4:34 pm

Ja,das ist eine süße Idee^^
Naja,aber wenn man das immer macht,dann braucht man die Regel nicht mehr,oder?
Ich glaube,allen User würde das gefallen,aber die Frage ist,was die Admins dazu sagen und ob der Wunsch erfüllt wird.:'D

Nay~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDo Okt 04, 2012 7:25 pm

Ich hab nichts dagegen, aber es ist doch irgendwie mega unnötig o.o Like a SVZ x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung EmptyDi Okt 09, 2012 9:43 pm

Ach, Taui, das hab' ich echt vermisst, ich liebe dich. :DD
Bin ganz deiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung   [Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung Empty

Nach oben Nach unten

[Wunsch] Geburtstag-Namensumänderung
Seite 1 von 1