StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die große Versammlung im Rollenspiel

Nach unten 
+3
Tausturm
Meerespfote
Silberglanz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

Die große Versammlung im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyMo Okt 01, 2012 7:24 pm

Ja, es geht nun mit der Story weiter:
Am 6. Oktober ist die große Versammlung. Am 3. Oktober gehen alle ausgewählten Katzen los.
Es gehen mit:

Donnerclan:
1.Lichtstern (Anführer)
2.Elsternschweif (2. Anführer)
3.Silberglanz (Heiler)
4.Tigerkralle (Krieger)
5.Herbstblüte (Krieger)
6.Himmelpfote (Schüler)
7.Rehpfote (Schüler)

Flussclan:
1.Samtstern (Anführer)
2.Silberblüte (2. Anführer)
3.Flusslied (Heilerschüler)
4.Regenherz (Krieger)
5.Schlammfell (Krieger)
6.Aschenpfote (Schüler)
7.Maispfote (Schüler)

Windclan:
1.Schneestern (Anführer)
2.Kupferblüte (2. Anführer)
3.Blitzpfote (Heilerschüler)
4.Polarlicht (Krieger)
5.Amselfeder (Krieger)
6.Taupfote (Schüler)
7.Nebelpfote (Schüler)

Schattenclan:
1.Giftstern (Anführer)
2.Schattenflügel (2. Anführer)
3.Rindenpfote (Heilerschüler)
4.Donnerherz (Krieger)
5.Eisenzahn (Krieger)
6.Flockenpfote (Schüler)
7.Bachpfote (Schüler)

Der Ablauf:
Am 3. Oktober gehen alle ausgewählten Katzen zum Baumgeviert und haben bis zum 6. Oktober Zeit, miteinander zu reden.
Am 6. Oktober startet eine Postingreihenfolge:
Lichtstern (Donnerclan) -> Schneestern (Windclan) -> Samtstern (Flussclan) -> Giftstern (Schattenclan)

Die anwesenden Katzen haben den Anführern zuzuhören. Sie dürfen auch etwas einwerfen, die anderen Clans anfauchen und sonstiges, aber sie dürfen das Baumgeviert nicht verlassen, Gespräche, die nicht zur Versammlung passen führen und auch nicht andere Katzen attackieren.
Die Clans verhalten sich untereinander der Sachlage entsprechend. Der Donnerclan fühlt sich vom Windclan um Beute betrogen, der Schattenclan ist generell unzufrieden.

Die Clans beginnen zu streiten. Der Donnerclan wirft dem Windclan Diebstahl vor und fordert Ersatz, der Windclan bestreitet es und beschuldigt den Donnerclan, nur an mehr Beute kommen zu wollen. Der Donnerclan droht mit Gewalt, der Flussclan stellt sich auf die Seite des Windclanes. Der Schattenclan hält sich zurück.

Kurz bevor der Streit zum Kampf wird, trennen sich die Anführer, ohne die Versammlung zu beenden und kehren in ihr Lager zurück. Ausnahme: Giftstern. Giftstern lässt ihren Clan zurück und trifft sich mit Lichtstern, um ihr ein Abkommen vorzuschlagen. Donnerclan und Schattenclan verbünden sich. Der Donnerclan bekommt Genugtuung und seine Beute, der Schattenclan unterstützt den Donnerclan und darf sein Gebiet erweitern.

In den Lagern wird sich dann zum Kampf gerüstet, aber es werden noch keine Angriffe gestartet. Die Angriffe werden erst geplant und dann ebenso wie die große versammlung durchgeführt.

In der Zwischenzeit dürfen die Clankatzen in den Lagern nicht nach draußen. Jagen und Patroullieren ist verboten.
Die Streuner dürfen überall hin, wo sie wollen.

Ist der Anführer nicht anwesend, wird dieser Charakter von den Admins für die Zeit der Versammlung einem anderen, aktiven User übertragen.

Die große Versammlung beginnt mit einem Zeitsprung. Alle Katzen befinden sich dann im Lager und die augewählte Truppe zieht los. Dafür werde ich in jedem RPG-Thema einen Startpost schreiben, indem für alle Spieler deutlich sichtbar steht, wer wo ist und was er zu tun hat.

Liebe Grüße, Silberglanz im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 2:15 pm

Schade, Sternenfeder ist eine neue Kriegerin im DC, müsste sie dann nicht auch mit? Und wenn sie nicht mit kann, kann einer meiner Rollen dann kämpfen?
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 3:49 pm

echt cool, dass mein chara himmelpfote dabei ist :DD
aber ab dem 5. okt bin ich in urlaub, das ist echt MEGA schade, weil das meine erste versammlung ist.
Da Rehfarn mich aber vertritt, bekomme ich/ Himmel immerhin mit auf die versammlung :DD
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 4:12 pm

Cool, Danke! Ich werde Himmel mitnehmen, und dir alles erzählen! Juhuuu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 5:58 pm

Hey, Blätterfall ist ja neue Kriegerin im SC, weswegen ich es schön fände, dass sie zumindest bei dieser oder der nächsten mitdürfte :3
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 6:08 pm

Tigerkralle darf mit? Krasser Scheiß :DD danke ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 6:42 pm

Schade, dass meine Dolchpfote nicht mit darf/kann. D:
Sie ist ja immer hin eine Schülerin des SchattenClans. ;3
Nya, vielleicht bei der nächsten Versammlung. <3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 6:48 pm

Yay ich darf mit :DD
Ist meine erste Versammlung *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 7:52 pm

Jetzt erstmal an alle:
ES KÖNNEN NICHT ALLE MIT. Aber jeder wird mal die Chance krieger bei einer mitzukommen. Also, wenn hier jem. anfängt zu meckern, gibts ärger ;D
Nein, nicht ernst nehmen. Aber es wird unübersichtlich, weshalb auch bei den Kämpfen nicht, wie im Buch, alle guten Krieger/ Schüler was auch immer mitkommen. Punkt.
Es wurde alles gut durchgeplant und jeder wird irgendwann, wenn auch nicht bei diesem Teil, irgendwo mal in dieser Story drankommen. Doch ihr müsst es auch so sehen, das jem. auch das Lager bewachen muss ect.

LG, Stürmchen ((:
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyDi Okt 02, 2012 8:46 pm

Nun, klar haben wir weitaus mehr Katzen in den Clans, als nun mitkommen. Doch wir haben bewusst von Charaktern der aktiven Usern pro Clan einen Anführer, einen zweiten Anführer, einen Heiler oder einen Heilerschüler, zwei Krieger und zwei normale Schüler ausgewählt.
So kommen aus jedem Clan 7 Katzen mit. Der Grund dafür ist, dass es kein zu großes Durcheinander werden soll, außerdem brauchen wir auch Katzen in den Lagern, die es bewachen. Kranke Katzen, Junge und Königinnen müssen natürlich in den Lagern bleiben und alle anderen müssen sie beschützen, immerhin rennen noch einige mehr oder weniger freundlichen Streuner durch die Gebiete.

Der Kampf wird nochmal extra als Planung veröffentlicht und die meisten Katzen werden Gelegenheit zum Kämpfen haben, Baby-Katzen natürlich nicht.

Also seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht ausgewählt wurdet, es wird in Zukunft häufiger Versammlungen geben (natürlich erst, wenn unser Clankrieg vorbei ist.)

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyMi Okt 03, 2012 5:19 pm

Warte, wieso verbünden sich SC und DC? Gegen die anderen zwei Clans? Und wie geht die Schlacht aus? Verbünden sich dann logischerweide auch FC und WC?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyMi Okt 03, 2012 5:24 pm

Wie ich es oben geschrieben habe, verfeinden sich der Donnerclan und der Windclan. Der Flussclan ist auf der Seite des Windclans und verbündet sich mit ihm. Der Schattenclan will die Gunst der Stunde nutzen und verbündet sich später heimlich mit dem Donnerclan.

Zu dem Thema fällt mir ein: Wer Charaktere nicht mehr haben möchte, im Krieg ist die beste Zeit, seine Charaktere sterben zu lassen. Wer das vorhat, meldet sich bitte bei mir!

Liebe Grüße, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyMi Okt 03, 2012 5:28 pm

Ach so, ok. Ich habs halbwegs kapiert.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyMi Okt 03, 2012 7:41 pm

Wer gewinnt denn dann? Mich muss es sowieso nicht interrisieren. Wäre aber nett zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyMi Okt 03, 2012 7:46 pm

Es wird keinen endgültigen Gewinner geben. Der Sternenclan wird eingreifen und den Kampf unterbrechen. Das wird dann aber, genau wie der Kampf, vom Team geplant und durchgeführt, also bitte keine Einzelgänge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 06, 2012 12:34 pm

Aha ok, also wird der Kampf abgebrochen, bevor er beginnt?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 06, 2012 3:52 pm

Nein, es wird Kämpfe geben, aber mitten in einem großen Kampf wird dieser unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 06, 2012 5:35 pm

Ok. wann gibt es das Extra Thema über die "Schlacht"?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 06, 2012 5:37 pm

Wenn es an der Zeit ist. Jetzt ist erstmal die große Versammlung dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 06, 2012 5:40 pm

ok. danke für die Erklärung!
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyFr Okt 12, 2012 9:24 pm

Kann ich mal mit kommen ich bin im donner clan
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptyFr Okt 12, 2012 9:28 pm

Die Versammlung hat bereits begonnen du kannst nicht mehr mitkommen, aber bestimmt bei der nächsten Versammlung.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 13, 2012 12:29 am

Richtig, bei dieser Versammlung kommt keiner mehr dazu. Bei den nächsten müssen wir dann mal schauen, aber erstmal bringen wir diese hinter uns.
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 13, 2012 4:22 pm

Und wann ist die große schlacht??
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel EmptySa Okt 13, 2012 5:58 pm

Die kommt bald, wir werden es auch wieder ankündigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die große Versammlung im Rollenspiel   Die große Versammlung im Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten

Die große Versammlung im Rollenspiel
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter