StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptyDi Okt 02, 2012 7:39 pm

Hallu :3
Hier werde ich meine allgemeinen Abwesenheiten posten :3
Allgemein bin ich normalerweise nicht unter der Woche - heißt Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag on, Freitag erst ab 18.00 Uhr und am Wochenende normal. :face:

Tag der deutschen Einheit, 03.10.2012
Wie alle, habe ich an diesem Tag frei. Jedoch haben wir einen ganztägigen Ausflug geplant, ob das klappt, werde ich später erfahren. Ich werde also nur morgens und abends online sein.

~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptySo Okt 14, 2012 10:59 am

Skilager, 9.3.2013 - 15.3.2012
Mein letztes Mal D:
Nja, der 9. ist zwar mein Gebbi, werde aber wahrscheinlich nur so 10-20 Minuten on sein, oder gar nüscht. Wir fahren schon um 8:00 oder 10:00
Besser zu früh als nie 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptySo Okt 21, 2012 11:34 am

Freitag, 26.10.12
Wir machen eine Vorhalloweenparty!
Jo, ich werde dann erst so gegen 10 nach Hause kommen und da hab ich nicht das Bedürfnis noch on zu kommen.

Ferien 8D
Ich fahre in die Schweiz, das genaue Datum wird noch mitgeteilt, aber da ich da auch W-Lan hab owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptyDi Okt 30, 2012 9:11 am

Schweiz 8D - 31.10.12 - Sonntag darauf :P
Trololo 8D Wir fahren in die Schweiz, wir fahren in die Schweiz 8D Hahaha. :p Und ja, Rainäy, ich werde deine sinnlosen Posts damn vermissen D;
Hab euch lieb <3
Judith <3 *-*, Janina :3 *-*, Midü <3 *-* x3 <3, Himbülini :3 <3 *-*, SonSon (der das hier nicht lesen kann, oô) <3 und Jojolein *-* vergesst mich nich!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptyDo Nov 01, 2012 7:27 pm

Kleine Auszeit
Hallu :3
Ich mache jetzt eine kleine unbegrenzte Auszeit. Fast unentwegt ist mein Name in der Online-List zu finden und das soll sich ändern, da es einer Freundin von mir momentan nicht so gut geht, mir selber nicht guttut und ich keinen Bock mehr habe von diversen Personen angemotzt zu werden, weil ich einen Fehler gemacht habe. Heißt, werde weniger on sein.
Bye. ~
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptyDo Nov 01, 2012 9:12 pm

Mäusschen ich werde dich nicht vergessen & wir sehen uns ja auf skype <3
Ich denke ganz fest an dich & deine Freundin o:

Denk dran das es zu viele doppelposts sind! o.o

Lieb dich, Deine Anna ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptyDo Nov 01, 2012 9:18 pm

Hmm <3 Danke, Ännchen. Für alles.
Aber ist das hier nich wie im offi? Das es nach 24 h kein Doppelpost mehr ist?
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel EmptyDo Nov 01, 2012 9:55 pm

Hhmm..? Kp.. Weiß nicht egal <3
Schöne Zeit in Schweiz *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel   [Allgemeine Abwesenheiten] Hazel Empty

Nach oben Nach unten
 
[Allgemeine Abwesenheiten] Hazel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: