Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mo Okt 08, 2012 4:17 pm
Russi's Zweite: Zeichen Power. Technik VS. Stift
Hallou,
Hier meine Auftragsecke wo ich per Blei- und Buntstift und per GIMP male. Bitte akzeptiert, das ich erstmal nur Katzen male. Bitte bestellt Fleißig ich will noch üben beim Handzeichnen.
Hier mal zwei Steckbriefe:
Per Hand:
Code:
[size=25][center][font=Sweetly Broken][color=white][fade]Username: Schwarz+Weiß oder Bunt: Wort: Inspiration:[/fade][/font] [/color][/center][/size]
Compii:
Code:
[size=25][center][font=Sweetly Broken][color=white][fade]Username: Schwarz+Weiß oder Bunt: Aussehen: Wort: Inspiration:[/fade][/font]
Bitte Bestellt und macht mir eine Freude.
Regeln: Bitte nur 3 Aufträge pro Woche/Monat. Gebt die Bilder nicht als Eure aus-Verlinken oder Erwähnen Bitte. Sagt wenn euch etwas nicht gefällt. Ich mache es neu oder verbessere es.~Ich mag kein Falsches Lob. Verwendungsort selbstständig in den Stecki einfügen.
Ältere Beispiele: http://www.warrior-katzen.com/t7709-zeichnungen-animationen-und-grafiken-by-squirrel-samt Neue Folgen
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mo Okt 08, 2012 4:24 pm
Angenommen. Fange gleich mal an.
An alle: Art Trades sind auch gerne Gesehen.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mo Okt 08, 2012 4:31 pm
Username: Silberglanz
Schwarz+Weiß oder Bunt: schwarz-weiß, nur die Augen bunt
Wort: Mond
Inspiration: Wenn du deine Augen schließt Und in deine Seele siehst Siehst du hinter deinem Lächeln Deinem wunderschönen Lächeln Tiefe Tränen, Viele Wunden Niemals sind sie ganz verschwunden (Copyright: Silberglanz)
Verwendungsort: noch keiner, einfach so für mich
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mo Okt 08, 2012 4:34 pm
Angenommen Silberchen. Schöner Stecki. Werde ich machen.
Gast Gast
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mo Okt 08, 2012 4:40 pm
Username: Federblitz
Schwarz+Weiß oder Bunt: Schwarz+Weiß
Aussehen: eine pechschwarze Kätzin mit grünen Augen
Wort: Natur
Inspiration: Ich lasse mich überraschen ^^
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mo Okt 08, 2012 4:43 pm
Angenommen. Ich nehme doch noch einen Stecki an.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mo Okt 08, 2012 5:33 pm
Username: Sunny
Schwarz+Weiß oder Bunt: Bunt
Aussehen: Sonnengelbe Kätzin mit intensiv grünen Augen. Klein undschmächtig.
Wort: Dunkelheit
Inspiration: Um mich herum ist alles dunkel, doch ich weiß, dass ich alleine bin. Nimand wird kommen um mich zusuchen, niemnand wird sich fragen wo ich bin. Denn ich bin niemand, nicht exsitent für andere, denen bin ich egal.
Gast Gast
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mi Okt 10, 2012 4:16 pm
So weg
Zuletzt von Flamensturm am Do Okt 11, 2012 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Mi Okt 10, 2012 4:23 pm
@Flamensturm, wenn du deine Bilder zeigen willst, dann eröffne in der Bilderecke dein eigenes Thema, dieses Thema gehört Russpelz. Außerdem halte bitte die 5-Wörter-Regel ein. Lg, Silberchen
Rußpelz Älteste/r
Silberchen und Tatze: Eure Bilder könnt ihr oben im Startpost finden. Sagt ehrlich ob sie euch gefallen oder nicht. Seit wirklich ganz ehrlich. Soll ich etwas verbessern?
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. So Okt 21, 2012 6:50 pm
Ich möcht hier nur reinschreiben, das ich nicht vergessen habe das du mir ein Bild machst. Es ist nicht schlimm wenn es länger dauert, immerhin geht das echte Leben vor ^-^
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. So Okt 21, 2012 8:22 pm
Ich vergesse es nicht,klar. Ich komme zuzeit nicht dazu. Wegen Schule und so.
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Sa Dez 22, 2012 11:27 am
Sorry, wegen Doppelpost. Ich komme immer weniger dazu zu Zeichnen. Seid mir nicht böse. Ich mache sie bald.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift. Sa Dez 22, 2012 1:35 pm
Username:Blaufeuer Schwarz+Weiß oder Bunt: Ich möchte 2 bilder also eins bunt und eins Schwarz+Weiß Wort:schön Inspiration:Katze
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift.