StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kein Zugriff auf WaKa?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kein Zugriff auf WaKa? Empty
BeitragThema: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 10:49 am

Ehhhhrm.
Also ich habe ein Problem. Ich bin mir nicht sicher, obs am Server liegt, aber ich kann zur Zeit nicht auf die Website zugreifen gelegentlich.
Gestern zum Beispiel kam dann dieser Mist (jha ich hab ein bisschen drauf rumgekritzelt, denkt es euch einfach weg :O Nur dass man sieht dass mein blöder Server die Website NICHT GEFUNDEN hat):

Kein Zugriff auf WaKa? Wtff10

(Link zum Bild, falls man es nicht sehen kann: https://i.servimg.com/u/f35/17/85/39/33/wtff10.png)

Tjaa krasse Sache.
Ich würde nur gerne wissen, ob es was mit dieser Website oder mit irgendwas logischem zu tun hat, weil ich hab keinen Bock darauf, dass ich einfach mal stundenlang nich zugreifen kann :/
Und ich kann auch nicht auf mein eigenes Forum seit längerer Zeit, was ich schon ziemlich UNSCHÖN finde düdüdü.
Wenn ich inaktiv bin, ist das auch der Grund c:
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 11:26 am

Bei Mir ist es genauso. Bei Eissturm glaub ich auch. Sie hat sich schon öfters darüber aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 11:40 am

Mhh und weißt du woran das liegt? .-. Kann ja sein, dass es dann was mit dem Forum zu tun hat?

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 11:42 am

Also bei mir ist das nicht so, aber es könnte an forumieren liegen. Ansonsten weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 11:44 am

Hokay. Aber an was kann es noch liegen? Weil sonst ist es ja auch immer gegangen :[
Mhhhsh.

*Edit: Und schon wieder so was. Ich wollte mir gerade ein Thema ansehen, als sich plötzlich alles aufhängt und ich abschalten muss. Dafuq?
Und wieder mal ein toller Screenshot:

Kein Zugriff auf WaKa? Jaa10

Woran liegt das? Es kann doch nicht sein, dass mein WaKa so abkackt .-.
Liegt es vielleicht an dem Speicher des Forums oder so? >: Weil es steht ja da 'Ein Skript mit langer Laufzeit blablabla..'..
Is nich so, dass es mich aufregen würde, aber es nervt halt schon ein bisschen und ich würde einfach gerne wissen, ob es an meinem Server liegt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 4:01 pm

Rawr, das war mein Thema, mahn 8D
Lüp disch <3
Das Erste. Das war bei mir einen ganzen Tag lang. Das hat mich dafuq aufgeregt, aber mein big Bro sagt, dass es vllt. mit der DNS zutun hat, heißt, dass soviele auf den Server wollen und jeder hat eine andere 'Nummer'. Es sieht gleich aus aber jawr. Und dann hat er dich maybe auf einen NUmmer umgeleitet, die es gar nüschts gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 4:10 pm

Höhö jah tut mir leid :'D Ich hab versucht es wegzuschneiden, aber dann sah es so.. NACKT aus D:<
Ich dich auch :}

Jah bei mir eben auch, gestern oderso.
Für ne Zeit lang gings dann auch wieder, aber dann hat es sich immer aufgehangen, wenn ich gerade was posten wollte D:
Mh also wenigstens hört sich das logisch an :3

Ist ja auch jetzt egal. Hauptsache es funktioniert wieder.. zumindest für heute ;]
Dankee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 5:52 pm

Bei mir war es total genau so...das hat genervt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 7:14 pm

Hm und ist es jetzt immernoch so bei dir? Bei mir hat es jetzt aufgehört o:
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 14, 2012 8:04 pm

Bei mir war das auch so. Irgendwann, wenn ich einen Beitrag poste fliege ich raus. Ist nervig...
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptyDi Okt 16, 2012 11:06 am

Das liegt höchstwarscheinlich an Forumieren selber, weil es betrifft ja wenn, alle Forumieren forum, und die forumieren seite selber betrifft es dann auch.

Ich denke das Forumieren, updates macht.
Auch bei mir ist es so, das ich manchmal nicht rein komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptyDi Okt 16, 2012 2:09 pm

Hmm :'3
Danke für die Erklärung :B
Hauptsache es liegt nich an meinem Server, weil ichs nich ausstehen kann, wenn irgendwas bei mir kaputt is und ich keine Ahnung habe, WAS ._.
Hoffentlich hört es bald auf mit dem hängen, es ist nämlich gelegentlich noch so ;w;

Tjaah also das Thema kann mal gesperrt werden finde ich 8D
War sowieso ziemlich sinnlos, aber egal C:
Dankee unsoh ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySo Okt 21, 2012 5:23 pm

Bei mir war das jetzt schon öfter das gleiche Problem! Ich hasse das! Denn ich bin ja jeden Tag hier ON, und wenn da die Website mal nicht geht, könnte ich auszucken. Aber dann habe ich auch keinen Zugriff auf andere Websites wie Saphyria (Vain), WarriorDogs (Meerespfote), usw. gehabt!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? EmptySa Dez 01, 2012 11:14 pm

Gast schrieb:
Aber dann habe ich auch keinen Zugriff auf andere Websites wie Saphyria (Vain), WarriorDogs (Meerespfote), usw. gehabt!

*Auge zuck*
Saphyria (Rehwind+ Vain xD)

Jaa... mal wieder lust auf einen sinnlosen Beitrag gehabt
PS: Ich finde diese blöde Weihnachtskugel noch oô

Nyctis~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kein Zugriff auf WaKa?   Kein Zugriff auf WaKa? Empty

Nach oben Nach unten

Kein Zugriff auf WaKa?
Seite 1 von 1