StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Braunstern SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Braunstern SchattenClan Empty
BeitragThema: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyMo Apr 19, 2010 9:22 pm

Braunstern ist der Anführer des SchattenClans. Er tötete seinen Vater um Anführer zu werden. Braunstern ist ein brutaler Kater und lässt auch Katzen aus anderen Clans entführen. Er lässt Kätzchen, die noch unter 6 Monate alt sind, schon zu Kriegern ausbilden. Er vertrieb den WindClan um mehr Land für sein Territorium zu erlangen. Der FlussClan erlaubt ihm, auf dessen Territorium zu jagen, der DonnerClan jedoch nicht. Dadurch kommt es zum Krieg zwischen DonnerClan und SchattenClan.

Mögt ihr Braunstern?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyDi Mai 11, 2010 8:02 pm

Ob wir Braunstern mögen? Er ist ein Monster! :cat6:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyDi Mai 11, 2010 8:08 pm

Ich kann Braunstern gar nicht leiden! Nicht das ich etwas gegen 'böse' Charaktere generell hätte, aber Braunstern ist wirklich fies und hat gar keine tolle Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyMi Mai 12, 2010 8:47 pm

Das stimmt... Nicht einmal sein Charakter enthält besondere Aspekte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyDo Mai 13, 2010 11:26 am

Ich finde ihn nicht sympatischer als Hundekotze!
Die arme Gelbzahn :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyMo Jul 26, 2010 3:01 pm

Braunstern ist cool und blutrünstig darum mag ich den Schatten clan ^^
(wenn es um cookies geht bin ich schlimmer als Braunstern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyMi Aug 04, 2010 10:16 pm

Also ich hasse ihn wie die Pest! Wie kann man nur die Kinder anderen klauen und viel zu junge Katzen ausbilden!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyMo Aug 09, 2010 5:33 pm

Spoiler:
Braunstern SchattenClan Sigdia10

Braunstern SchattenClan 3822260Braunstern SchattenClan 3839138Braunstern SchattenClan 3839095Braunstern SchattenClan 3822219Braunstern SchattenClan 3839176Braunstern SchattenClan 3822358Braunstern SchattenClan 3822249Braunstern SchattenClan 3839238Braunstern SchattenClan 3822081Braunstern SchattenClan 3822299
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyDo Aug 12, 2010 6:53 pm

er ist blöd
In die Wildnis (eher am Schluss des Buches):

Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Aug 13, 2010 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptySo Jan 16, 2011 1:55 am

Ich hasse ihn!
Was er seiner Mutter alles angetan hat... die arme Gelbzahn! Er hat seinen Vater ermordet um selber Anführer zu werden, hat viel zu Junge Katzen ausgebildet und als er selber gegen welche von ihnen kämpfte und die starben schob er Gelbzahn die Schuld zu! Außerdem hat er Junge von nem andre CLan gestohlen und den Clan, der ihn gesund geflegt hat angegriffen.
Aber was er Gelbzahn angetan find ich am schlimmsten!
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptyDo Feb 10, 2011 8:01 pm

ich finde ihn ganz ok
lg Morgenflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan EmptySa Nov 12, 2011 7:10 pm

Ich finde Braunstern total cool ! Er ist mein LIEBLINGSCHARAKTER aus Warrior Cats.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Braunstern SchattenClan   Braunstern SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten

Braunstern SchattenClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: