Thema: Blütenflugs anime-Sets Di Okt 16, 2012 8:34 pm
Hallo, ich hab mich dazu entschieden Anime-Sets zu machen. Ich arbeite jetzt ungefähr ein halbes Jahr mit Gimp und mache gerne Grafiken, gerade mit Animebildern, mit den kann ich auch am besten arbeiten. Ich verabscheue Steckbriefe, deshalb sollt ihr mich nur "Inspirieren". Bitte schreibt mir nur ein Wort, es können auch zwei sein. Außerdem könnt ihr mir dazu noch ein Lied oder ein bild geben.
Beispiele:
Spoiler:
Ich freue mich auf viele Aufträge :D
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Di Okt 16, 2012 10:18 pm
Ich möchte eins:
Drachen Freiheit
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Di Okt 16, 2012 10:26 pm
Ich möchte mich überraschen lassen :3
Vampir Verlangen Leidenschaft Verführung
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Mi Okt 17, 2012 2:39 pm
:3 meine ersten aufträge ok ich werde mich dransetzten kann sie aber erst heute abend hochladen
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Mi Okt 17, 2012 8:36 pm
Sorry wegen doppelpost
Sandsturm:
Feuertatze(sorry ist nicht so gut geworden):
Aus Copyright gründen entfernt!
ich hoffe sie gefallen euch
Zuletzt von Blütenflug am Do Okt 18, 2012 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Mi Okt 17, 2012 9:09 pm
Wow *_* Ich möchte auch ein Set und die Wörter bei mir sind:
Engel Dämon Kampf
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Mi Okt 17, 2012 10:32 pm
Danke Blüte ist echt toll geworden!
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Do Okt 18, 2012 3:49 pm
Sandsturm@ schön dass es dir gefällt =) könntest du in deine signatur schreiben, dass es von mir ist?
Schwarzohr@ ok ich setz mich heute abend dran :3
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Do Okt 18, 2012 4:02 pm
Hast du eigentlich shilin gefragt ob du die Bilder verwenden darfst? Wenn nein, ist das Copyrightbruch.
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Do Okt 18, 2012 5:07 pm
auf der internetseite wo ich die bilder gefunden habe stand das man sie benutzen darf
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Do Okt 18, 2012 5:19 pm
Ich hätte auch gerne ein Set. Am liebsten eins von L Lawliet, Light Yagami, Near RiveroderMello aus dem Anime Death Note - Muss aber nicht sein! Überrasche mich! Als Insperation möchte ich dir das hier geben:
Thousand Foot Krutch - E FOR EXTINCTION - Ich bin nicht mehr das, was ich gestern noch war
WICHTIG! Der Text kann dir eigentlich egal sein, nehme einfach irgendetwas dass dir zu dem Lied einfällt. Ich hoffe, das ist okay. =)
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Do Okt 18, 2012 5:36 pm
Blütenflug darf man nicht, denn es ist Copyrightverletzung was sie betreiben und somit auch du.
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Do Okt 18, 2012 7:36 pm
welches bild denn von den denn? und was soll ich jetzt machen alle bilder die ich habe stand auf den internetseiten, dass sie freiverwendbar sind, woher soll ich denn jetzt bitte wissen ob ich sie benutzen darf -.- nichts gegen dich aber so was nervt mich einfach
Gast Gast
Thema: Re: Blütenflugs anime-Sets Do Okt 18, 2012 8:06 pm