Thema: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Mi Sep 29, 2010 7:42 pm
Hallo ihr lieben!! ..hier erkläre ich euch mal ganz kurz den chat..oder die chats:
Wotzu brauche ich einen Chat?? Hier kannst du mit anderen katzen plaudern und sie kennen lernen!!Und spaß hast du hier jede menge!!
So wie ihr wisst haben wir 3chats: Eine Chatbox Einen normalen chat Einen Gäste Chat...
Ich werde sie euch nacheinander erklären:
Chatbox: Ihr findet die chatbox oben auf der startseite,unten beim Portal und unten auf der Startseite Bei Wer ist online steht ganz unten:
Im Chat sind momentan 7 Besucher : Eiswirbel, Lichtschweif, Nachtpelz, Nebelkralle, Samtstern, Silberblüte, Strompelz [ Den Chat betreten ]
Klickt auf [Den Chat betreten] und schon seid ihr im chat!! :D So sieht der Chat bei einem typischen gesprech aus...: (Das bild hat strompelz gemacht!!)
Wenn ihr eine Nachricht schreiben wollt müsst ihr sie hier eintippen: (Rot eingekreist)
<----Klick drauf und es wird größer....
Wenn ihr die nachricht senden wollt Klick auf "Senden" (rechts vom rotumkreisten Feld)
Links vom umkreisten feld sind 6 Fleder: 1.: Hier ist ein süßen smiley drauf...Bedeutng: Klicke drauf und die smiley-liste öffnet...(nicht damit rumspammen)
2.: Hier ist ein großes A....Bedeutung: Klickt drauf und die Schrifftfarbliste eröffnet sich vor euren augen ;)
3.:
Hier ist ein durchgeschtrichenes S ....klickt drauf und ihr schreibt wie ich jetzt durchgeschtrichen.
4: Hier ist ein Unterschtrichenes U ...klickt drauf und schreibt wie ich jetzt unterschtrichen....
5.:
Hier seht ihr ein kursives i...klickt drauf und ihr schreibt im nu Kursiv...wie ich jetzt..
6.:
Hier ist ein Fettes B...klickt drauf um fett zu schreiben!!Wie...ach denn Quatsch solltet ihr i-wann auch schon können
------------------------------------------------------------ Aktualiesieren: <---lickt drauf dann wird´s grösser...
Ihr müsst auf aktu aliesieren klicken wenn ihr auto.Aktualiersieren aus gemacht habt...
Archiv:
Der rest kommt später...
Zuletzt von Samtstern am Mo März 14, 2011 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : was hinzugefügt....mehr mals..)
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Di Apr 12, 2011 5:45 pm
Eigentlich wusste ich das alles schon, aber trotzdem gut erklärt... Und das Chat-Bild sieht klasse aus!!! :D
LG Quellpfote :greypaw:
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Fr Jun 10, 2011 3:14 pm
samti du warst mal chat-mod? cool ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Fr Jun 10, 2011 3:27 pm
BITTE NICHTS HINZUFÜGEN SAMTSTERN UND ANDERE! Ich und Morgenflamme arbeiten an einem neuen chatguide!
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Fr Jun 10, 2011 3:45 pm
ja das machen wir eisi kannst du mir noch mal die stich punkte schicken
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Mo Jun 13, 2011 12:52 pm
Klar kann ich das ^^(Den rest per pn klären pls)
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Sa Jun 18, 2011 11:37 am
Nebel war mal türkis? xD Das ist ja richig cool, warum hast du die Farbe nicht behalten? xD
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Sa Jun 18, 2011 11:49 am
Ja,und samti war blau. C; Gut gemacht Eisi,das ist ein toller Thread! *____*
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Sa Jun 18, 2011 4:21 pm
weil nebelkralle nun moderatorin ist und die eine andere farbe haben tritt sie aus der gruppe aus wird sie wieder türkis wie der windclan!
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Mo Jun 20, 2011 6:32 pm
Gute Guide. Der hat es verdient unter den Guides zu stehen.^^ Bin schon über euren neuen Guide gespannt.
Gast Gast
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Mo Jun 20, 2011 9:08 pm
hä? was für einen? Schon wd einen über Spam? ;3
MFG DiamantenFell
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: [Guide] Großer-Chat-Guide!! Di Jun 21, 2011 12:07 pm
Nein... Dia. Les doch mal das Zitat von Eiswirbel:
Eiswirbel schrieb:
BITTE NICHTS HINZUFÜGEN SAMTSTERN UND ANDERE! Ich und Morgenflamme arbeiten an einem neuen chatguide!