StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Triefnase SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Triefnase SchattenClan Empty
BeitragThema: Triefnase SchattenClan   Triefnase SchattenClan EmptyMo Apr 19, 2010 9:26 pm

Triefnase ist ein kleiner, grau-weißer Kater und der Heiler vom SchattenClan. Seine Mentorin war Gelbzahn, als Schüler hieß er Triefpfote.
Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Triefnase SchattenClan   Triefnase SchattenClan EmptyDo Mai 13, 2010 11:37 am

Nicht so hübsch....
"Er ist doch ncoh nicht mal in der lage seine Schupfen zu heilen" ich liebe den Spruch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Triefnase SchattenClan   Triefnase SchattenClan EmptySo Jan 16, 2011 2:42 am

Ich mag ihn i-wie^^ wahrscheinlich weil er Gelbzahns Schüler war^^" aber er ist auch ein guter Heiler(egal ob er seinen Schnupfen jetzt heilen kann oder nicht) und er kümmert sich um seinen Clan. Als Tigerstern Anführer war, tat er mir i-wie leid, er hat das bestimmt nicht gewollt... überhaubt ich find der arme Kerl hat Pech im SchattenClan Heiler zu sein, er ist i-wie zu nett für diesen Clan...
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Triefnase SchattenClan   Triefnase SchattenClan EmptyDi Feb 15, 2011 2:59 pm

naja für mich ist er nur einer unter vielen er ist zwar nett aber wirklich interessieren tu ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Triefnase SchattenClan   Triefnase SchattenClan EmptyMo Aug 22, 2011 3:28 pm

Ich mag ihn^^

Ich find' ihn total lustig.
KA warum, aber es ist so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Triefnase SchattenClan   Triefnase SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten

Triefnase SchattenClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-