StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Der Glaube an Gott.. ♥

Nach unten 
+12
Akira
Mondlicht
Raimend
Dunkelkralle
Fleckenschweif
Silberglanz
Mondschweif
Wolkensee
Polarlicht
Kirschblüte
Aschenblut
Sella
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 8:06 pm

Ich geb ja zu in der 4.Klasse hab ich an Gott geglaubt, aber da war ich 8 bzw. 9 Jahre alt, da denkt man auch noch anders als jetzt.
Schicksal passt einfach, denn es ist zweideutig. Es kann bedeuten, dass etwas schlimmes passiert ist. Dann ist es ein schwerer Schicksalsschlag.
Wenn aber etwas gutes passiert, dann wollte das Schicksal dass dieses Gute eintrifft. Mit beidem wurde ich schon oft in Kontakt gesetzt. Außerdem glaube ich noch an Wunder, wie das jemand für den es wenig Überlebenschance gibt, er doch überlebt.

Zuletzt von Polarlicht am Do März 07, 2013 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ~)
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 8:14 pm

@Silber
Ja, ich meinte damit, dass die Evangelien ja sozusagen der Grundstein für die Bibel sind. Klar gab es viele Erzählungen schon viel früher, aber durch die Evangelien wurde das ja alles erst richtig in ein Buch gebracht. Außerdem erzählen die am meisten von dem Leben des Mannes, der für unsere Sünden gestorben ist :p
Und dass Jesus existiert hat, das zweifel ich auch gar nicht an, dafür gibt es ja auch Beweise. Nur über die Wunder kann man sich streiten.
Und wenn ich das mit dem Teufel und dem freien Willen höre... dann muss ich immer unwillkürlich an Sims denken. So gesehen hätte Gott es auch einfach lassen können. Uuund nach dem Buch Hiob hat sich Gott ja auf eine Wette mit dem Teufel eingelassen, sieht für mich aus, als ob er nur spielen möchte.
Nya, ist halt meine Meinung, ich hab auch gar nicht gegen Menschen die an Gott glauben, nur mit der Kirche hab ich ein Problem ._.

@Polar
Schicksal, FTW! <3
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 8:27 pm

@Kirschblüte:
Für die Evangelisten schon, ja.
Nunja, darüber streiten ja auch die schlauen Köpfe da oben.
Ich bin von der Kirche auch nicht begeistert, für mich ist Glaube und Kirche ein ganz großer Unterschied. Die Kirche hat ja schon viel Schrott angestellt, guckt man mal nur aufs Mittelalter...
Aber naja, jeder soll so glauben wie er will, Gott zwingt keinen (sonst gäbs ja keine Gegner xD), also zwinge ich auch keinen^^
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 3:08 pm

Wie Kirschblüte gesagt hat, hat Gott eine Wette abgeschlossen. Wenn der Teufel genug Dunkle Seelen für sich gewinnt gibt Gott auf. Nach der Bibel guckt Gott zurzeit auf uns herab und tut nichts, sondern sieht nur zu wie wir uns anstellen. Also warum Glauben sehr viele an Gott wenn er euch im Stich lässt und nichts gegen den Teufel tut. Aber noch eine Sache mit dem Teufel. Jeder hat einen Schöpfer also hat Gott, da er ja das erste und mächtigste Wesen ist, den Teufel erschaffen. Der Teufel war ja anfangs ein wunderschöner Engel der sich gegen Gott auflehnte, weil Gott die Menschen mehr mochte und umgarnte als seinen eigenen Sohn, Luzifer. Er wurde auf die Erde geschickt.Dann könnte es nicht eigentlich nicht stimmen und Gott ist für alles schlimme im Grunde verantwortlich. Aber dies ist nur eine möglichkeit wenn es ihn gäbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema:    Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 11:50 pm

also ich glaube fest an gott weil er mir schon oft geholfen hat.ich glaub aber nicht an jesus mit seinen angeblichen wundertaten. :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 12:10 am

Ich glaube schon an Gott!
Sehr sogar! Ich gehe zwar nicht in die Kirche, aber dennoch vertraue ich ihm mein Leben an!
Um ehrlich zu sein rede ich auch öfters mit ihm, da ich sehr oft alleine bin und jemanden zum Reden brauche ^-^
Oft frage ich auch um Rat, wenn ich mal nicht weiter weiß, oder ich einfach irgendwo was nicht mehr finde was ich unbedingt brauche XD trotzdem glaube ich fest an ihn.
Früher habe ich mir Gott immer wie den Nikolaus vorgestellt, aber da war ich ja noch klein. Jetzt mach ich mir kein Bild von ihm, da na ja Gott um dich herum ist und dich beschützt :DD Außerdem heißt es ja in den 10 Geboten, dass man sich kein Bild von Gott machen soll ^-^ oder?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 5:13 pm

Ich bin getauft, gefirmt, und: Atheistin.
Als ich noch jünger war habe ich an Gott geglaubt, jetzt allerdings nicht mehr. Gott wird immer als menschenliebend bezeichnet, aber die Bibel vermittelt mir das Gegenteil. Es gibt genug Bibelstellen, an denen Gott befiehlt zu morden oder es selbst tut, Frauen werden vergewaltigt, Sklaverei, ...
Wer es mir nicht glaubt, kann mir eine PN schicken, ich hab genug Bilbelzitate (;
ABER ich glaube daran dass es einen Menschen wie Jesus gab der das Volk in schwierigen Zeiten unterstützte usw und sich vielleicht auch geopfert hat. Ich denke halt einfach dass das im Laufe der Zeit eben ausgeschmückt worden ist.
Und die Kirche kann ich auch nicht ausstehen >.< Es gibt genug Fälle bei denen Pfarrer Kinder sexuell genötigt oder missbraucht haben.
Ich interessiere mich aber sehr für den Buddhismus (und Spirituelles generell), vorallem, da es in diesem Glauben keinen Gott gibt und man für seine Taten selbst verantworlich ist.
Ich habe schon ein paar mal überlegt ob ich diesem Glauben nicht beitreten soll.

Zuletzt von Fleckenschweif am Di Jan 29, 2013 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 5:31 pm

ich glaube nicht an einen Gott, sondern an die Wiedergeburt. Was eigentlich lustig ist, denn ich mach Konirmanten Unterricht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 6:46 pm

Irgendwie glaub ich an ihn, aber auch nicht.
Manchmal will ich mir bei ihm etwas Wünschen (...^^) Aber meist denk ich, ich muss mir selber den Mut zusammenreissen.
Aber ich glaube das Verhältniss ist eher etwas klein zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:48 pm

Ich bin Atheist, aber es stört mich nicht, wenn meine Freunde gläubig sind. Ich akzeptiere das einfach, aber ich lasse mich nicht dazu überreden, ebenfalls zu glauben.
Ich war zwar in einem evangelischen Kindergarten und davor ein Jahr in einem katholischen Kinderheim, aber ich bin dennoch nicht gläubig. Im Kindergarten mussten wir immer zum Kindergottesdienst. Da fand ich das noch ein bisschen interessant, vielleicht hab ich da sogar geglaubt, aber das tu ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Zu viel widerspricht sich, zumindest bei den Christen. Und ich finde, es kann keinen Gott geben, bei all dem Übel auf der Welt. Ich könnte noch einiges dazu schreiben, aber ich will die jenigen unter euch, die glauben, nicht vom Glauben abbringen oder euch angreifen mit dem, was ich schreibe, also lass ich es.
Aber eines schreib ich noch: Ich finde es gut, wenn manche an sowas wie Gott glauben. Es muss einem doch schon Sicherheit und Rückhalt geben, wenn man an ein höheres Wesen glaubt, oder? Sowas kann wohl echt beruhigend sein. Und wie gesagt, ich akzeptiere es völlig, dass manche gläubig sind. Bei einem Freund von mir gibt es vor dem Essen immer ein Tischgebet, natürlich auch, wenn Gäste da sind. Ich bin es zwar nicht gewohnt, aber es stört mich auch nicht.
Ich würde ja manchmal auch gerne an einen Gott glauben, aber ich kann es halt nicht. Die Welt ist zu schlecht, als dass ich das könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:52 pm

He doesn't exist. End of history, baby. :*

Okay, okay, noch mal in Deutsch.. ich glaube nicht an den Gott, ich bin auch nicht Polytheistin oder so was, ich bin überzeugte Atheistin. Ich könnte jetzt noch 'n ellenlangen Text schreiben, warum das so ist, un'so, aber das verschiebe ich mal, da ich gerade heimlich am Laptop bin.. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 6:15 pm

Ich glaube auch nicht an Gott ^^
Aber wenn ich jetzt mich entscheiden müsste würde ich warscheinlich soetwas nehmen wie... die grichische mytologie
sie spannend und hatt hübsche Mythen ;)

LG
Nach oben Nach unten
Raimend
Neugeborenes
Raimend

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 9:24 pm

Ich bin zwar in einer evan. Familie und bin auch getauft und so
glaub aber trotzdem nicht wirklich dran
manchmal denk ich das ich einen schutzengel oder sowas hab aber ich glaub ich hab einfach nur sehr viel glück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 10:20 pm

Geht mir auch so glauben kann ich nich so richtig.
Ist bei meiner Sis und der ganzen Familie auch so ;D
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht

Schweiz

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 12:40 pm

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, das jemand an gott, aber nicht an Jesus glaubt. Bei mir ist es gerade umgekert: Es ist geschichtlich bewissen, dass es etwa um das jahre 0 (übrigens, dass Jahr 0 gab es garnicht: mann zählt 1 vchr. und dan gleich 1 nchr.) einen typen namens Jesus gab, der vieleich aquakinese (könnt ihr mal googeln) behersch hatte. Und bekantlich besteht der menschliche körper zu 90% aus Wassr; wiso also nicht heilen. Wie bereits jemand gesagt hat, wurde Jesus' Lebensgeschichte erst lange nach seinem Tod aufgeschrieben; und was pasiert wenn eine Geschichte nur weiter gesagt wird? Es führt wnweigerlich zu Missverständnisen. Vieleich hat der einer zu seinem Sohn gesagt:,, ...Er konnte Leute heilen! Womöglich konnte er sie auch von den Toten zurükholen.'' und der Sohn erzählte dan wiederum seinem Sohn:,, ...und er konnte die Leute von den Toten zurück holen!'' Und irgendwan erfand noch jemand eine hübsche Geschichte für die Biebel. Ich denke, ein Grossteil der Biebel ist so entstanden. Wer weis, vieleich hat Jesus sich etwas auf seine Kräfte eingebildet und hörte per Zufall von Gott. Oder jemand anderes erfand das und setzte das Gerücht in die Welt. Jesus war dann so dumm das ganze mitzuspelen und wurde gekreuzigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 3:07 pm

Naja...
Ich glaube daran, dass es sowas wie Gott gibt. Dabei stelle ich mir aber keinen Mann auf ner Wolke vor, sondern einfach ein Gedanke, der die Menschheit davon abhält, Werte zu verieren die für das Miteinander leben wichtig sind.

Und so denke ich, obwohl ich auf einer katholischen Schule war :D
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira

Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 5:35 pm

Also ich glaube zwar an Gott,
aber bin kein Christ,
da ich nicht an die Bibel glaube,
was passiert ist.
Denn im 3.Mose steht iwo:
Und Menschen, die Zeichen deuten, soll man steinigen
oder so ähnlich,
und das doch widersprüchlich?

Also wenn ich mich einer Religion angehören sollte,
dann dem Buddhismus,
denn die Religion hat keinen Gott,
weil dort das göttliche in der Natur leigt,
was für mich mehr Sinn ergibt
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Raven
Schüler/in
Raven

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 7:31 pm

Naja, ich glaube nicht an Gott. Als ich klein war, habe ich immer gedacht er sei ein alter Mann aus Rauch mit langem Bart, der über die Wolken fliegt, aber naja, ich denke früher hatte jeder so seine Auffassungen von verschieden Dingen. Mit den Jahren habe ich immer mehr den Glauben verloren und wenn ich in irgendeine Kirche gegangen bin, dann alleine. Gottesdienste widern mich an. Das ganze Gesinge und Getanze und der ganze Weihrauch... Als ob es irgendeinen alten Knacker jucken würde, ob die Kinder in der 3. Welt singen, bevor er sie eines qualvollen Hungertodes sterben lässt. Ich verlor den Glauben an Gott, umso mehr ich mitbekam, was alles um mich herum geschah. Mein polnischer Familienzweig ist zum Beispiel sehr gläubig, trotzdem hat mein Opa gesoffen, meine Oma und meine Tante verprügelt und beleidigt und ist am nächsten Tag seelenruhig und scheinheilig schön zur Sonntagsmesse gegangen. Von den ganzen Messdiener-Vergewaltigungs-Skandalen will ich gar nicht erst anfangen. Meinen Glauben verlor ich ganz, als meine Oma eine Woche nach meiner Kommunion elendig im Krankenhaus starb. Ich weiß, Menschen kommen und gehen, auch über das Thema "freier Wille" weiß ich Bescheid, aber das war einfach zu krass für mich. Auch wie die Kirche zur Verhütung und Homosexualität denkt, finde ich lächerlich. Ich meine, in Afrika sind sehr viele Menschen Christen und wenn die Kirche nur einen Schritt in die richtige Richtung machen würde, könnte verhindert werden, dass Krankheiten wie Aids sich ausbreiten. Und natürlich wurde auch kein Kardinal zum Papst gewählt, der sich für Verhütung in dritten Welt Ländern einsetzt, nein, es wurde ein steinalter Knacker gewählt, der sich dagegen ausspricht und Homosexuelle hasst. SUPER Fortschritt, Kirche!

Nunja, meine beste Freundin ist sehr gläubig, aber es juckt mich nicht. Sie hat auch kein Problem damit, dass ich mich auch ab und zu über ihren Glauben lustig mache, sondern lacht auch mit. Und glücklicherweise, weiß sie, dass ich mich eher Satan, als Gott zuwenden würde, denn Satan ist menschlich.

Ich denke, das wärs jz auch... nicht vergessen, dass hier ist nur meine Meinung, also nicht beleidigt sein und sich direkt in die nächste Ecke zum heulen verziehen. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 5:51 pm

Meine Güte... Ist das hier ein Threat, in dem wir uns über unseren Glauben austauschen, oder einer in dem wir peinlich genau auf jeden noch so kleinen Rechtschreibfehler achten, andere wegen Fehler in Grammatik, Wortwahl oder Rechtschreibung fertig machen und uns gegenseitig über den jeweils anderen Glauben lustig machen? Ich hoffe nicht.
Selbst wenn man nicht speziell an einen Gott glaubt oder einer Religion angehört, sollte man doch menschliche Werte und Respekt voreinander nicht vergessen.

Back to Topic: Nur weil man nicht an einen Menschen glaubt der da oben auf ner Wolke sitzt kann man trotzdem noch Glauben. Doch man kann nicht erwarten, dass dieser Gott da oben jede Dummheit verhindert, die der Mensch macht. JA es gibt auch Schiksalsschläge für die niemand etwas kann, Krankheiten die ohne jeden Schuldigen ausgebrochen sind, aber ein großer Teil der Armut, der Kriege und des Hungers ist der Mensch selbst schuld. Wenn wir den Menschen in den Entwicklungsländern helfen würden statt hier oben unserer Überflussgesellschaft zu fröhnen würde vielleicht niemand mehr an Hunger sterben. Wenn wir (im Übertragenden Sinne) ne Friedenspfeife zusammen rauchen statt und gegenseitig mit Bomben zu beschießen und so würden weniger Menschen sterben.

Ich will nicht sagen, dass der Mensch nur schlechte Wesenszüge in sich hat, doch wie sagte ein intilligenter und von mir hochgeschätzter Mann, dessen Namen ich leider nicht kenne? Die Krone der Schöpfung-Der Mensch das Schwein.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 6:57 pm

Btw, ich hab ja schon gesagt dass ich nur an Glück, Schicksal und Zufall glaube. So wurde ich erzogen ^-^
Meine Oma hat zwar total was dagegen, dass wir so eine Atheisten-Familie sind, aber egal (;
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht

Schweiz

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:08 pm

Ist gut Flocke. Für mich ist das Thema sowiso gelaufen. Wenn Elfenlied weiter diskutieren will, soll sie sich bei mir melden. Meine Meinung zu Gott muss ich auch nicht wiederholen (, da elfenlied so net war, sie x-mal zu zitatatisieren (ich weis, dass es dieses Wort nicht giebt)), also giebt es hier nichts mehr für mich zu sagen. Es tut mir ehrlich leid, dass ich dich und einege andere Nuzer genervt hab.
Hier noch die Übesetzung des schweizerdeutschen Posts:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira

Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 5:07 pm

Ich weiß nicht,
ob ich es schonmal erwähnt hatte,
aber ich bin von 2 Seiten immer wieder hin und her gerissen.
Einerseits glaube ich ja an Gott,
aber halt nicht an die Bibel.
Ist nun halt die Frage,
ob ich mich der Religion anmelde oder nicht ..
Aber eher nein :3
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 1:51 pm

Akira, ich denke, dass der Glaube an Gott religiös und der Glaube an die Bibel einfach nur größenwahnsinnig ist. ^-^' In der Bibel gehts ja nur um die "moralische" Bedeutung (ach, wie ich meine Relilehrerin liebe... '-') und bei dem Gedanken an Gott um den Glauben an ein Wesen, welches unsere heutige und die damalige Welt schuf. Im Mittelalter und der Antike, als die Welt noch wesentlich unaufgeklärter war, war eine Person, die alles erschaffen hatte, die einfachste Erklärung für das damalige Jetzt. In diesem Sinne sind heutige sehr gläubige Christen ziemlich hirnlos, denn wenn sie nicht an die Evolutionstheorie glauben, müssen sie immernoch denken, dass sie im hier und jetzt von Gott geschaffen wurden, denn Fortpflanzung ist bei unseren "Freunden" ja auch so eine Sache...
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira

Deutschland

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:44 pm

Das schon, aber mal so betrachtet
steht doch in der bibel,
was der allmächtige Gott gemacht und befohlen hat.
Klar trennt man Gott und Bibel,
aber iwie kann ich das halt nicht
und das alles ist doch eig nicht real.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 11:49 am

Ich glaube zwar an Gott, aber manchmal weiß ich nicht was ich glauben soll. Gott hat die Welt doch nicht einfach so erschaffen und dann zwei Menschen hergezaubert. Nein, das kann nicht sein. Aber sonst glaube ich eigentlich an Gott. ♥

Waterclaw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Glaube an Gott.. ♥   Der Glaube an Gott.. ♥ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Glaube an Gott.. ♥
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter