Thema: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 03, 2012 7:35 pm
hay ihr!size
Keine Aufträge !
Hier könnt ihr bei mir Grafiken bestellen.
Infos: -Ich nehme die Bilder für die Grafiken von Hier oder von Hier. - Die Grafiken kommen nicht immer sofort da ich nicht oft Zeit habe.
Regeln: -ihr müsst erwähnen das die Grafiken von mir sind. -bitte schreibt nicht das ich es schnell machen muss. -Bitte antwortet auch nachdem ich die Grafiken reinstelle. ein danke reicht schon. - wenn ihr schon was bestellt sollt ihr es aber auch benutzen.
hier kommen dann auch die beispiele.
beispiele:
mein avatar.
war grad in weihnachtsstimmung :DD
der steckbrief :
Username:wer bist du? ava oder siggi:ob du ava siggi oder ein set willst. was soll drauf sein:: ob es eine katze oder ein anderes tier sein soll. wenn eine clankatze bitte das aussehen beschreiben! text:wenn ihr ein text wollt schreibt den text hier rein . wenn es auch eine bestimmte farbe sein soll das auch . ecken abrunden: ob die ecken abgerundet sein sollen. sonstiges:wenn ihr noch was bestimmtes auf der grafik wollt. datum:das datum des tages.
Code:
[b]Username:[/b] [b]ava oder siggi[/b]: [b]was soll drauf sein:[/b]: [b]text:[/b] [b]ecken abrunden:[/b] [b]sonstiges:[/b] [b]datum:[/b]
die zeichen . :D =fertig ;) =teilweise :silent: = noch nicht angefangen.
[spoiler=aufträge]
freu mich auf aufträge^^
LG schneeteich
Zuletzt von Schneeteich am Fr März 01, 2013 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 03, 2012 7:47 pm
ich möchte ein ava und sigi Von Geißel
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 03, 2012 7:50 pm
gut mach ich dir füllst du dan den stecki aus dan weiß ich genau was ich machen soll aber das reicht auch
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 03, 2012 8:22 pm
so hier ist es Ava
siggi
ich hoffe es gefällt dir
LG Musterpelz
wenn es nicht geht verkleinere ich das bild noch
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] So Nov 04, 2012 10:35 am
sie sind echt schön wunder schön ich nehme sie gleich
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] So Nov 04, 2012 11:14 am
name:Rindengesicht was:Katze ava oder siggi:áva un siggi augenfärben:grün nutzungsort:wie...??? rahmen:ne... was soll drauf stehen :Rindengesicht sonstiges:Es soll wie mein chara rindengesicht aussehen!!!!
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] So Nov 04, 2012 12:34 pm
dankeschön, dein ava und siggi wird bis dienstag fertig werden. mit nutzungs ort meine ich wo du es benutzen wirst.
LG Musterpelz
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Di Nov 06, 2012 8:05 pm
(sorry für den doppelpost)
hay rindengesicht hier habe ich dein ava und siggi es sind 2 veschiedene katzen aber beide mit dem selben muster nur eine hat eine weiße brust hier der ava
Code:
http://i46.tinypic.com/54srdj.png
und hier das siggi
Code:
[img]http://i50.tinypic.com/10qbaef.png[img]
wenn irgenwas nicht stimmt oder du es anders haben willst schreibe einfach und ich bearbeite es
LG Musterpelz
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Fr Nov 09, 2012 7:30 pm
name:Morgenpfote was:Katze ava oder siggi: siggi augenfärben: nutzungsort:blau rahmen:nein was soll drauf stehen :Morgenpfote sonstiges:kann sie weißes Fell haben?
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 10, 2012 12:13 pm
mohnblume es wird bis mittwoch ferig sein und natürlich kann sie weißes fell haben
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 10, 2012 12:45 pm
Danke, ich freu mich schon drauf! Dankööö! :community:
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] So Nov 11, 2012 12:34 pm
mal ne kurze frage ist blau ein forum oder hast du das mit augenfärben verwechselt
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] So Nov 11, 2012 2:51 pm
Ups ich meinte die Augenfarbe, sorry ^^ Danke :community:
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Di Nov 13, 2012 3:41 pm
name:Blaufeuer was:Katzen und weihnachten ava oder siggi:beides augenfärben:egal nutzungsort:ihr rahmen:Ja was soll drauf stehen :las mich überaschen sonstiges:Bitte nicht nur eine Katze und dann was schreiben sondern einfah geil
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Di Nov 13, 2012 4:07 pm
oki blaui dein bild kommt in 5 tagen soll ich doppelschrift machen oder normal also so wie auf dein ava
blümchen ich hab da dan dein bild augenfärben ging nicht weil ich kein bild von einer weißen katze mit offenen augen fand
Code:
[img]http://i48.tinypic.com/160tmpg.png[/img]
hoffe gefällt dir[/code]
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Di Nov 13, 2012 4:49 pm
ja kannst mache wie ava
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Di Nov 13, 2012 5:00 pm
gut ich weiß dan bescheid
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Di Nov 13, 2012 5:19 pm
gut ich freue mich schon
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Do Nov 15, 2012 7:46 pm
name: Lilienhauch was: eine Katze ava oder siggi: beides augenfärben: hellblau nutzungsort: http://unsere-warriorcats.forumieren.com/ rahmen: nein was soll drauf stehen : Lilienhauch sonstiges:-
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Fr Nov 16, 2012 3:06 pm
name: was:ein foto.zu haloween und weihnachten ava oder siggi:ich nehme ein set also beides augenfärben:blau nutzungsort:hier rahmen:keiner was soll drauf stehen :Happy Halloween+X-mas sonstiges:bitte las dir was spintanes einfallen
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Fr Nov 16, 2012 6:35 pm
@bergkristall soll auf den bild eine katze sein oder was kannst du das ein bisschen mehr beschreibe @lilienhauch dein bild wird in ca 5 tagen fertig sein @blaufeuer ich hatte in der woche keine zeit also wird das bild auch so in 5 tagen fertig sein ich werde mich bemühen es schnell fertig zu bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 17, 2012 4:17 pm
name:Sun was:Eine graue katze mit grünen augen ava oder siggi:siggi augenfärben:grün nutzungsort:hier rahmen:dir überlassen was soll drauf stehen :sun sonstiges: du hast mir schon eins gemacht, aber ich heiß jetzt anderst, also wollt ich ein neues!!
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Sa Nov 17, 2012 4:27 pm
ok sun dein bild werd auch so in 5 tagen ferig sein vielleicht auch später da ich zu viel um die ohren hab
ICH MACHE JETZT AUFNAHME STOPP ICH HABE ZURZEIT WENIG ZEIT IHR KÖNNT SO INN 5 BIS 7 TAGEN WIEDER AUFTRÄGE SCHREIBEN
Gast Gast
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] So Nov 18, 2012 5:26 pm
blaufeuer hier dein set es sind die katzen von meiner omi
ava:
und hier der code
Code:
http://i46.tinypic.com/33yl3s1.png
siggi:
hier der code
Code:
[img]http://i45.tinypic.com/212760k.png[/img]
ich hoffe es gefällt dir wenn was zu groß ist oder es dir nicht gefällt schreib einfach ich bearbeite es
LG Musterpelz
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Schneeleins Grafiken[Geschlossen] Mo Nov 19, 2012 4:50 pm