Thema: Haay ich bin FAWKES x3 Mo Nov 05, 2012 1:26 pm
Hey hey, Ich heiße Fawkes (jaa, wie Dumbledores Phönix, aus Harry Potter). Ich bin 13 Jahre jung und komme aus Deutschland *-* Wie ihr mich nennen wollt ist euch freigestellt, aber wenn irgendeine Kagge dabei rauskommt, dann folgt Rache ;3 Jo, und wenn ihr Fragen bezüglich MICH habt, fragt ^^
MFG Fawkes
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Mo Nov 05, 2012 2:47 pm
Hey, cooler Name erstmal :D Ich wünsche dir viel Spaß hier und ja...man schreibt sich sicher mal ;D
Gast Gast
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Mo Nov 05, 2012 6:09 pm
Hey Fawkes ^^ Ich mag deinen Namen :o Ja, ich wünsch dir viel Spaß, und freu mich drauf mit dir zu schreiben ;D
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Mo Nov 05, 2012 6:28 pm
Willkommen, du scheinst ja ein ganz schöner Wirbelwind zu sein ;) Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, du findest hier bestimmt schnell Anschluss. Liebe Grüße, Silberglanz
Gast Gast
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Mo Nov 05, 2012 6:48 pm
Awww, Fawkes. Ich hab' Harry Potter mir vier Jahren gelesen, und da hab' ich am Anfang noch gedacht, der Name Fawkes würde 'Faffkess' ausgesprochen, also, so, wie man's liest. y'3
Na jaa.. egal. xDD Hi, schön dich.. begrüßen zu können. ;P Ich wünsch dir viel Spaß hier, leb' dich gut ein. ^^ Wir schreiben uns bestimmt noch irgendwann mal, obwohl ich nicht sonderlich oft in den Chat komme.. aber irgendwo schreibt man sich bestimmt noch mal. :DD Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum!
Gruß~Elfenlied
Gast Gast
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Mo Nov 05, 2012 8:05 pm
Heyy. Herzlich willkommen hier :3 uhh vor Rache habe ich keine Angst. Ich muss nur noch einen bösen Spitznamen finden.. ähemm.. Fake? O:< Öh. Viel Spaß noch unsoh. x
Gast Gast
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Di Nov 06, 2012 3:21 pm
hay :welcome: in unserm forum und dir hier noch viel spaß coolername
LG Musterpelz
Gast Gast
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Mi Nov 07, 2012 9:39 am
Auch noch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir! Hab viel Spass und so weiter... xD LG Reh
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Fr Nov 09, 2012 4:41 pm
lich willkommen ich hoffe wir werde gute freunde und wenn du fragen hast pn an mich viel spaß im Forum Ihr meine frage :arrow: braust du ava
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Sa Nov 10, 2012 9:12 am
Ja, dein Name ist wirklich cool. Viel Spaß hier und halt dich an die Regeln und alles ;)
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Haay ich bin FAWKES x3 Sa Nov 10, 2012 11:59 am
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich hoffe ma, dass du hier eine Menge Spaß haben wirst. Ich möchte den Phönix :3 Ich fände den total süß