StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMo Nov 05, 2012 10:37 pm

Hayy liebe Mitkatzen,
Hier ist ein weiteres RPG von mir. Es heißt wenn Nebel meinee Seele zerreißt. Es ist ein Pferde RPG!

Hier die Storyline:

Nebel durchschnitt die morgendliche Wiese. Ein grauer Tag. Da sah man schemenhaft die Silluette eines Pferdes. Ein schwarzes Pferd... Ein schwarzer Hengst.... Wenn man zum Wald sah konnte man ein weiteres Pferd erkennen..... Ein weißes Pferd...... Eine weiße Stute.....
Dann durchzogen Blitze den Himmel und plötzlich waren die Pferde verschwunden. Ich höre nur das Hufgetrappel von vielen Pferden einer Herde. Dann sah ich sie auf einer Anhöhe stehen vorn der schwarze Hengst daneben die weiße Stute........

Hier ist die Hierachie:

Leithengst: Sandsturm
Leitstute: Schlammpfote
Berater Leithengst: Lonley,
Berater Leitstute: Flocke, Rindengesicht
Hengste: Mondschimmer
Stuten: Kerzenduft
Fohlen: Musterpelz
Jährlinge:

Hier der Stecki:

User:
Name:
Alter:
Rasse:
Aussehen:
Fellfarbe:
Datum:

Mein Stecki:
User: Sandsturm

Wird noch bearbeitet!!


Zuletzt von Sandsturm am Do Nov 08, 2012 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 9:47 am

Kann ich mir die Leitstute schnappen?
-nein kann ich ja nicht-

User: Flocke
Name: Tiara (Stute)
Alter: 7 Jahre
Rasse: Mustang
Aussehen: ein kräftiger Körperbau, ein langer Rücken und ein etwas kürzerer, gut bemuskelter Hals zeichnen sie aus. ihre Beine sind lang und graziel, daher ist sie sehr schnell. ihr Kopf ist eher zierlich, zart geschwungen und sie hat große Augen, hellbraun sind sie.

Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... 11628510
Fellfarbe:sie ist schneeweiß
Datum: 6,11,2012


Zuletzt von Flocke am Di Nov 06, 2012 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 2:44 pm

User:Loveway
Name:Lissy
Alter:8 Jahre
Rasse:Welsh cob
Aussehen:**Kommt noch**
Fellfarbe:
sie ist Braun
Datum:6.11.12
*Kann sie Leitstute sein?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 5:07 pm

Hatte ovh vergessen zu sagen leitstute ist reserviert!
Du kannst der Berater oder so sein (2.anfi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 5:25 pm

@Sandsturm: Okay. sry kann man ja nicht wissen. Ich editiere dann in normale Stute...

PS: Dann Editieren den Anfangspost und schreib DA direkt mal rein, dass Leitstute reserviert ist. Sonst machen nochmehr das was ich gemacht habe, weil sie denken es gibt noch keine Leitstute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 5:37 pm

User:Rindengesicht
Name: Magic
Alter: 4 Jahre
Rasse: Araber
Aussehen: kräftig
Fellfarbe: hellbraun
Datum: 6.11.12

Darf ich berater leitstute sein??

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 6:55 pm

Mal sehen ok was flocke will sie wollte anfi sein deswegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 8:07 pm

Ich würde auch sehr gerne beraterin sein. Wäre das ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 8:53 pm

ich will auch

User:musterpelz
Name:silberfleck
Alter:noch fohlen zirka 8 monate
Rasse:schimmel
Aussehen:silberfleck ist eine weiße stute mit schwarzen flecken(also ebenwie ein schimmel aussieht)mit einen einzigen großen silberen fleck
Fellfarbe:weiß,schwar und ein fleck silber
Datum:today is the 6.11.2012
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyDi Nov 06, 2012 8:56 pm

@Muster: vllt könntest du meine Tochter sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 7:18 am

Dann ist Lissy Stute ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 10:32 am

@Kerzenduft: Lissy ist doch ein normaler name für eine Stute :D Oder meinst du Beraterin Leitstute? Weil da hatten sich ja mehrere gemeldet. Sandsturm wollte das nochmal klären weil ich mich ja zuerst für Leitstute gemeldet habe, dann du und so weil die Leitstute aber schon reserviert war, will Sandsturm klären wer Beraterin wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 3:00 pm

ne ganz normale stute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 3:58 pm

Icch brauche noch den Hengstberater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 3:59 pm

Okay wer ist jetzt beraterin Leitstute? Ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 4:05 pm


User: Lonely
Name: Birkenwind
Alter: 7 Jahre
Rasse: Appaloosa / Stute
Aussehen: Trockener, breiter Kopf mit kleinen Ohren. Massiver, gut geformter Hals mittlerer Länge, der einer schrägen Schulter entspringt. Wenig Rist, breiter, kurzer und kräftiger Rücken, gute Tiefe und Breite.
Fellfarbe: Tigerschecke / weiß mit braunen Sprenkeln
Datum: 7.11.12

Beraterin des Leithengstes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 5:00 pm

Ja du flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 5:17 pm

Supi... :D
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 5:38 pm

Wartet mal, kurze Theorie:
Geht es hier um eine Herde, dann darf sich nur der Leithengst Fohlen haben, mit einer Stute seiner Wahl.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 5:40 pm

User: Feuerträne
Name: Fire (weiblich)
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Friese
Aussehen: lange Mähne + Schweif
Fellfarbe: schwarz
Datum: 7.10.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 5:43 pm

@ Eissturm: Im realen Leben paart sich der Leithengst mit jeder Stute der Herde, die Rossig ist. (Rossig sein bedeutet in den Fruchtbaren Tagen sein :D)
Der Leithengst ist zudem der einzige Hengst der Stute. männliche Fohlen müssen mit eintritt der Geschlechtsreife die Herde verlassen und sich eine eigene Herde suchen. Manche Junghengste schließen sich auch zu Junghengstherden zusammen, befor sie eine eigene Herde finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 6:00 pm

es ist egal eisii alle hengstekönnen sich paaren :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 6:01 pm

Sandsturm bin ich Beraterin vom Leithengst (von dir ^^) oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 6:03 pm

flocke silberfleck würde gerne dein fohlen sein ich hab auch so eine mamma gesucht vielleicht auch ein papa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... EmptyMi Nov 07, 2012 6:04 pm

@Muster: gerne kannst du mein Fohlen sein :D
Mit dem Papa muss ich noch gucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....   Wenn Nebel meine Seele zerreißt..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine zwei Kumpels & meine Mutter :(
» Der Nebel-Clan (in Planung)
» Gedichte aus tiefster Seele
» Nebel mal wieder weg
» Vynelle-Streunerin mit Herz und Seele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: