Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Di Jan 15, 2013 9:52 pm
dann hör auf zu dissen D: und wenn ich dir von Angesicht zu Angesicht stehen würde dann würde ICH dich sogar wirklich anfauchen. Jedenfalls lasst das. Dieser Thread ist nicht dafür gedacht.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Di Jan 15, 2013 9:57 pm
Okay. ^^ Ich fand nur die Tatsache lustig, dass sie mich als KATZE behandelt, und selber so tut, als wäre sie eine, aber wayne. Ich lass es. :DD
EDIT: Von Angesicht zu Angesicht? oO Das wäre nicht mal so schwer. xDD Laut Wolkensee wohnst du circa 80km weiter weg von mir :DD
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Mi Feb 13, 2013 4:53 pm
Im großen und ganzen stimmt das ganze. Wenn dich Kräuter interresieren, Jaguarblüte, dann würd ich dir n Kräuterbucher empfelen. Die hibts in jeder Buchhandlung zu kaufen und kosten nicht viel :) ps lass dich von dieser wannabe nicht runterziehen ;) die ist streitsüchtig
Gast Gast
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Mi Feb 13, 2013 5:10 pm
hab ich mitlerweile auch schon gemerkt :)
Gast Gast
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Fr Feb 22, 2013 8:51 pm
Jetzt fühle ich mich aber gemobbt. o:
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Fr Feb 22, 2013 9:18 pm
Hab ich dich gemobbt? Wenn ja dan tuts mir wirklich,wirklich leid :3 Ich kann mich da nur von ganzem Herzen bei dir,liebe Cuore, entschuldigen! *Euheuheuh*
Foxface Schüler/in
Alter : 23 Beiträge : 249 Anmeldedatum : 31.03.13 Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Mo Apr 01, 2013 7:03 pm
Hey Ho Flamensturm ^^ Ich finde echt cool, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, das alles aufzuschreiben/zu kopieren. Das ist super Info, natürlich am meisten für die Heiler. Ich hoffe, das das viele auch zu schätzen wissen, LG, Pilztatze
Gast Gast
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Mo Apr 01, 2013 10:18 pm
*hust* Sie hat es kopiiiert.. ohne die Quelle anzugeben.. Urheberrechtsverstoß.. illegal.. *fröhlich pfeif* Nichts vonwegen eigene Leistung. x3
Foxface Schüler/in
Alter : 23 Beiträge : 249 Anmeldedatum : 31.03.13 Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Mo Apr 01, 2013 10:26 pm
Du kannst mir ja wohl meine eigene Meinung lassen!
Gast Gast
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Mo Apr 01, 2013 10:48 pm
Gerne. o: Aber sie hat es nun mal kopiert & nicht selber geschrieben. Du hast dir den Theard ja bereits durchgelesen & müsstest es wissen. o: Sie hat's doch selber zugegeben~ Auch, wenn die liebe Flammensturm immer noch nicht die Quelle in den Startpost editiert hat. ._. Ich will auch keinen neuen Streit vom Zaun brechen, in dem ich am Ende wieder von intelligenten *hust* Katzen *hust* angefaucht werde *HUST* aber das ist schon ziemlich faul. .-. Und dass das Team bei so 'nem Urheberrechtsverstoß nicht reagiert, ist natürlich auch sehr geil.. x3
Foxface Schüler/in
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Di Apr 02, 2013 9:00 am
Ja, schön, aber ich denke, es würden nicht alle die ganzen Kräuter und Wirkungen reinstellen, damit die Heiler und auch die anderen sich das durchlesen. Du hättest das ganz sicher nicht gemacht. Außerdem steht in Flamenherz Namen, dass sie nur mit einem 'n' geschrieben wird, hör bitte auf zu klugscheißern! Ich glaube, das nervt nicht nur mich, sondern auch andere Nutzer.
Pilztatze
Gast Gast
Thema: Re: Kräuter und die Wirkung Di Apr 02, 2013 2:24 pm
Pilztatze schrieb:
Außerdem steht in Flamenherz Namen, dass sie nur mit einem 'n' geschrieben wird, hör bitte auf zu klugscheißern!