Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Suche Set!! Sa Nov 10, 2012 7:01 pm
Huhu Gast
Vielleicht kannst du mir ja ein Set nach meinen Wünschen machen.
Hier der Stecki:
Spoiler:
Eine weiße Katze mit goldenen Flecken, roten Augen und Vampierzähnen(Maisfeder) und eine braune mit goldenen Flecken und einem Grünen und einem gelben Auge(Birkenfell). Maisfeder soll auf einer Klippe sitzen und weinen(die Klippe geht nur über das Halbe Bild, daneben sieht man nx mehr weil der Boden so tief ist.) Birkenfell so mit Engelsflügeln neben ihr Fliegen und nicht so ganz doll zu sehen sein. Das ganze sollte am Compi gezeichnet sein.
Ich weis das ich net sehr einfach aber ich bin voll dankbar wenn es einer hinkriegt.
Auf dem Ava sollte nur die weinende Maisfeder zu sehen sein und auf dem Set beide.
Es kann auch aniemiert sein und sollte Mystisch wirken.
Eure Birky
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Suche Set!! Sa Nov 10, 2012 7:03 pm
Ich könnte dir eins machen, wenn du eins willst.
Gast Gast
Thema: Re: Suche Set!! Sa Nov 10, 2012 7:13 pm
Würde es auch anbieten, aber ich kann am comp net zeichnen...nur mit stift und papier...
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Suche Set!! Sa Nov 10, 2012 7:50 pm
Schwarzohr ja wenn du willst kannste gerne machen.Danke
@Amsel: Danke, ist sehr lieb von dir nur ich finde am Compi gemachte sachen einfach besser. trotzdem vielen Dank:)