Gast Gast
| Thema: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN So Nov 11, 2012 4:56 pm | |
| Name:Sun Clan:Streunerin Geschlecht:w Aussehen*:grau, grüne augen Wunschaussehen des Gefährten*:ist mir egak^^ Charackter*:nett, hilfsbereit, ... Wunschcharackter des Gefährten*:egal, halt nicht böse Sonstiges*:Er soll ein streuner sein(!!) Und der spieler soll aktiv im forum sein!!
Zuletzt von Sun am Sa Dez 01, 2012 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN So Nov 25, 2012 8:45 pm | |
| ich könnte Ventus anbieten, wie alt ist sun? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN Di Nov 27, 2012 4:07 pm | |
| noch eher jung: 16 monde oder so... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN Di Nov 27, 2012 4:48 pm | |
| Ich könnte scart anbieten hier ist der stecki zu ihm
- Spoiler:
Name: Scart Spieler: Silbertatze Alter: 15 Monde Geschlecht mänlich Clan: Streuner Rang:/ Aussehen: muskulös, groß, kräftig Augenfarbe: grün Fellfarbe: rot, gelber schimmer Beonderheiten: Narbe am rechtem ohr Charakter: freundlich, hilfsbereit, neugirig,frech Stärken: klettern, lauschen, jagen Schwächen: schwimmen, sprinten, reden Vergangenheit: Scart wuchs in einem gerregelten Familien leben auf, mit seinen beiden Elternteilen und seiner Schwester. Aus diesem Leben wurde er aber im Alter von zarten 6 Monden herrausgerissen. Als ihn Zweibeiner verschlepten. Er konnte sich allerdings noch gerade so retten. Seine Familie sah er allerdings nie wieder. Seine Narbe zog er sich im Kampf gegen einer Fremden Streunerrin zu. Datum: 2.11.12
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN Mi Nov 28, 2012 3:27 pm | |
| ihr entscheidet, wer darf! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN Mo Dez 03, 2012 12:58 pm | |
| wer is denn jetzt dein gefährte
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN Mo Dez 03, 2012 6:09 pm | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sun sucht ein Gefährte -Streuner- GESCHLOSSEN | |
| |
|